|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Was für ein Glück das es nur das Haupthaar ist. An anderer Stelle wäre es problematischer
Wenn es schon alle gesehen haben rauswachsen lassen und als Trophäe verkaufen. Wo laminiert wird da fallen auch Tropfen
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein rasiertes Bein sah dann einfach zu dämlich aus..........
|
|||
|
|||
vc tar2 in schwarz rüber, dann siehst gleich 20 Jahre jünger aus.
|
|
||||
|
||||
Ging mir vor zwei Tagen auch so. Mit dem Kocher Wasser warm gemacht und dann die Haare mit Spüli gewaschen, das unterstützt die Naturlocken zur Krause. Sah aus als hätte ich den Finger in die Steckdose gesteckt.
Seit dem habe Shampoo in der Werft. @ Monk — warum hast Du dann nicht einfach noch das andere Bein rasiert, wegen der Symmetrie ..; seit wir die Wettkampfhosen nicht mehr tragen dürfen, mache ich das vor den wichtigen Wettkämpfen, das macht schneller, schon alleine wegen des neuen Wassergefühls.
''Freedom is just an other word for nothing left to loose'' Kölle Alaaf - Robert "Keine Frau ist so schön wie die Freiheit und kein Mann ist so schön wie sein Geld ... .. und die See ist die Chance der Matrosen, auf der See fahren sie rund um die Welt" Shanty |
|
||||
|
||||
Zitat: