![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
außerdem gibt es beim Fussball wunderschöne und umsatzsteigernde Rituale
Zum Beispiel "La Ola" La Ola geht so: An irgendeiner Stelle im Stadion springen gleichzeitig eine Reihe hintereinander sitzender Fans auf und reissen die Arme hoch. Das gleiche macht dann eine Sekunde später die Reihe daneben solange bis man einmal rum ist. Das macht Freude und sieht im Fernsehen immer klasse aus. Was man im Fernsehen nicht sieht, sind hunderte von fliegenden Bratwürsten, Hot-Dogs und halbvollen Bierbechern die beim Hochreissen der Arme zwanglos im rückwärtigen Publikum verteilt werden. Das freut die Leuts von der Bratwurstbude und steigert den Bierumsatz. ...ist also durch und durch nützlich. |
|
|||
|
|||
![]()
..was man bei uns allerdings noch besser kann als Fussballspielen ist kommentieren.
Obwohl ja immer Millionen von ausgeiwsenen Fachleuten bei so einem Spiel zuschauen, wird ohne Unterbrechung von sogenannten Sportreportern erläutert, was sich gerade auf dem Platz abspielt. Sportreporter kann jeder werden, der zweimal durchs Abitur gefallen ist und zu einer handwerklichen Tätigkeit absolut ungegeignet ist. Wichtig ist, dass er in der Lage ist ein Geschehen ohne jeden Zeitverzug unmittelbar in pralle satzähnliche Wortketten zu überführen. Wie man aus der Medizin weiß, geht das nur wenn Auge und Mund unter Umgehung des Gehirns direkt gekoppelt werden. Wenn es jetzt keinen Fussball gäbe, würden all diese Sportreporter versuchen, diese segensreiche Fähigkeit andernorts zur Entfaltung zu bringen. Und wo das endet, sieht man ja an Dieter Bohlen das kann doch niemand ernsthaft wollen |
|
|||
|
|||
![]()
Das hab ich nicht gewollt....
![]()
|
|||
|
|||
![]()
ich find es klasse
![]() ![]() ![]() Komm Miky...das wird ne klasse pro und contra Runde ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Mario, dann erkläre mir doch mal einige Dinge beim Fußball. Ich hab da wirklich nicht sorecht die Ahnung von
![]() Warum krümmen die sich immer vor Schmerz am Boden, ein verzerrtes Gesicht wie bei einer Drillingsgeburt, und wenn der Schiedsrichter dann doch nicht pfeifft (die Pfeiffe) rennen sie die 100m in Weltrekordzeit ![]() Oder wenn sie 'nen Tor geschossen haben rutschen sie 300m auf den Knien mit hochgezogenen T-Shirt von Maulwurfshaufen zu Maulwurfshaufen tun sich aber nicht weh dabei. Kommt aber ne Schwalbe geflogen sind wir wieder beim schmerzverzerrtem Gesicht ![]() Und was ist mit dieser Spukerei auf dem Feld? Ist das Dünger für den Rasen oder trinken die einfach zuviel vorm Spiel? Sieht ja immer etwas ekelig aus ![]() Wer weiß Antworten ? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Jörg,
ich versuchs mal. Das mit dem Krümmen ist so, je mehr Krumm desto schneller bekommen sie den Ball( wie bei kleinen Kindern) Bekommen sie ihn nicht werden sie so sauer das sie den Schmerz vergessen und "!maulig "zum Schiri rennen ( wie kleine Kinder). Schon mal gesehen das sich kleine kinder und Besoffenen wenn sie hinfallen verletzten? Spucken ist halt so. Ich sag nur Komunikation( wer sich nicht ausdrücken kann spuckt halt -> kleine Kinder)
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin mal "leicht angetrunken" ne Mauer runtergefallen...so 3m und auf Beton aufgeschlagen...da ist mir auch nichts passiert. Soll also heißen das ich auch ein guter Fußballer sein könnte ?
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Nein Jörg, das hat du falsch verstanden
Du Könntest ein guter Fussballer sein, wenn du so tun kannst als ob du leicht betrunken von einer 3 Meter hohen Mauer gefallen wärest auch wenn du faktisch von nichts und niemandem berührt worden bist. Wenn du allerdings mehr Lust darauf hast, ohne Vorwarnung dir unsympathische Fussballer zu vermöbeln oder anzubrüllen, dann musst du klodeckelgroße Handschuhe tragen, dich "Titan" nennen und in keinem Interview auch nur ein Fünkchen Hirn sichtbar werden lassen. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Goil,
alles " Fachmänner " hier. ![]() Ich glaube mir wären unschlagbar. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Geht es um Fußball und du bist nich gutt,
frag einfach VirginWood ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Fliegst du mit Schmackes auf die Fresse
gut sichtbar auch für Volk und Presse und machst dann laut und schrill Rabatz dann bist du auf dem Fussballplatz Bist du jedoch ein garnicht Netter hast Hände wir Rabarberblätter kannst nicht aufhörn rumzuseiern stehst du im Tor vom FC Bayern und äußerst du dich ohne Sinn hält jemand dir ein Mikro hin und krampft dein Hirn schon nach drei Sätzen dann heistt du Loddar, würd ich schätzen Fortsetzung folgt |
|
|||
|
|||
![]()
Mir kommt es heut sehr spanisch vor,
da steht ein Fremder in dem Tor, auch der Reporter sagt's im Sender, der hat ein Bauch so groß wie'n Fender kommt dann der Ball direkt auf ihn zu bleibt er blos stehn hat voll die Ruh kommt dann der Ball von links aus der Sonne ist es für ihn ne Backbordtonne springt schnell nach rechts ihr ausgewichen der Ball dann ist ins Tor gestrichen Die Meute gröllt Spielführer will's wissen "Dir hat man wohl ins Hirn geschissen" Der Torwart , der gut segeln kann ist auf dem Platz der falsche Mann er muß vom Feld und alles wird jutt das war der Auftritt, von VirginWood ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Der wahnsinn!!!!!!!!!
Ich kann nicht mehr ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()