|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
auf Fans, auf die Fanmeile nach Frankfurt am Museumsufer, zum Spiel Deutschland vs Nigeria.
Da steppt der Bär. Deutschland vor - noch ein Tor, wünsche unseren Frauen viel Erfolg.
|
||||
|
||||
Ich auch! Größere Chancen werden wir in den nächsten Jahren nicht haben Weltmeister (bzw. Weltmeisterin) zu werden. Habe bisher alle Spiele gesehen und noch keins war schlecht (was man von der Männer-WM nicht behaupten konnte). Also einfach mal die Vorurteile zu Hause lassen und sich richtig guten Fußball ansehen ;)
|
|
|||
|
|||
Oder du, Bruno ... Das die frauen zwei Bälle haben, hat nichts mit Fußball zu tun. Schließlich sind die nicht für die Frauen, sondern für die Männer zum spielen.
Aber wenn du mal groß bist, lernst du das auch noch )) |
|
||||
|
||||
Na hoffentlich hast du vom Segeln mehr Ahnung.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
hab mir gestern Nordkorea vs. weiss nich mehr angeguckt. Meiner Meinung nach so zwischen Bezirksklasse und Landesliga.
Dann eben Brasilien vs. Australien. Spielerisch und vor allem kämpferisch zwei Klassen besser. Ich hatte nur das Gefühl, dass da einige Männer mit gekickt haben, so von der körperlichen Optik her hatte ich aber bei einigen srge Bedenken. Gruss Hubert
|
|
|||
|
|||
So,hab mir mal nee halbe Stunde dieses rumgeeier angesehen-die bekommen ja garnichts auf die Reihe!
Eine Beleidigung für den Fußball!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
irgendwie íst schön aber anders als heute...
|
|||
|
|||
Zitat:
Vergess was du siehst und genieße was du hörst. Zitat des Moderators: es ist zu hoffen das Der Prinz mal ein Ball vor die Füße hüpft da mit sie mal vielleicht eine Aktion starten kann. Genial. Es ist aber auch wirklich schwer heute. Die Gegnerinnen spielen mit, nicht so wie sonst. Ich schaue mir das Spiel weiter an und freue mich auf die Kommentare nach dem Spiel.
|
|||
|
|||
und nuuuuuuuuuuuu, das 1:0 für UNS!
|
|
||||
|
||||
1 : 0 für unsere Mädels
und ja, ich weiß für was so Bälle alles da sind
|
||||
|
||||
Das Niveau... nunja, man kennt es aus dem Motorsport - wenn DTM-Wagen über F1-Strecken fahren, sieht es nunmal aus wie Zeitlupe. Das ist natürlich subjektiv und jede der Mädels spielt zehnmal besser Fußball wie ich, aber sehenswert ist es deshalb noch lange nicht, was da seit ner Woche präsentiert wird.
Das was heute jedoch geboten wurde - einfach unglaublich ! Schlimm das krankhaft brutale Verhalten der Nigerianerinnen, sowas sieht man bei Männern selten. Angriffe auf die Torwärterin, Sprünge in den Rücken, Fausschläge... Was haben die sich vorher gespritzt ?? Dann die Schiedsrichterin... man muss sich fragen dürfen, wieviele unserer Entwicklungshilfeeuros in ihre Taschen geflossen sind, anders sind solche Fehlentscheidungen kaum erklärbar - immerhin ist sie dort als eine der besten (!) Schiedsrichterinnen der Welt ! Getoppt wird das noch von der permanenten Inkompetenz und korrrrekten Beschwichtigung des Kommentators, man erinnere sich nur an den Faustschlag gegen den Hinterkopf von ...wie heissen die... in der letzten Minute - laut Kommentator ein normaler Spielzug. Respeeeekt ! Heute haben sich wirklich alle Protagonisten reichlich Mühe gegeben, den Frauenfußball schlecht zu machen ! Geändert von xtw (30.06.2011 um 23:00 Uhr) Grund: Ein g zuviel im Ländernamen.
|
|
||||
|
||||
Scheint als hätte ich derbe was verpasst.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Nicht wirklich, Piet, aber ich habe derbe Lebenszeit verschwendet !
|
|
||||
|
||||
Schönen Fußball heute gesehen- technisch und spielerisch heute bei weitem nicht brilliant.
Aber das Gespucke, Gekollere und die bösen Gesten der Männer habe ich nicht vermisst. Dafür glaube ich das Fussballherz und den Spass der Damen zu spüren. Ich werde mir noch mehr Spiele der Damen anschauen und zukünftig öfter bei den Spielen meiner Tochter anwesend sein.
|
||||
|
||||
Hab mal versucht mir nen Spiel anzusehen. Nach 10min. hab ich umgeschaltet und Barbara Salisch geschaut. Sorry
|
||||
|
||||
Glaube auch nicht , daß das alles "Frauen" sind-hat das schon mal jemand überprüft?
|
||||
|
||||
Bist du sicher, dass bei den Männern alles noch echte Kerle sind?
|
||||
|
||||
Könnte man teilweise meinen.
Obwohl, ich glaube das hier auch nicht alles so wirklich männlich ist, was sich dafür ausgiebt!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Immerhin kann man richtig lange Schwänze sehen, das kann man bei den Männern selten. Gruß UWE PS Bevor ein Missverständnis entsteht, ich meine natürlich, dass einige der Mädels/Frauen richtig lange Zöpfe / Pferdeschwänze haben
|
|||
|
|||
Zitat:
und schon wech....
|
|||
|
|||
Na, versteckte Fouls sind bei den Männern doch auch an der Tagesordnung, werden regelrecht trainiert. Ich bin schon lange der Meinung, dass solche Aktionen wie Knie und Ellenbogen gegen Rücken und Kopf anhand von Aufzeichnungen nachträglich geahndet werden müssen.
|
|
||||
|
||||
Hab da was zu dem Thema gefunden
|
||||
|
||||
Zitat:
das gilt nicht.......Du bist befangen
|
||||
|
||||
Also ich habe mir drei Spiele angesehen, und sorry, mir hat es nicht so gefallen. Leider wird man immer gleich in die frauenfeindliche oder Machoecke gestellt wenn man sowas sagt. Aber Technik, Tempo oder gar erkennbare Taktiken sind mir nicht so ausgeprägt, als dass ich mich daran erfreuen könnte. Ich habe gleich im Anschluß gestern auf Eurosport noch unsere U17 Männerauswahl gesehen. Also wenn man das so unmittelbar im Vergleich sieht, dann ist der Unterschied schon erheblich. Wer es mag, soll es sich gern anschauen und kann auch gern begeistert vom Frauenfußball sein, ich für meinen Teil achte die sportliche Leistung und den Ehrgeiz, aber Fußballsport für Feinschmecker ist es nicht. Jedenfalls nicht für meinen Geschmack, aber die sind ja bekanntlich und zum Glück verschieden. Ich hab ganz bestimmt nichts gegen Frauen aber ich schalt da nicht mehr ein. OK - zum Endspiel kicken ja dann die zwei weltbesten Frauenteams, mal sehen ob ich da meine Meinung ändere.
Sportliche Grüße !!
|
|
|