|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
würde ich weiter südlich wohnen (und nicht in Hamburg) hätte ich schon lange zugeschlagen
|
|||
|
|||
Gibt es Bademöglichkeiten (Seen etc.) in der Nähe - also außer dem Thermalbad?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Reine Bademöglichkeiten gibt es dann an der 17 km entfernten Donau,da sind tolle Badestrände angelegt wo dann auch für die Motorschiffahrt gesperrt ist. Hat zwar nichts mit Bademöglichkeiten zu tun-möchte hier aber trotzdem nochmal den kleinen gemütlichen Hafen erwähnen wo man sehr günstig liegen aber auch in den vielen kleinen Restaurants lecker und sehr preiswert essen kann.
|
||||
|
||||
Das Haus ist letztlich auch von uns in Bayern zu weit weg, und fast unerreichbar. Schade...
|
|||
|
|||
Haus steht immer noch zum Verkauf.
Ach ja - hier ist dank dem mediteranem Klima schon seit 8 Wochen Sommer !!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Da unser anderes Haus in Ungarn ja inzwischen verkauft ist und wir wieder in Deutschland leben (Ach es ist toll Opa zu sein ) möchten wir den Verkauf dieses Hauses jetzt forcieren .
Deshalb der neue VHP 27.500 €
|
|||
|
|||
Für Forumsmitglieder übernehmen wir die Kaufnebenkosten ( Anwalt,Steuern,Grundbucheintrag...)
PS.Es ist auch im Winter sehr schön dort-nicht nur im Sommer
|
||||
|
||||
Szia,
schönes Haus, interessante Lage,toller Preis (für deutsche Verhältnisse). Ich arbeite oft in Pécs, aber zum tägl. pendeln ist es dann auch für meine ungarischen Kollegen leider doch zu weit. Viel Glück beim Verkauf Üdv. Thomas
|
|||
|
|||
Das Haus muss jetzt weg.
Fast geschenkt. Also nochmal ein Preisnachlass ! Weit unter dem ungarischem Preis und ein Verlustgeschäft für uns ! 25.000 € Weiterhin übernehme ich für Forumsmitglieder sämtliche anfallende Kaufnebenkosten eventuell würde ich auch Boot-,Wohnmobil- oder Auto in Zahlung nehmen.
|
|||
|
|||
Noch aktuell
Und zum Preis von 22500 € (tut schon richtig weh) für Forums Mitglieder
VG Rafa Geändert von rafa (20.06.2014 um 11:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
22500 ist ein Super Preis aber Wirklich, nur in unserer Ecke (Ungarn,Serbien usw..) sind die Immobilienpreise hoffnungslos in den Keller gewandert. Viel Glück beim Verkauf..
|
||||
|
||||
Neuer Preis 16.800€ !!
Da das Haus jetzt schnell verkauft werden soll biete ich es zu diesem Preis an. Selbst für Ungarn ein Super Preis ! Weit unter unserem Selbstkostenpreis-soviel hat fast die Renovierung gekostet. Das Haus ist inzwischen Innen komplett weiss gestrichen - wurde abwer seit der Renovierung immer noch nicht bewohnt. Noch eine kleine Korrektur: Wohnfläche beträgt 75 m² Ein paar neue Fotos gibt es auch.
|
||||
|
||||
Das sieht jetzt mal richtig toll aus in weiss, gefällt mir echt sehr sehr gut.....ich bin mir sicher, für diesen Preis solltest Du es bis zum Wochenende verkauft bekommen....