|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Gestern war erstes slippen mit dem e34 angesagt ich bin positiv überrascht ohne durchdrehende Reifen einfach super.
|
||||
|
||||
W 124 Zugfahrzeug
Der mercedes reicht auf jeden fall...
Habe selbst nen 124er 250 Diesel mit 94 PS...Boot mit 1,9t am haken... Nch nie probleme gehabt.... und..wenn du mal stehen bleibst kann dich fast jeder dorfschmied mit hammer und guten willen wieder flott kriegen... ausserdem sind ersatzteile fuer nen appel und nen ei zu bekommen.. lg Arnd
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Auto
Muss auch mal meinen Sempf dazu geben! Als Zugfahrzeug habe ich einen VW Amarok, kann bis 3,5 Tonnen ziehen. Slip und ziehen kein Problem damit.Nur ist die Anhängerkuplung etwas hoch (Oberkannte 51 cm) aber sonst alles topp
|
|
|||
|
|||
Ich hatte auch das Problem mit dem slippen und den durchdrehenden Reifen.
Mein Vater hat einen Planenanhänger mit 2000kg Zgg. Das durfte der Passat zwar ziehen aber nicht wirklich können. Wir haben dann für 1000,- einen Cherokee mit 4ltr 6Zylinder für 1000euronen gekauft. Der zieht alles und das Slippen ist ein Kinderspiel Und von dem Verbrauch bin positiv überrascht |
|
|