|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wie groß / schwer darf das Boot sein ? Wie viele Personen fahren mit ? Wasserwandern und auch mal ne Tube ziehen ? Raumaufteilung ? Übernachten oder nur mal unterkriechen ......... so ein paar mehr Info´s bräuchte man das schon ........ Schau Dich doch mal im Forum um , da findest Du vielleicht was zu Gleitern, Halbgleitern,Verdrängern ......... .
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten wäre das Idealprofil: - etwas über 6 m Länge - leicht - Schlupfkajüte für Tagesausflüge; ein schöner Bowrider mit Cabrioverdeck wäre aber auch diskussionsfähig (daher bin ich in diesem Thread hängengeblieben ...) - große Plicht - Binnengewässer mit viel Flüssen und Geschwindigkeitsbeschränkungen Quicksilver 640 activ Cabin geht evtl. in die Richtung ... durch den IB aber schon wieder recht schwer ...
|
Vielleicht machst du einfach nen neuen Trööt auf um meinen nicht weiter zu missbrauchen... im voraus Dank, immer wieder Dank... Dann so komme ich nicht wirklich weiter.
Das war mein Thread zur Bootssuche: Schau mal hier: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=133741 Geändert von Kai_MR (12.10.2011 um 09:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich nehme noch kurzfristig die Bayliner 185 BR (Sportsitzversion) mit zur Hanseboot Messe falls Du Dir noch eine neue angucken möchtest...
In Düsseldorf haben wir auch eine 185 BR stehen. Gruß Kevin (Bootscenter Kiel) |
|
cool...
bitte alle Händler und Aussteller: Bringt alle eine 185BR für mich zur HANSEBOOT mit und dann gucken wir "wer macht beste letzte Preis" P.S. ...Bitte mit Ankerrolle, mittig am Bug... ;) aber anderer Thread P.P.S. Hast ne PN |
|
||||
|
||||
Da ich in Nordeutschland der einzige Händler mit Bayliner bin, werde ich auch der einzige sein der die Boote auf der Hanseboot ausstellt
Aber das Messeboot kann ich noch günstig abgeben... Nur Deine Ankerrolle bekommen wir vorne nicht ran.... da ist eine Lampe im Weg... aber die Lampe könnte man dort entfernen und dafür die Ankerrolle dort montieren. Dann müsste man aber woanders die Bb.- und Stb. Lampe montieren. Ich habe von meinen Chaterboot 185 BR (das auch zu verkaufen ist ) noch ein Video gemacht: http://www.youtube.com/watch?v=Wgi8f...er_profilepage Dann kannst Du dich schon mal auf das Boot einstimmen Das Boot nehme ich Freitag früh aus dem Wasser und bringe es ins Winterlager ... Wenn Du Freitag Zeit hast kannst Du gerne noch eine Runde drehen. Gruß aus Kiel, Kevin |
|
Nordpol
Du hast dann quasi ein Nordpol... äh Nordmonopol Aber nur 2Monate später ist ja in Düsseldorf Messe.
Na dann bin ich mal gespannt ob ein so called: "Messepreis" in einem Bereich ist wo ich tatsächlich drüber nachdenken könnte. Wenn du mal ne Telefonnummer als PN schickst ruf ich dich gerne mal an. Gruß, Kai P.S. Das Video kenn ich. Schon entdeckt |
|
||||
|
||||
Woher du das wohl weißt?
|
Hi,
das Ende und Auflösung dieses Threads findet sich hier: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=141907 in der Neuvorstellung Gruß, und vielen Dank für alle Tips! |
|
|