|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
...und wer trauert über die armen Arbeiter in den Fabriken für sehr, sehr wenig Geld die Geräte zusammenbauen? Oder sich vom Dach stürzen?
Ich habe noch `nen gebrauchtets i-phone zu verkaufen
|
||||
|
||||
Die Aussage passt ganz toll zu deiner Signatur.
Carsten
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ein Mensch ist gestorben...... Zu früh ... mit 56 Jahren. ich trauere immer noch über einen lieben Menschen der dies Jahr plötzlich wegen Krebs mich/uns verlassen hat. Spart Euch doch mal diese dussiligen Weltverbesserer-Sprüche! Alle schreien doch nach immer günstigeren Flatscreens, Computor, Milch, Eier oder Schweinfleischpreisen.... Der Handel bedient den Nachfrager und der Handel drückt die Hersteller und diese suchen die günstigste Art der Herstellung.... Dennoch gibt es auch immer mehr den Code of Conduct,..... in 20 Jahren leben wir villeicht in einer besseren Welt. dennoch... Ein Mensch ist gestorben ! Das ist alles und alles und alles........
|
|||||
|
|||||
Zitat:
... und wenn Du jetzt nicht ganz-ganz-GANZ "still" werden würdest, würde es mich mehr-als-SEHR wundern
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich sags ja - "religöse Verherrlichung" verstellt den Blick "auf das Ganz" Oder wie (ich glaub die TIMES) mal als Titelbild mit SJ hatte "iGOD" - passt dann doch - gelle
|
||||
|
||||
... R. I. P.
ich war in jüngster Zeit einer Deiner Jünger!
|
||||
|
||||
ich war gerade auf der Apple Seite und dort läuft zu Steve`s Todestag ein kleines Gedenk Video.
Ist das wirklich schon ein ganzes Jahr her Ich find`s jedenfalls gut, dass seine Firma in dieser Form an ihn erinnert
|