![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Adresse KFZ-Zulassungsstelle Hauptstraße 28 49824 Emlichheim Benötigte UnterlagenDokumentendownloadGebührenTipps zum Behördengang Letzte Aktualisierung: 2010-09-12 10:37:20 ▼ Öffnungszeiten, Kontakt und mehr... Wichtig: Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen! Öffnungszeiten Mo. 09.00 - 12.00 Uhr u. 14.30 - 17.00 Uhr Di. 09.00 - 12.00 Uhr u. 14.30 - 17.00 Uhr Mi. 09.00 - 12.00 Uhr u. 14.30 - 17.00 Uhr Do. 09.00 - 12.00 Uhr u. 14.30 - 17.00 Uhr Fr. 09.00 - 12.00 Uhr u. 14.30 - 17.00 Uhr Sa. 09.00 - 11.00 Uhr Kontakt zum Amt Fon: 05943 / 809-500 Fax: 05943 / 809-507 Bus/ Bahnanbindung Links Dann sitze ich hier in der Grafschaft Bentheim wohl im (in Bezug auf Behördenöffnungszeiten) priviligiertestem Teil Deutschland´s, oder? ![]() ![]() Gruß Michael Deutschlands nicht-behördliches Informationsportal zum Straßenverkehr und den Zulassungsstellen Wir über uns |Werbung & Mediadaten |Newsletter |Datenschutz |Impressum & Kontakt |
Sitemaps:Kfz-Zulassungsstellen |Wunschkennzeichen |Inhalte © 2011 STVA.de
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Vielen Dank. Aber 240km ist mir das Kennzeichen nicht wert! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
[QUOTE=michael16zyl
Dann sitze ich hier in der Grafschaft Bentheim wohl im (in Bezug auf Behördenöffnungszeiten) priviligiertestem Teil Deutschland´s, oder? ![]() ![]() Gruß Michael [/QUOTE] Definitiv JA Michael, dass nenne ich mal Bürgerfreundlich !!! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
War nicht auf Dich gemünzt, sondern siehe Zitat. Es soll verdeutlichen, daß es mit Sicherheit nicht nur auf´m platten Land offene Zulassungstellen gibt, sondern mit Sicherheit auch in bzw. um HH. Da es Dir aber scheinbar zu mühsam ist im Netz zu suchen (hat mich für Nordhorns Umgebung 2min gekostet) kann es wohl nicht ganz so dringend sein.
![]() Gruß Michael
|
|||
|
|||
![]()
Bei uns kriegst Du an jedem Automarkt ( Samstags Autokino ) , auch kurzzeitkennzeichen .
Ich würde gucken obs in Hamburg oder in der nähe einen gibt .
|
|||
|
|||
![]()
Das hilft doch nicht, denn er muß doch zur Zulassungsstelle seines Wohnortes.
So zumindest in Bayern, da die Zuweisung der Kompetenzen der Straßenverkehrsbehören Landesrecht ist
|
|||
|
|||
![]()
Nein, irgendeine Zula reicht, es muss nicht die an seinem Wohnort sein ...
|
|
|||
|
|||
![]()
Fürs Kurzzeitkennzeichen ist es egal wo er das holt .
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde das von diesem STVA Laden in Berlin ziemlich abgeschissen,
wie man immer wieder auf deren Seite landet wenn man z.B. nach dem Dortmunder Strassenverkehrsamt sucht. ![]() Erst macht es immer den Eindruck, als wärst du auf einer offiziellen Dortmunder Seite.... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Kfz-Zulassungsstelle Osnabrück (Landkreis) / Straßenverkehrsamt Osnabrück (Landkreis)
Um mit dem Straßenverkehrsamt Osnabrück (Landkreis) Kontakt aufzunehmen, werden nachfolgend die entsprechenden Kontaktdaten aufgeführt. Die Kfz-Zulassungsstelle Osnabrück (Landkreis) ist dem Zulassungsbezirk Osnabrück zugeordnet, der sich in Niedersachsen befindet. Das Fahrzeug-Kennzeichen im Zulassungsbezirk Osnabrück beginnt mit OS. Anschrift Landkreis Osnabrück Straßenverkehrsamt Dienststelle Osnabrück Am Schölerberg 1 49082 Osnabrück (Landkreis) Kontaktdaten Telefon: 0541 / 501-1002 bis 1014 Fax: 0541 / 501-4432 zulassungsstelle@lkos.de Öffnungszeiten Mo. 07.30 - 15.00 Uhr Di. 07.30 - 15.00 Uhr Mi. 07.30 - 15.00 Uhr Do. 07.30 - 17.30 Uhr Fr. 07.30 - 15.00 Uhr Sa. 09.30 - 11.30 Uhr Nicht ganz weit weg von MS.... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
In welchem Teil Hamburgs steht denn der Wagen?
Ich hab nen Garagenplatz nahe den Elbbrücken falls du keine Kennzeichen mehr bekommst und der Wagen unbedingt weg vom Vorbesitzer und runter von der Straße muss!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
die Bramscher (mein Wohnort) haben von 10.00 - 12.00 Uhr geöffnet. Ist von der Autobahnabfahrt Bramsche an der A1 ca. 6 km entfernt. Ich würde Samstag nicht freiwillig mit dem Auto durch OS fahren.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() @ all: Vielen lieben Dank für die tollen tipps und Ratschläge. Konnte die Tickets stornieren und werde in der kommenden Woche das Auto abholen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei uns haben sie letzte Woche zwei ganz Schlaue von der Bahn gezogen.
Sie hatten das vordere Kennzeichen eines angemeldeten Wagen vorn an einen nicht angemeldetes Fahrzeug geschraubt und sind dann ganz dicht hintereinander her gefahren... ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Haben gestern den 123iger erfolgreich aus Hamburg abgeholt. Hier mal ein Bild: