|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Nu issas bald soweit.
Bleibt auf der Strasse, vertragt euch, kommt heile an und bitte auch wieder zurück! Ich wünsche euch ne geile Zeit ihr Lieben. Und stellt ruhig Unmengen an Bilder rein – Neid ist mir völlig fremd. In meinem nächsten Leben fahre ich da nämlich auch mal hin! @Ines: Deine CD nicht vergessen! Kommt sicher doppelt so gut da unten… Have fun!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
Ich schiebe diesen Trööt bis zu eurer Rückkehr in die Community.
Viel Spaß euch allen und kommt heil wieder!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
"Allzeit" und schöne Ferien. (Ich bin soo neidisch)
Und schön vor der Grenze tanken: http://www.zehn.de/die-10-meistgeklauten-autos-in-deutschland-489626-0
|
||||
|
||||
Welcher Honk klaut denn einen Skoda?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Na da haben sich ja 2 (Familien) gefunden...
Schönen Urlaub Euch allen, erholt Euch gut! Gruß Torben
|
|
||||
|
||||
Dann wünsch ich Euch mal einen Traumhaften Urlaub und Finger weg von dem Selbstgebrantem!!!
|
||||
|
||||
Hey Ihr Beiden
Nun habe ich Euren Trööt gefunden Wir wünschen Euch einen Traumhaften schönen Urlaub super viel Sonne und immer warmes Wasser sowie einen geilen Ententeich zum Super verbrennen Bis bals
|
|
Soo ... gleich gehts los
|
||||
|
||||
Wartet, ich will jetzt doch mit. Schönen Urlaub euch allen.
|
||||
|
||||
So, Ich habe alles verstaut.
...... und das goilste ist, 3 Wochen keinen Pullover, keine lange Hose und keine Jacke mehr sehen
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
die fallen dann in Polen nicht so auf damit...........
|
||||
|
||||
Von mir aus braucht ihr keine Bilder einstellen.
|
||||
|
||||
Wir kommen erst am 8. - haben dafür dann länger
Wenn ich den Wetterbericht für die nächsten Tage ansehe, kann ich auch daheim bleiben Sehen uns - 10 (das ist eine Drohung ) Wolfgang
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wers glaubt wird sehlich....................... ansonsten ist das ja wie hier, keine langen Hosen, kein Pullover und keine Jacken zumindest die mit Ärmel..........
|
||||
|
||||
Hi Ingo, Hi Andreas,
ich wünsche euch und euren Familien auch einen schönen Urlaub. Vielleicht sieht man sich ja unten, falls das Wasser glatt ist und ich noch einmal `ne lange Tour mache. Dann melde ich mich aber vorher per Telefon! Viel Spaß! Gruß Markus
|
|
||||
Alles verstaut und angekoppelt is ... ab geht die Reise
|
||||
|
||||
@idefix:na dann geb mal gas das es am 10. klappt weist ja, die nächste Tanke ist bei mir ums Eck
|
|||||
|
|||||
Vergesse den Andreas nicht, der ist wahrscheinlich immer noch am Packen uns stellt fest, dass sein Auto zu klein ist
Gute Fahrt Wolfgang Zitat:
Wolfgang Wie lange fahrt Ihr eigentlich bis Zadar ist ja ne halbe Weltreise Ich denk an Euch, ihr fahrt ja knapp an mir vorbei (Nürnberg) Wolfgang Geändert von Cyrus (21.07.2011 um 17:52 Uhr)
|
|
||||
|
||||
wie lange wollt ihr bleiben.....................1-2 Jahre, so wie der Vauwe in den Seilen hängt...........
|
||||
|
||||
Wir wünschen euch allen gute Fahrt und einen schönen Urlaub.
|
|
||||
|
||||
Sind die immer noch nich da
Fahrt mal nen Schritt zu, wir wollen Bilders Nee im Ernst, fahrt vorsichtig, schönen Urlaub und kommt heil heim
|
||||
@Ingo,
was macht die Aufregung?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
willst du ihm das Händchen halten.........................
|