|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich find auch das hat was . Allerdings kann man wohl nicht mehr direkt festmachen sondern an den vorliegenden Bojen .
Müßt mal Sasa , bzw Clubman ansprechen , er kennt sich da bestens aus Hier in dem älteren "Trööt" , http://www.boote-forum.de/showthread...highlight=zrce , findet man auch nette Fotos & Infos
Gruß Peter . Geändert von iak (08.05.2020 um 12:34 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hier ein Bild Caska liegt auf der anderen seite der Bucht sin ca 10 min Fusweg. Aber mann kann da dann in ruhe schlafen.
|
||||
|
||||
noch ein Bild
|
||||
|
||||
Passt danke!!!
|
||||
|
||||
...also ich kann es nur empfehlen wir sind jedes Jahr für einen Tag und Nacht dort. ausgangspunkt ist Rab.
Wir sind immer direkt links vom Bunjeturm in die Bucht gefahren und haben dort genankert ca. 20 m zum Ufer schwimmen und gut. Ist auch für dieses Jahr wieder geplant wahrscheinlich in der zweiten Juliwoche wenn sich jemand anschliessen möchte ? Gerne. Gruss Torsten
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo,Harri, Slana kann ich Dir nur empfehlen,aber nur bei ruhigem Wetter.Wenn Bora kommt,kannst Du nicht mehr in den Kanal zurück,da die Ausfahrt vom Inneren der Insel Pag nicht mehr passierbar ist,gilt natürlich auch wenn Du vorm Partystrand ankerst oder sonstwo innerhalb der Insel bist.Wenn Du Pech hast,bist Du dann ein paar Tage gefangen.Wir waren schon des öfteren in der Slana,einer der schönsten Buchten bei Sonnenschein und ruhigem Wetter,nur Sand und spiegelglatt,da brauchst Du den Anker nur als Alibi,aber immer aufs Wetter achten, denn Du mußt dann ja noch den Kanal hoch bis Rab und das ist nicht lustig wenn es überraschend anfängt zu blasen und auch rüber nach Karlobag ists nicht so toll. Gruß Gitti Geändert von Emotion52 (20.02.2014 um 01:36 Uhr)
|
|
||||
|
||||
hallo zusammen, wir sind die letzten 3 August Wochen auf Rab in SD.
Jemand lust in diesem Zeitraum für eine Nacht nach zrce zu fahren? Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
Hallo Stefan,
wir würden je nach Wetter vielleicht mitkommen. Müssen nur mal schauen, ob es uns nicht doch ins Bett statt in die Koje zieht, aber so eine Nachtfahrt hätte ja auch mal was Wir sind ab 15.08 auf Rab. Kommst du zu den Treffen und fährst vielleicht auch unsere Tour mit? Ich nehme an du hast die Threads schon gefunden.
|
||||
|
||||
Du meinst Mittwochs in der Sahara Bucht? Klar komm ich da
Auf andere Touren hab ich natürlich auch lust!! |
|
||||
|
||||
Ja, und Dienstags die Planka Bucht,
guuckst du: http://www.boote-forum.de/showthread...=198205&page=5