![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bei 250 qm reicht wohl ein Elektromäher. Also ich hätte in der Größe gerne einen Schwimmteich, dann bräuchte ich diese Fläche schon mal nicht mehr mähen......
|
|||
|
|||
![]()
Höchsten 15/20 mal benutzt für 25,00 € an Selbstabholer. Mit Einweisung und einer Tasse Kaffee.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Bild vergessen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Bei 250m² brauchts wirklich keinen Benzinmäher. Wer mit dem Kabel nicht umgehen kann nimmt einen Akkurasenmäher, Vorteile: keine Benzinpanscherei, kein Ölwechsel, keine Wartung. Wir haben hier für 2 Grundstücke mit jeweils ca. 350m² Rasen einen Bosch, geht super.
|
||||
|
||||
![]()
Also wir hatten früher einen Rasenmäher mit Elektromotor.
Das Kabelgeziehe ging mir immer auf den KEKS. Jetzt haben wir einen Honda-Benzinmäher. Diese wollte ich nicht mehr hergeben.
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Das kann dann auch so aussehen ![]()
Grüße aus der Wiege des Ruhrbergbaus ![]() Geändert von Stephan123 (01.04.2011 um 16:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Datt Teil is ja größer als mein Rasen ![]() Wenn ich mir das alles überlege lass ich alles vom Gärtner machen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab 4000 qm Garten mit geschätztem 1/3 Rasenanteil.
Mit dem Benzimäher hatte ich mich nur geärgert und deshalb jetzt elektrisch und bin seitdem voll zufrieden. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Udo - genau das Teil habe ich auch.
Wie oben geschrieben, der fluppt seit 6 Jahren ohne eine Sekunde Pflege. Letzten Samstag damit die Saison 2011 eingeleutet. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
1000m² Grünland mit Teich und Beet und Gewächshaus, alles kreuz und quer Sträucher Bäume Schaukel und Klettergerüst auf der Wiese.
Meine Ökofrau hat dazumal nach der Hälfte beim ersten Mähen mit dem nagelneuen elektrischen kapituliert. Seit 14 Jahren haben wir jetzt einen Torro mit Fahrantrieb, 3. Zündkerze, 3. Messer, ein Ölwechsel, letztes Jahr Gehäuse nachgeschweisst, umgebaut auf anderen Starterakku, was soll ich sagen 1 mal wöchentlich mähen (lassen ![]() und das Teil springt noch immer sofort an. einziger wirklicher Nachteil, er mag kein feuchtes Gras, da bekommt er Verstopfung
|
|||
|
|||
![]()
Ja gut dann eben 24,00 € ohne Kaffee.
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
Ich hab mir heute einen neuen Mäher gegönnt, der bisherige Brill hat nach 11 Jahren schlapp gemacht. Also, jetzt ist es ein Gardena mit 51cm Schnittbreite und Antrieb. Benzin natürlich, genial sag ich Euch, mit dem bin ich über den Garten geflogen ![]() ![]() ![]() Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
![]()
Also bei mir muss das knattern! Großer Fangkorb, ausreichende Schnittbreite und roooooooooaaaaaaaaaaah!!!
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir ist es ein Benziner mit Radantrieb geworden.
Leihweise hatte ich einen mit Elektro,aber das ging gar nicht ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
E- Mäher haben keine Daseinsberechtigung. Dieses Kabelgezerre nervt nur; auch kann es ohne FI gefährlich werden. Verbannen, den Schrott! Grüße Volker
|
![]() |
|
|