|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was brauch ich DSL, wenn ich solch Wasser habe ... |
|
||||
|
||||
Ach ich dachte du wolltest dich noch mal bei uns melden und Fotos schicken. So egal sind wir also für dich wenn du weg bist... Tsss Tssss....
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
(auf das "c" kommt noch ein kleines "v") ...etwa bei 44°59´N und 14°47´E Remy PS: nicht exakt nachgemessen müßte aber in etwa hinhauen |
|
||||
|
||||
Hallo,
das mit Mala Luka ist richtig, kenne Ich auch ich habe euch aber auch noch ne schöne, wo wird auch nicht verraten Grüße Garfield |
|
|||
|
|||
Hallo,
mein Lieblingsfoto 2004. Gruß Jürgen U |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Ich glaube, manch einem ist gerade so zu Mute...
|
||||
|
||||
Zitat:
Übrigens, rechts am Felsen gibt es eine kleine Unterwasserhöhle mit einer warmen Quelle und viiielen roten und blauen "Fischleins" ... Außerdem kann man dort hervorragend schnorcheln. Habt Ihr auch den Adlerhorst gesehen? Man muss ein Stückchen in den Einschnitt kraxeln und ein paar Meter hoch klettern... Vor dort aus, herrliche Aussicht Seufz , Remy PS: heißt das Büchtlein nicht "u Smokva" |
|
||||
|
||||
@tom99
leih dir mal das (www.seawind.biz), wenn du da raus willst oder frag mal Kumpels.
|
|||
|
|||
Zitat:
Das kann man auch seglerisch haben. |
|
|||
|
|||
Wird nicht verraten!! Gemein! Grüße Reimar (bezieht sich auf Garfield!)
|
||||
|
||||
Zitat:
auf weißen, klitzekleinen Kieselsteinchen sitzend, den Blick in die Ferne schweifen lassen? in der Mittagshitze ins glasklare Wasser abtauchen? gemütlich ein kühles Bierchen schlürfend, zufrieden in die Runde schauen? ( für die Antialkoholiker natürlich ein anderes Erfrischungsgetränk ) mit Deiner Liebsten gemütlich das duftende gegrillte Steak zu genießen? (...oder natürlich einen leckeren Fisch... ) völlig entspannt an der absoluten Stille dieser Bucht teilhaben? ACHTUNG: Es ist niemand außer Dir und Deiner Liebsten anwesend Dich daran erinnern, wie toll doch eigentlich Deine sich neben Dir räkelnde Frau ist... Dann, ja dann kann ich Dir nur raten... lese mal 3 Stufen höher Remy |
|
||||
|
||||
Hallo !
Ein halbwegs brauchbares hab ich auch mitgebracht.. Grüße Andi
|
||||
|
||||
Hi !
Darauf könnte ich leicht verzichten..... Titel: Buchtscheisser als Solettidose verkleidet.... Grüße Andi
|
||||
|
||||
Hallo !
boatman(re) und ich in HR... Grüße Andi
|
||||
|
||||
Danke Andi!
Die Buchtensch... kann ich auch nicht ab. Kommen in der Mittagszeit an die Sailovic und schmeißen den Anker. Schnell gekocht und die Küchenabfälle ins Wasser geworfen. Anschließend Allemann mal aufs Klo und ab gehts wieder zur nächsten Bucht/Insel. Die hab ich noch gefunden. Weiß nicht ob ich sie schon mal drin hatte. aber so sieht mein Desktop neben der Saison aus!
|
||||
|
||||
da hätte ich auch noch was
|
|
||||
|
||||
Hallo in die Runde...
wie es scheint, erfreuen sich in dieser etwas trüben Jahreszeit doch einige ler an diesen Bildern. Insofern ist die Themenüberschrift wohl richtig gewählt Es tut so richtig gut da durchzublättern. Der beste Grippeschutz Es wäre schön, wenn noch einige -sonnige- Impressionen gepostet würden, oder was meint ihr? "Also, auf geht`s" Sonnige Grüße, Remy |
|
||||
|
||||
Da hätten wir dann noch Sonne der Jahreszeit entsprechend...
|
|
||||
|
||||
Sommer
Ich hätte da auch noch was für die dunkle Jahreszeit
|
||||
|
||||
...oder so