![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ist doch schlecht einsehbar, gerade wenn von der anderen Seite einer kommt. Da fahren auch kleine Ausflugsschiffchen durch ! Fahrt ihr auch mal in die andere Richtung ? Cala Monjoy und weiter ? da ist es auch sehr schön, nur im Sommer etwas überlaufen. Oder runter in den Fluß Fluvia, da kannste deinem Motor ma bissi Süßwasser gönnen ![]() Mit dem Anmelden Emp vs. HR stimmt so nicht. Zumindest in meiner Zeit mußte man das Boot anmelden um an der Tanke Sprit zu bekommen. Wenn dem nicht mehr so ist... um so besser ! anbei ein Foto vom Kran in Empuriabrava mit meiner Arriva ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mit Sonnencreme klebte das Teil immer in dem Boot das Sprit brauchte ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Einfach nur genial dort
|
||||
|
||||
![]() rrrrrrichtig ![]()
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ja, mit Piet im September 2010 ![]() war ne lecker Zeit ![]() http://www.myvideo.de/watch/7769216/Ampurialoch |
|
||||
|
||||
![]()
Thorsten, ich kann die Stelle nicht finden wo Ihr Gas gebt
![]()
|
||||
|
||||
![]()
mit Verlaub das beste Service Team
ob beim Grillen oder bei der Arbeit ![]() und noch ein paar Pics aus der Umgebung hinter CAP CREUS
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wir sind ab nächste Woche Samstag für 3 Wochen Vorort. ( Ter ) ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Hi, ich grins mir grad einen.
Angeregt durch diesen Trööt hab ich mal einige alter Bilderalben aus dem Regal gezogen. 1991 war ich das erste mal mit dem eigenem Boot in Ampuria. Für 200 Mark einen VW Passat mit Motorschaden gekauft, weitere 300 DM gingen für das Boot drauf und der 125er Jonny wollte mit 500 Mark bezahlt werden. Den Trailer hatte ich mir inkl zweier platten Radlager geliehen. Nach ein paar Wochenenden basteln war die ganze Geschichte fahrfertig. Was waren das für geile Zeiten. ![]() ![]() Das Haus für 5 Personen hatte 800 Mark für 2 Wochen gekostet, das Benzin war günstiger als Wein ........... Nach dem Urlaub ging der Passat für 600 das Boot mit Motor für 1800 Mark durch die Tür. Der Urlaub war fast kostenneutral ![]() ![]() Ich glaub ich schau mir noch weitere Alben an ![]()
|
||||
|
||||
![]()
1990/91 waren wir mit einer Glastron V 184 in Emp. ganz oben am Maurizi-See,
morgen stöber ich mal nach alten Fotos.
|
||||
|
||||
![]()
Da ist auch nur Wasser mit Land umrum, das wird völlig überbewertet.
![]() Das Goilste an Ampuria is immernoch Thorde!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Was/wer ist das?
Haarliche Gruesse HEF!
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Darum bitten wir auch ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Impressionen vom Kanal
|
||||
|
||||
![]()
War aber shit Wetter
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() war so an zwei Tagen - dann haben wir halt mal ne Kanalrundfahrt gemacht. Wenn es heiss und wolkenlos war, waren wir ja draußen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
15. Oktober 2010 13:45 Uhr - da soll noch einer sagen, nachmittags ist es immer total wellig
![]() Grüße an alle (ich bin in 3 Wochen da ![]() Ralf
|
||||
|
||||
![]()
Also großes Lob für die Eröffnung des Thread. Klasse.
Nur eine Frage habe ich, wo kann ich ein Haus mit dem Bootssteg davor mieten. Für dieses Jahr haben wir zwar alles schon geplant aber warum nicht schon an 2012 denken, vorallem bei diesen Bildern. Doch eine Frage noch, da hier auch viele HR kenner dabei sind, gibt es in HR auch solche Kanäle mit Bootssteg, kenn sowas nur aus Florida (ein Traum). Und ob nun HR oder Spain, aus Hamburg fast die gleiche Entfernung. Und mein bester Kumpel spricht dazu noch fließend spanisch ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schau mal da sind immer wieder Angebote für Ferienwohnungen odet Häuser mit Bootssteg!
www.amigos-magazin.eu www.empuriabrava24.de GR
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke für den Bericht.
Mir furzt es auch schon eine Weile im Kopf rum. Gruss Micha |
|
||||
|
||||
![]()
Ihr sprecht mir aus der Seele!
Fahre nun seit rund 30 Jahren nach Rosas/Sta.Magherita/Ampuria Meine Kids 5 und 1,5 Jahre, fahren dieses Jahr schon das 3 bzw das zweite mal mit! Und was das schöne, ist ich/wir haben immer noch nicht alles gesehen und es wird nie lagweilig ![]() Es geht leider nur mit Schlauchboot und dem 10PSer hin meine 214er liegt mal wieder mit Getriebeschaden an Land ![]() Heute abend suche ich mal Fotos raus. Grüße Daniel
|
|||
|
|||
![]()
Heute am Sonntag habe ich es mal ohne Arbeit versucht
![]() war gestern auch spät ![]() ![]() und nach langen Asschlafen und spätem Frühstück wollte die SeaRay bewegt werden. Das Wetter warm, aber bewölkt ![]() Also Hafenausfahrt raus Die Jugend ein wenig bespaßt |
|
||||
|
||||
![]()
Bitte schön:
1992 war der nächste Urlaub in Ampuria Dieses mal mit der Glastron vom Vorjahr und nur zu dritt. Wasserski war angesagt, noch etwas unbeholfen waren die ersten Monoversuche. ![]() Schön ist es auf Skiern in den Abendstunden wenn die See glatt ist ![]() Dann noch einen Besuch zur Olympiade in Barcelona. Btw: Wenn man schon in Ampuria ist dann sollte man sich einen Tag Zeit nehmen und dort mal hinfahren. Die MS Berlin war, mit einem sehr guten Freund als Maschinist, als Hotellschiff dort. Mit ihm haben wir die Ramblas unsicher gemacht ![]()
|
|