|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
danke für die vielen Anfragen. Ich bin begeistert. Am Samstag 21.01. ist eine Sitzung in München. Dort sammle ich neue Infos. Die stelle ich dann hier rein und es geht wieder einen Schritt weiter. Die Zeit rennt.... und mein neues Boot ist noch nicht mal angefangen... Gruß René
|
|||
|
|||
Wie? ...dein Boot ist noch nicht mal angefangen? Baust du für jedes Rennen ein Neues?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
auch die der Helfer ...soll Glück bringen
|
|||||
|
|||||
Hallo Christian,
Zitat:
Drum bau ich ein neues. Das jetzt alte ist für Übungszwecke aber gut zu gebrauchen. Darin kann man gut fahren lernen, weil man da richtig arbeiten muß. Bei neueren Booten ist das anders. Da macht das Boot mehr und du musst dich selber nicht mehr so bewegen. Allerdings sind die wiederum wesentlich schneller... Gruß René
|
|||
|
|||
ach so. Wobei mir die Scheiterhaufen-Theorie recht gut gefällt!
Gibt's schon was neues zum Event? Übrigens wird gemunkelt, dass aufgrund der Hovercraft-WM dieses Jahr unser Stausee fast voll sein wird. Das heist ne ganze Menge Platz zum Rumbooten!
|
||||
|
||||
Hallo,
es geht weiter. WM findet statt. Kontaktadresse für Helfer ist: BGS Sport Event GmbH Adresse: Am Ortfelde 59 30916 Isernhagen E-Mail: mail@bgs-event.de Telefon: +49 (0) 511-37399487 Fax: +49 (0) 511-5905471 Die Jungs, die sich bisher gemeldet haben sind schon informiert. Die restlichen bitte direkt bei Klaus Bönighausen melden. Er wird dann genaueres mitteilen, da er das ganze Koordiniert. Es werden immer noch Helfer aller Art benötigt. Wer also Lust hat 5 Tage bei Motorenlärm und viel Wind zu arbeiten und dann Abends Party im Zelt bei Livemusik zu haben, Kost und Logie frei bekommt darf sich gerne melden. Die Höhe des Wasserstands liegt leider nicht in unseren Händen. Da hat Vattenfall das sagen. Wenn die wollen, haben wir nen vollen See, wenn nicht, dann eben nicht. So, hier noch ein Bildchen meines neuen Triebwerks. Gruß René
|
||||
|
||||
Hast du meinen Vorschlag weiter gegeben ?
|
|||
|
|||
Hallo Akki,
hab ich. Ich hab alles weiter gegeben, auch den Vorschlag von skyoptix. Allerdings habe ich nur einen kleinen Einfluß drauf was vom Veranstalter genommen wird. Hat er sich denn noch nicht gemeldet? Wenn nicht, werde ich nochmal nachhaken. Gruß René
|
||||
|
||||
Ist nur, weil ich sowas rechtzeitig einplanen muß.
|