|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Besteht Interesse an einem "schwarzen Brett" für Transporte? | |||
Definitiv... ist ein must have... | 265 | 84,94% | |
Netter Versuch, aber zum scheitern verurteilt... | 7 | 2,24% | |
warten wir´s ab... | 40 | 12,82% | |
Teilnehmer: 312. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
95213 Münchberg in Richtung Rhein-Main/Koblenz/Siegen
Neues Thema:
Haben wir hier jemanden, der mir günstig eine Stereoanlage, die in einem Transportkoffer verpackt ist, Gewicht ca. 20 kg (paßt auf den Rücksitz oder in einen Kombi) von 95213 Münchberg in Richtung Rhein-Main/Koblenz/Siegen mitbringen kann. Termin ist im Prinzip egal!
|
||||
|
||||
Wasserski vom Chiemgau richtung Frankfurt
Hallo! noch ein neues Thema:
Wer wäre Bereit ein paar Wasserskie aus dem Landkreis TS in die Nähe von Frankfurt zu bringen? Vielen Dank im voraus
|
||||
|
||||
Babybett, Wickelkommode, Sideboard, Nestchen und Himmel von Weener Richtung Nürnberg
Hallo liebes
maribde hätte Interesse an unserem Babybett mit Zubehör wir haben nur das Problem der Distanz. Gibt's die Möglichkeit einer Transportkette von 26826 Weener Richtung Nürnberg? Gruß Stephan
|
|||
|
|||
Hallo,
kann mir jemand einen 4 PS Außenborder von Passau mit nach Hamburg oder Koblenz, Dortmund, Lippstadt bringen, natürlich gegen Bezahlung! Viele Grüße Lars |
|
||||
|
||||
48599 Gronau Richtung PLZ 35,56,57,60-65
Kann mir hier im jemand günstig diese Kiste mit den Maßen
50 x 50 x 50 cm / ca. 20 kg schwer, aus 48599 Gronau in Richtung Siegen, Limburg, Rhein-Main oder Koblenz mitbringen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt ab 48599 Gronau in Richtung Rhein-Main/Koblenz/Siegen!
|
||||
|
||||
und nochmal hoch
hochschieb
|
||||
|
||||
OWL-Herne-Kiel
Ich fahre am Freitag den 09. März von Lemgo über Herne nach Kiel (ich weiß dass das nicht der direkte Weg ist ;o)). Rückfahrt am Sonntag den 11. März von Kiel nach Herne. Bin bei den Zeiten flexibel und bereit kleine Umwege zu fahren. Fahrzeug: Renault Trafic mit 4 freien Sitzplätzen oder 2,8 m Laderaum und Anhängerkupplung. Meldet euch wenn ihr was in die eine oder andere Richtung habt. |
|
|||
|
|||
Ich finde diese gegenseitigen Hilfen bei Transporten ganz großartig - unabhängig davon, ob mir nun geholfen werden kann.
Meine Frage: Hätte jemand Gelegenheit, ein Fahrrad von Freising/BY (nahe dran) bis nach Weimar (Thür), Jena, notfalls Hermsdorfer Kreuz oder alternativ nach Gießen (Hess), Reiskirchen mitzunehmen? Eile hat es nicht. Soll nicht umsonst sein (habe schlechte Erfahrungen mit gew. Fahrrad-Versand). Vielen Dank Sunbeamer |
|
||||
|
||||
Ruhrgebiet - Potsdam
Hallo zusammen,
ich habe einen 4 PS AB der aus dem Ruhrgebiet nach Potsdam soll. Es ist nicht dringend, mein Wunsch wäre, wenn es im März/April realisiert werden könnte. Natürlich mit Kostenbeteiligung.
|
|||||
|
|||||
Moin,
Zitat:
Gruß Peter
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Peter, dann schaun mer mal ob wir noch jemanden finden, der den Motor mit nach Braunschweig nehmen kann.
|
||||
|
||||
S: Mfg f. AB v. Lübben -> Bremen, HH, H
Steht ja schon fast alles in der Überschrift. Suche für meinen "neuen" AB (10PS LS) eine Mitreisegelegenheit von Lübben nach Bremen. Hamburg oder Hannover geht natürlich auch Habe ein Zeitfenster von runden 4 Wochen und da sollte sich doch im BF hier etwas organisieren lassen, oder????
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Moin,
Ich fahre am Sonntag den !. April von Norden / Ostfriesland nach Hamburg, nicht direkt, sondern Winsen, und am donnerstag oder eventuell Freit daruaf zurück, habe einen LT 28, viel Platz für % Personen und jede Menge Gerödel ,ca 500-600 KG noch frei.Also falls etwas in der einen oder anderen Richtung bewegt werden muß, bin zu jeder Schandtat bereit.ach ja, zumindest am Donnerstag wäre auch noch ein 2 Tonnen Haken frei.an sonn und Feiertagen leider nicht grüße aus Ostfriesland, Detlef
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke hat sich Erledigt.
|
||||
|
||||
Zitat:
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Bin nächsten Mittwoch in Cottbus, könnte den AB also auf dem Rückweg einsacken. Allerdings endet meine Route in BS, also ein paar Meter vor der Landeshauptstadt.
|
||||
|
||||
Karfreitag gehts nach Usedom von Leverkusen, Kleinteile könnte ich evtl. mitnehmen
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
Transport - Bielefeld nach Berlin
Hallo, ich möchte mir gerne ein stabiles Fotostativ von Bielefeld nach Berlin mitnehmen lassen. Das Teil ist ca. 1 Meter lang. Der Anbieter möchte es nicht versenden.
Gibt es hier jemanden, der demnächst die Strecke fährt? Tom
|
||||
|
||||
Zitat:
Besser als Nix! PN kommt gleich!
|
|
||||
|
||||
Transport/Abholung 24996 Sterup
Hallo ,
gibt es jemanden, der eine Kompressorkühlbox Waeco CDF-35 in 24996 Sterup abholen könnte. Danach könnte ein Versand stattfinden oder..... es ließe sich eine Transportkette nach: - Stuhr/Brinkum oder nach - Hannover oder ins - Ruhrgebiet oder ins - Münsterland oder an den - Niederrhein oder ins - Sauerland organisieren Das Teil ist ja nicht groß und es wiegt ca. 17kg. Der Anbieter möchte es nicht versenden. Gibt es hier jemanden, der demnächst so eine Strecke fährt oder es abholen könnte??? Gruss Frank
|
||||
|
||||
keiner ???
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Motor ist gut gelandet und läuft sogar. Nun muss er nur noch eingebaut werden....
|
|
||||
|
||||
Usa
Hallo, gibt es jemanden der öfters mal in die Vereinigten
Staaten (USA) fährt Ich benötige von dort zwei PKW- Rücklichter, diese bekomme ich nicht in Old Germany. Bitte per PN melden um weiteres zu besprechen. Grüße
|
||||
|
||||
Moin,
ich fahr am 6.Mai von Norden /Ostfriesland nach Winsen bei Lüneburg, auf der Strecke liegt Bremen Und ca. HH. Am daruffolgendem Freitag oder Samstag wieder zurück. kann auch größere Teile mitnehmen, da ich mit meinem LT fahre. Gruß, Detlef