|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
och, die sponsern einfach ein Fass Pils (nein, kein Flens) beim nächsten Ostsee-Meeting und die Sache ist vergessen!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
das war auch nur ein vegetarischer Döner. *g*
|
||||
|
||||
....wenn Tomm an die bouillabaisse denkt wird er ganz konfus......
.... ganz verworrenes kommt rüber
Gruß, Klaus www.aluriverboat.de oder aktuell http://www.mstuff.at/k_pages/aluriverboat/temp.htm . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ... obwohl ich älter werde, versuche ich erwachsen zu bleiben ... |
|
|||
|
|||
und guckt....sooooo schön war das Wetter auch nicht...immer wieder mal ein paar Wolken am Himmel
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ihr seit gemein, uns solche Bilder zu zeigen
|
|||
|
|||
....wo bleiben denn die jungs, markus+ralf+jochen.
planmässig sollten die doch um 21:00 uhr ankommen. |
|
|||
|
|||
schau mal wie kalt es war...wir sind richtig eingepackt...ihr hattet das warme Kaminfeuer hier
|
|
|||
|
|||
hat so gestochen, dass sogar das Bimini Not Tat!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
noch einen schmackhafter Meeresbewohner kurz bevor er in der Pfanne war...leider waren die Einheimischen schneller und er landete nicht in unserer Pfanne
|
|
|||
|
|||
Endlich angekommen ...
Hallo,
endlich hat es geklappt, gestern ging die Anmeldung nicht mehr, keine Internetverbindung. Bin bei euerm Namensvorschlag geblieben, wär auch mal ein Traum von mir im Norden (z.B. Norwegen,...) segeln zu gehen. Wie ich sehe seid Ihr auch alle heil angekommen, war ne klasse Woche. Bis dann, Ralf |
|
||||
|
||||
Hallo Ralf,
herzlich Willkommen im Forum.
|
||||
|
||||
zweiter
Willkommen im Forum Ralf Nimm dich in acht vor den Bösen hier, du erkennst sie am Mast auf ihren Booten
|
||||
|
||||
Na herzlich willkommen lieber Ralf
Und natürlich auch hallo Forum Ich mußte nach all dem Stress (Ihr habt die ganzen stressigen Fotos ja noch nicht gesehen) heute mal ein bißchen langsamer angehen lassen ... Moin, moin also ... ... und schön war's und danke an alle die dabei waren ... naja und natürlich auch danke an alle die brav hier gewartet haben und uns nun Fragen wie es war |
|
||||
|
||||
So - hättet ihr mich informiert, dann hättet ihr hier die Bouliabaisse bekommen:
|
|||
|
|||
Wie war es????
Anneke |
|
|||
|
|||
GEIL WAR ES
|
|
|||
|
|||
Was soll man dazu noch sagen ???
|
|
||||
|
||||
Wieviel DIESEL habt ihr durchgezogen
|
||||
|
||||
Schweinerei, wennn ich Urlaub bekommen hätte, wäre ich ja auch gerne mal auf so nem Stangenboot gefahren.
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ich bin ja jetzt in festen Händen und reagiere nicht mehr auf fremde Frauen...Heike...gelöscht, Beth...gelöscht, Sabine...gelöscht (ist ein Insider ) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nach dem gepflegten Sundowner unter Segeln haben wir manchmal auch noch ne Böe Dieselwind gehabt ... so ca 30 Liter dieses feinen Stöffchens Die meisten aber wohl bei Hafenmanövern ... stundenlang |
|
||||
|
||||
tja und von Deinen Frauengeschenken ... könntest Du wohl nen Pastis-Import aufmachen
Wo kennt der Jörsch eigentlich keine Frauen ... oder hast Du die wirklich alle kennengelernt ... aber damit ist ja jetzt vorbei ... Wie geht's Dir und Ibo eigentlich seid Ihr vom Boot runter seid (bzw. aus Frankreich raus) es gibt da ja unterschiedliche Aussagen über die ich hier noch nicht offen sprechen darf Zitat:
- was Warmes ... - was Kaltes - was Schnelles - was Schönes - was Romantisches - ... ... - ... - was zum Träumen und was zum Träume fangen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Fahrt dorthin war anstrengend...Chris hat die Karte gelesen und die Autobahn erst in St. Tropez gefunden Gestern Abend hab ich noch per mail einen Anschiss bekommen...Liz, eine süße Französin die ich mal im Netz kennen gelernt habe, wohnt nur 5 min vom Flugplatz Nizza und war sauer, das ich sie nicht weningstens kurz begrüßt habe....voll Stres hat man als ehemaliger Single |
|
|