|
Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
eine spezielle site für den "spreestern" kenne ich zwar nicht, aber bei http://www.oldieboote.de findest du etliche freunde der alten ddr-boote. le loup |
|
||||
|
||||
Giebt es eigendlich noch mehr Leute hier im Forum die einen
DDR Klassiker fahren? @le loup - danke! Schöne Seite leider wird auf die Seesterne nur oberflächlich eingegangen |
|
||||
|
||||
Zitat:
mein "Sommertraum" ist ein DDR-Einzelstück, vermutlich ein Ernst-Riß. es gibt hier T4-fahrer und manch anderes. Zitat:
le loup |
|
Ein Bekannter von mir fährt dieses Boot...
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
das liegt daran, dass sich bisher noch keine Seestern-besitzer angefunden haben. ich hatte gehofft, nunmehr einen an der angel zu haben...
le loup[/quote] Ich werde mich mal mit den Jungs in Verbindung setzen |
|
|||
|
|||
Hallo Cyrus
Ich denke das ist kein Seestern ,sieht eher aus wie ein Variant. Gruß Karo |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Die Variant wird im übrigen wieder gebaut!
Zwar ist sie jetzt aus GFK doch die Form ist die alte! http://www.bootsbau-schubert.de/ |
|
|||
|
|||
Hallo würde gerne mal den Innenaufbau sehen!
M.f.g David
|
||||
|
||||
letzter beitrag:
Zitat:
|
|||
|
|||
Das gibt den Pokal für den heute ältesten ausgegrabenen Thread ...
Chrischan PS: Schaut mal auf Datum ;) |
|
|||
|
|||
das boot was du in namitz am netzener see gekauft hast das ist ein spreestern das weis ich daher weil ich der vorbesitzer war
|
|
|||
|
|||
das boot was du am netzener see gekauft hast ist ein spreestern das weis ich daher weil ich der vorbesitzer war
|
|
|||
|
|||
spreestern??? seestern ????
hallo karo
dein boot ist ein spreestern , das war mal meiner |
|
||||
|
||||
Den muss er jetzt aber wieder abgeben...
|
|||
|
|||