|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
@wolle: Gute Entscheidung ;)
|
||||
|
||||
Aber ohne Nord- und Ostsee, Dänemark, usw.
|
||||
|
||||
Der App heißt doch "Navionics App Marine: Europa"
wieso ist da nicht Nord, Ostsee drauf? Ich hatte sogar auf Binnen gehofft?!
|
||||
|
||||
also sry, auf meiner navionics europe version ist das alles drauf... nordsee, ostsee, binnen (sowohl deutschland als auch italien, österreich etc.), und auch das mittelmeer... selbst schweden komplett die schärengärten etc...
|
||||
|
||||
Also Ostsee und Nordsee sind schon drauf, aber nur ein paar sm! Binnen ist teilweise auch drauf! Soll ich nochein paar Screens machen?
|
||||
|
||||
Also Schweden wird bei mir nichts scharf, komisch
|
||||
|
||||
das problem ist, mein tablet ist gerade in der reperatur... ich kann grad nichts genaues nachschauen bzw. keine screenshots machen... aber ich hab mir mal die gegend um stockholm in schweden angeschaut vor ein paar wochen... da ist alles ganz genau drauf... sobalds (ich denke nächste woche) wieder da ist, kann ich mehr sagen!...
grüße martin
|
||||
|
||||
kann es sein, dass du noch eine andere Navionics App drauf hattest und die Daten noch aufm dem Gerät sind oder so? Ich habe die Map erst letztens geladen! Hier mal ein Beispiel (Bild1): Oberhalb von Darß/Rügen wird alles unscharf, keine Tonnen, keine Tiefenangaben
Bild2: Mal als Übersicht: überall wo viele kleine Kästchen sind, hat man gute Karten, da wo keine sind erkennt man nur die Küstenlinie, siehe Screenshot weiter oben von Venedig! EDIT: Nehme alles zurück, hatte noch eine alte Version und somit eine alte Karte...
Geändert von BNI (07.12.2011 um 19:54 Uhr)
|
|
||||
|
||||
nein... das gerät war vor 4 wochen als ich es bekommen hab nagelneu... (jaaa... peinlich für acer dass der bildschirm jetzt schon spinnt...)... hatte davor auch kein android-market account oder so... also da war definitiv nur die eine version vom navionics drauf...
|
||||
|
||||
Nabend,
ich hab da mal ne allgemeine Frage: Kann ich die App auch von einem Gerät zum anderen mitnehmen, beispielsweise vom Handy aufs Tablet oder muss ich mir für jedes Gerät eine eigene App kaufen? Danke
|
||||
|
||||
Jetzt weiß ich, warum meine Navionics-Version nicht mehr upgedated wird: die gibt es so nicht mehr.
Aktuell: Europa ohne Dänemark und ohne England .
|
Ist die Donau (Ösi) auch auf den Karten?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Österreich ist auch drauf Sent from my LG-P920 using Tapatalk
|
||||
|
||||
Zitat:
dann wird das ganze wohl an meiner (ganz neuen) version liegen dass da jetzt alles drauf ist was das herz begehrt...
|
||||
|
||||
Jetzt habe ich gerade gelesen,
das man doch online sein muss, um das Programm zu starten. Ist das richtig.
|
||||
|
||||
nein... nur einmal um die karten zu downloaden... danach geht das ganze offline...
|
||||
|
||||
Ich hatte mir gerade die Bewertungen durchgelesen,
da stand, dass man zum Programm öffnen Online sein muss. Wenn nicht um so besser, Danke
|
||||
|
||||
Moin,
Und geht Navionics auf dem Tablett mittlerweile auch im Querformat, oder immernoch nur Hochkant? Wäre ja nicht ganz unwichtig.... Gruß, Thomas
|
||||
|
||||
es geht definitiv auch offline zu öffnen... querformat funktioniert auch ohne probleme...
|
||||
|
||||
Apple schießt da wieder quer.
Als App auf dem Ipad kostet das Europe HD 39,99 € Als App auf dem Iphone kostet es 9,99 € Wie die meisten Wissen kann man zwar das Iphone App auf dem Ipad verwenden, die Darstellung ist aber eingeschränkt und auf Dauer nervig.
|
|
||||
|
||||
Also ich habe jetzt seit einem Jahr das I Pad 2, und kann das Gerät nur empfehlen.Akkulaufzeit liegt unter Volldampf beim Navigieren bei ca 10 Stunden. Gute mobilhalter gibt's bei E-Bay, und mann bekommt keinen Kartenplotter in der Bildschirmgrösse für 500 Euros .
Sollte man sich für einen Mobilfunkvertrag entscheiden, gibts das Apple Produkt schon für 1Euro. Der Vorteil liegt für mich darin,das ich jederzeit auch ins www gehen kann, und gleichzeitig Navi, Musik,und Bilder machen kann.... Und es ist halt mobil, egal ob auf der Fly oder unten |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hatte eine alte Version aufm Handy! Die neue Europa Version hat ganze Europa, bis auf Dänemark und GB! Abdeckung siehe hier:https://lh4.ggpht.com/W25ynIBmFfj228...d7b5aSm645rFAg
|
||||
|
||||
Was hat Apple mit der Preispolitik von Navionics zu tun?
|
|
||||
|
||||
hab ich auch eben festgestellt. Frag mich was das soll
|
||||
|
||||
Die Preisgestaltung von Navionics orientiert sich am Nutzwert. Auf dem mickrigen iPhone-Bildschirm sind die Seekarten deutlich weniger wert als auf dem 10-Zoll-Bildschirm eines iPad.
Auf Seekartenplottern werden für die gleichen Seekarten Preise aufgerufen, die um den Faktor 10 höher sind als die Preise für das iPad.
|
|
|