|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wenn dieser Thread nicht wäre, hätte ich nie erfahren daß es Dübel gibt.
|
|
||||
|
||||
über 8000 Euro sind es aktuell ... und noch 3 Tage ... also ran, vielleicht könnt ihr auch euer Boot in Zahlung geben
Ich rege mich über dies alles nicht auf. Es gibt sehr viel schlimmeres, als die wenigen Menschen, die bewusst und mit Spass von Hartz IV leben. Um so beim Thema Geld und Deutschland zu bleiben - denke ich da nur an die Ausbeuter - oder wie werden die Menschen bezeichnet, welche im puren Luxus leben und Stundenlöhne um die 5 EUR zahlen? Also, könnt ihm sein Leben auf Kosten uns aller - es gibt tausend wichtigere Dinge zu lösen.
|
|
||||
|
||||
Nö..ich frage mich mit welchem Recht der überhaupt noch was vom Amt bekommt?
Durch seine Fernsehauftritte und Werbung müßte er doch schon gut leben können...
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei so vielen Krankschreibungen wäre er hier schon längst zum Amtsarzt geschickt worden. Ich bleibe dabei, der bedient aus irgendeinem Grund und mit irgendwelchen Hintermännern einfach nur Klischees. Anneke |
|
|||
|
|||
Ich auch nicht - und außer dem Video weiß ich auch weiter nichts von ihm - aber ich denke, das muß man auch nicht.
Ich finde es nur spannend, wie immer sofort Menschen auf diese - vermeintlichen - Schmarotzer anspringen. Die vielen, vielen Leute, die vom Amt ohne Ende drangsaliert werden, darüber spricht keiner - wenn z. B. Schwangere, die aufgrund ärztlicher Anordnung liegen müssen, zum Amt bestellt werden und aus obigem Grund mit ärztlichem Attest nicht hingehen, dann sofort das Geld gestrichen kriegen - das interessiert keinen. Oder wenn jemand, der so gut wie blind ist, alleine den Weg zum Amt nicht schafft und niemanden hat, den er um Begleitung bitten kann, sofort die Stütze gestrichen kriegt - auch uninteressant. Anneke |
|
|||||||
|
|||||||
Zitat:
Langeweile, heimliche Sympathie, Zündellust oder einfach keinen Friseur...? Und auch ohne einen Dübel zu kennen - kannte ihn auch tatsächlich bis gerade eben nicht - wird wohl jeder in seinem sozialen Umfeld ähnlich gestrickte Typen haben bzw. kennen. Also, schon lange nix mehr mit Blümchen.......
|
||||
|
||||
weg ist er
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich sehe mir lieber dafür die Sendung mit der Maus an. Carsten
|