|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Super Idee, dann ist der Winter ja gerettet.
Hoffendlich macht keiner ein Schei* Thema daraus. |
|
||||
|
||||
Die Frage ist jetzt aber...von wem?
|
||||
|
||||
Dass, ist keine Frage sondern ein Naturgesetz
|
||||
|
||||
Raik, bei Lachsi warste mir noch symphatisch.............
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
... darum kann ich es auch nicht verstehen, dass in den Privathäusern sprich Gästetoiletten so selten bis gar nicht Urinale eingebaut werden.
Wo bleibt denn da die Gleichberechtigung? Nur immer Hinweise: Männer bitte nicht im Stehen pin...n.
|
|||
|
|||
Hallo Andrea.
Selbstverständlich von mir. |
|
||||
|
||||
Ja,Ja...das behauptet ihr alle...
|
||||
|
||||
Also ich bin ( auch wenn ich mich nun als Weichei oute)
seit mehr als 25 Jahren sitzend pullernder Mann.... Meine damalige Freundin ( 13 Jahre älter als ich.... O mann war das eine geil... Zeit), hat mir das beigebracht !!!! aber wie soll man als Mann auch sonst die ganzen Bootszubehörprospekte auf dem KLO gemütlich, sich zu Gemüte führen
|
||||
|
||||
Sind wir doch mal Geschlechtlich unparteiisch, was wir mit unseren Pullermännern versauen ,das machen die Frauen auch beim Tampon rausploppen, gibt auch ab und zu einen Blutklecks an der Brillenunterseite.
Keiner machts mit Absicht aber es passiert
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Hat den selben Effet wie wenn wir unser Häutchen zudrücken, dann gibts auch einen feinen kontrollierbaren Strahl |
|
||||
|
||||
Spätestens jetzt geh ich lieber schlafen
|
|||
|
|||
Ich auch. Und ich hab' auch Argumente dafür.
Angewöhnt hab' ich mir das vor 40 Jahren im Studium in meiner ersten WG. Da wohnte auch ein Arzt, der ins Waschbecken pinkelte und das propagierte. Der Urin eines gesunden Mannes ist keimfrei (deshalb ist es auch ganz gut, auf Wunden zu pinkeln!). Wegen der geringen Fallhöhe spritzt nichts. Mann lässt auch den Wasserhahn dabei laufen, so dass alles gleich abfließt, kein Plätschern zu hören ist, und alles sauber bleibt. Und selbstverständlich wäscht man sich dann auch gleich den Pimmel. Waschbeckenpinkler sind sauberer als andere Männer. Und es geht kein letzter Tropfen in die Hose ... Übrigens, weil wir schon dabei sind: von einer ehemaligen Lebensgefährtin hab' ich mir den Verzicht auf Klopapier abgeguckt. Ich fand schon immer die Methode der Araber besser und hygienischer, den Hintern nach dem großen Geschäft zu waschen. Das mach' ich mit 'nem Waschlappen. Klopapier brauch ich nur für Gäste ... |
|
||||
|
||||
Und schüttelst Du ihn fast lose, der letzte Tropfen geht in die Hose...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ob ungesund oder nicht,wer bei mir im stehen pipi macht,wischt ordentlich durch.Auf der Arbeit pinkel ich stehend....in die Elbe Wer gut zielen kann,bekommt den Mopp nicht gleich um die Ohren.Aber manche soltten offensichtlich ne Frau werden
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich leiste mir den Luxus eines zu schließenden Urinal zuhause!
Was ich aber sehr paradox finde, sind die Versuche den Frauen das Pinkeln im stehen zu erziehen - mit diesen komischen Tüten. Kennt die jemand? Wenn sich das durchsetzt sind wir Männer wieder die dummen - wie immer halt
|
|||
|
|||
Zitat:
die Tüten gibt´s im Coffeeshop. Wenn die Frauen bekifft im Stehen pinkeln dürfen, dann dürfen wir Männer das auch! Wenn kein schwarzer Afghane mehr greifbar ist, raucht man seinen Blasen- und Nierentee! |
|
||||
|
||||
ICH MEINE DASS!
http://www2.urinelle.eu/html/de/Howtouse.shtml hahaha -- und die "Sau" macht nicht mal die Klappe hoch!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
weiß ich doch..... ABER: Ist DAS jetzt länger als bei Männern - also im Durchschnitt - also ich meine ähh pinkelt Frau damit nicht auch daneben? Also, die Beschwerden der Damen lauten doch immer, das man im Stehen alles mit Urin besprenkelt. Aber das unsere serienmäßige Urinelle nicht bis zum Knie reicht ist nun mal ne biologische Tatsache. Diese Papiertüte ist aber auch nicht viel länger und damit dürfte der Urin auch danebenspritzen, so stelle ich mir das jetzt vor - oder hat schon jemand Erfahung damit? |
|
||||
|
||||
Zitat:
warte mal - ich geh mal eben zum Schlecker, kauf so ne Tüte und Filme mich dabei! Stell ich dann nachher HIER ein Für die Vojeure unter Euch EDIT: Na, auch angeklickt? Tüte zu kurz. Schaut aus wie ein billiger Halskragen für mein Gemächt
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit leuchtendem Gruß Stefan |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
@style der Link funst ja wirklich neet
|
||||
|
||||
morgen an alle stehpinkler
kurze story:wir waren auf einer regatta und das wetter war echt mies das heisst schwerwetter klamotten an 5minuten vor dem startschuss musste mein vorschoter pinkeln also weg vom starfeld und ab mit ihm zum zum bugkorb und den overall bis auf die knie runter endlich froh seinen druck abzulassen drehte ich den bug richtung startfeld sein protest war enorm aber der applaus der anderen teilnehmer war riesig na was solls stehpinkler sind eben besser als sitzenbleiber gruss christian |
|
|