|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo,
ich würde als Benzinleitung kein Kupfer nehmen und wenn doch auf keinen Fall einlaminieren. Besser finde ich ein Kunststoffleerrohr aus dem Elektrozubehör und darin dann eine Gewebeleitung. Gruß Jürgen
|
||||
|
||||
Gegen Kupfer spricht nichts gegen, muss nur so verlegt werden das es nicht brechen kann.
Für die Übergänge nehme ich aus meiner Squirt den Benzinschlauch. Kann ich aber erst einbauen wenn ich den Benzintank habe. Bilder gibs gleich noch vom heutigen Tag.
|
||||
|
||||
Alles schön laminiert
|
||||
|
||||
Will mal vorbei kommen!
Moin!
Wann seit ihr beide denn mal zusammen da anzutreffen, habe Andi schon länger nicht mehr gesehen am besten wäre zum WE.
|
|||
|
|||
Du Pfeife,die Adresse hab ich Dir schon vorm Jahr gegeben
|
||||
|
||||
wat denn nun?
Sag nicht Pfeife zu mir du Kno...legastheniker ach ja Top Sekret, die habe ich verlegt aber die Nr. reicht bei der Mühle in Reitbrook rechts oder?
|
|||
|
|||
Zitat:
Hast PN.
|
||||
|
||||
Wochenende sind wir immer da, ich auf jeden Fall.
|
||||
|
||||
So nur zur Info in Flohmarkt verkaufe ich meinen alten Motor.
|
||||
|
||||
Ich weiß ja was Ihr wollt
|
|||
|
|||
Gibt es schon was neues??
|
|
||||
|
||||
Ich habe einen Motor!!!
60 PS. Momentan muss ich aber meine Bude Renovieren. Nächste Woche wird das Boot wieder auseinander gebaut und dann gehts erst mal an den Rumpf schleifen spachteln und Lackieren.
|
||||
|
||||
So nach 3 Stunden schleifen.....
|
||||
|
||||
So der Rumpf ist geschliffen und gespachtelt, so wie wieder geschliffen und gespachtelt worden.
In einer ruhigen Minute muss ich jetzt noch mal schauen ob nach was zu spachteln ist, damit ich noch mal schleifen kann. Ansonsten, Bilder folgen und nächste Woche wird lackiert so das ich mir einen Trailer in neu kaufen darf und der Innenausbau weiter geht. Einen schönen Tank mit 110 Litern habe ich auch jetzt schon, so wie die Anbauteile dafür sind bestellt. Also Tanken Lenken und fahren kann ich schon mal... Wenn die Alarmanlage und Selbstschussanlage erst mal verbaut ist, ist das Boot schon mal sicher. Für die mitlesende Kripo, das mit der Alarmanlage ist nur so eine Redensart.
|
||||
|
||||
Ma was anderes...
Ist das eigentlich alles Suppengrün da im Gewächshaus
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
So fertig geschliffen und gespachtelt.
Sonntag wird schon mal Lackiert so das ich laufe der Nächsten Woche das Antiefouling auftragen kann, damit ich das Boot endgültig richtig rum drehen kann.
|
||||
|
||||
UND!!! lackieren fehlt ins Wasser. SCHADE
OK mache ich jetzt anders. Mein ganzes Tank Zubehör ist dafür aber angekommen. Tank 50 Euro alles zum anschließen 240 Euro Dafür kann mir keiner Zucker ins Boot Kippen da der Tankanschluss einen Schlüssel hat.
|
|||
|
|||
Komm heute mal zur Werft.
Wir haben gestern umgebaut
|
||||
|
||||
Passiert hier nix mehr?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|
||||
|
||||
Du Oberwarmduscher
Hab bald 2 Monate Zwangsurlaub und dann geht hier die Post ab...
|
||||
Pöh ... Zwangsurlaub ... So wie Du arbeitest, möchte ich ma Urlaub machen
|
||||
|
||||
Es geht bald weiter, ich bin momentan viel am arbeiten und irgendwann möchte ich auch mal schlafen.
Kalt regen kein licht, Ich hoffe das ich mal wieder ein Wochenende habe. Gruß
|
||||
|
||||
Zitat:
ist das ne 14er Arrowflyte sieht fast so aus.
|