![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Derzeit immer noch laut Anzeige Sperrung der OHW von Km 47,8 bis Km 32,6. Von unterhalb Schleuse Schorfheide in Richtung Berlin ist frei. Der Pegel fällt auch schon ganz leicht. Mal sehen wie lange es dauert. Gruß Holger, der auch los will ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Bist du dir sicher mit der Sperrung? Hochwasser ist schon länger, dann funktionieren die SB-Schleusen nicht mehr und wurden bei unserem Urlaubstörn mit Personal besetzt. Fand ich echt nicht schelcht... ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ja bin mir sicher, der Infokasten der Schleuse Zehdenick steht vor meinem Fenster und unter elwis.de kann man es auch nachlesen. Dort steht allerdings was von Km 42 nochwas, bei mir vor der Tür aber von 47,8 und das ist meiner Meinung nach Bredereiche. Gruß Holger ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Och ich bin für Brandenburg ganz optimistisch,
Wetter Sa. 18°C/gelegentlich Sonne/West-Südwestwind/Achtung bis 6 Bf. Wetter So. 19°C/ zeitweise Sonne / Südwind / bis 5 Bf. Wetter Mo. - Mi. bis 20°C / gelegentlich Sonne/ Südwestwind/ bis 4 Bf. also leicht Wetterbesserung Gruß aus Berlin Tilo ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
es ist kurz vor 4 und gerade ist die Sonne in Rheinsberg raus gekommen. ![]() Wir hatten 2 Tage Dauerregen. Waren trotzdem vor Anker, mussten aber gestern um 4 Uhr morgens 'abbrechen', da der Wind so stark war, die Windwellen höllisch laut gegen das Boot klatschten, dass kein Schlaf mehr zu finden war. Daher Anker hoch und zurück zum Ferienhaus bei strömenden Regen und geringer Sicht ![]() Montag ist leider mal wieder der Urlaub zu Ende, aber von den 17 Tagen hatten wir nur 2 Tage mit längerem Regen, der Rest war von super sonnig bis bewölkt. Kopf hoch, kann nur besser werden ![]() Jürgen
|
|
|||
|
|||
![]()
Wir haben unseren Bootsurlaub gar nicht erst begonnen. Regen ist die eine Sache, aber wenn dann sogar die Temperaturen auf Spätherbstniveau sinken ist Schluss. Wir haben den Bootsurlaub gegen Strandurlaub auf Krk getauscht. Gruß von der Insel ;)
|
|||
|
|||
![]()
Dieses Wetter dürfte auch bei der Entscheidung helfen, ob man ein eigenes Boot halten oder aber besser chartern sollte. Einfach grauslich der Gedanke, die langfristig geplante Tour in einer Schietwetterperiode durchführen zu "müssen." Das rechnerisch unwirtschaftlichere eigene Boot kann dagegen kostenfrei an den Leinen bleiben.
|
||||
|
||||
![]()
Einziger Lichtblick: Bei dem Wetter freut man sich doppelt über ein festes Steuerhaus.
![]() Hatte gestern sogar die Heizung an. ![]() ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
![]() |
|
|