|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
Ja, ich benutzte den falschen Grill.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
ja nen Gasgrill will ich auch.... Anschalten und los gehts... Da das Klima es hier zulässt, bräuchte ich garnicht mehr die Küche dreckig zu machen
Bei den Gasgrills mit Lavasteinen hab ich gehört, dass die Steine meist nicht ausreichen und man deshalb sich gleich nen Paket mehr aus dem Baumarkt mitnehmen soll. Ich hätte da an sowas gedacht: http://www.gasgrill-shop.com/Basic-Edition Wichtig wäre mir auch Tropfschutz für die Brenner und einfache Reinigung. Mein Nachbar hat nen Kugel Grill und er kapiert es nicht den mit weniger Kohle zu betreiben. Das Ding ist sowas von heiß, dass man mit ner Gabel nichtmal die Wurst umdrehen kann... Ich glaube, das er es so übertreibt liegt an seinem Machogehabe
|
||||
|
||||
Nö, Du Weberst ja schon musst nur noch auf Gas umsteigen, dann hast Du mehr Zeit .
|
|||||
Zitat:
Sondern parallel grillen. Auf Kohle grillen und mit dem RICHTIGEN Gasgriller Gemüse, Brot etc zubereiten.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Ich habe mir einen Weber Genesis E310 Gasgrill gekauft.
[IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Guido/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-15.png[/IMG][IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Guido/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-16.png[/IMG]Sehr solides Teil mit elektrischer Zündung und riesiger Grillfläche. Von Vorteil ist, das der keine Steine hat. Bei meinem alten Gasgrill haben sich immer wieder Flammen vom Fett auf den Steinen gebildet und das Grillgut teilweise verkohlt. Gruß aus Holstein Guido
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich merke schon Du bist ein richtiger Genießer
|
||||
|
||||
Auch ich bin im letzten Jahr auf Weber umgestiegen und habe mir einen Spirit Classic Gasgrill gekauft. Dazu noch Weber's Grillbibel und seitdem verbinde ich mit grillen mehr als Würste und Schnitzel.
Es ist echt der Hammer was da alles vom Grill kommt. Der Grill ist zwar nicht in der anfänglich gewünschten Preisklasse aber sein Geld auf jeden Fall wert Gruß Jochen |
|
||||
|
||||
Da gibts auch nen Wagen für
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
Auf der Suche nauch einem geeigneten Gasgrill bin ich auf diesen gestoßen, der viele Punkte erfüllt - leicht zu reinigen, keine Lavasteine, groß genug...
Allerdings ist der Preis ein wenig ... utopisch, insbesondere angesichts der Tatsache, dass ich nicht weiß, ob mir "Gas" Spaß macht ! Kennt hier jemand eine Firma, die Ähnliches für schmaleres Geld bietet ?! Danke ! |
|
||||
|
||||
Moin
Weitere gute Firmen sind: http://www.landmann.de/landmann/de/gasgrills/ http://www.outdoorchef.com/index.php?nav=3,18,21,24 Ist der Q 200 denn für dich nicht geeignet? Aber so richtig presigünstiger wirste wohl mit einem guten Gasgrill nicht wegkommen. Da steckt mehr Technik drinn als in 'nem Kohlegrill, zumal es bei einem Gasgrill wichtig ist das er ein schön gleichmäßiges Flammenbild hat, ansonsten ist das Fleisch Links schon durch und Rechts dann noch halb Roh. Grüße Richard
|