boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Modellbau

Modellbau Das Forum für Modellbauer und Fahrer - Tipps und Spass.

Umfrageergebnis anzeigen: Treffen in DK
ich bin dabei 7 53,85%
ich komme nicht 2 15,38%
ich weiß noch nicht 4 30,77%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 114Nächste Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 114

Themen-Optionen
Alt 16.12.2011, 16:24
Benutzerbild von Karlsson
Karlsson Karlsson ist offline
Admiral

Boot: leider zur Zeit nur das vom Nachbarn..
Rufzeichen oder MMSI: äääh was ??
5.802 Danke in 3.291 Beiträgen
Standard

wann und wohin ist doch wurscht.. Hauptsache es sind alle dabei !
ob nun erst noch oben und dann nach unten.. wie ihr wollt .. ich bin flexibel.. sollte bis Januar geklärt sein .. damit ich gleich meine freien Samstage im Kalender eintragen kann !!

By Karsten
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Alt 16.12.2011, 16:27
Benutzerbild von Schwanensee
Schwanensee Schwanensee ist offline
Vice Admiral

Boot: Modelle:Lucky Swan I und II
20.232 Danke in 3.881 Beiträgen
Standard

Ich hatte das Treffen bei Márcio auch im Frühjahr im Kopf.

Wir können die Termine doch sicher problemlos tauschen.

Damit habe ich überhaupt kein Problem.

Hauptsache alle sind dabei.

Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 16.12.2011, 17:04
else else ist offline
Admiral

Boot: 5 KR Mahagonie-Vertens Modell: Schweriner Jolle "Elseken"
6.651 Danke in 2.652 Beiträgen
Standard

Das wär doch was! Damit hab ich kein Problem!
Mit Zitat antworten top
Alt 16.12.2011, 17:07
Benutzerbild von Mücke
Mücke Mücke ist offline
BF-Trockendocktor

Boot: Zodiac mit 3,3 und 15 PS
25.472 Danke in 6.562 Beiträgen
Standard

Für mich ist das auch völlig o.k.

Dann müsste ich nur den Anmeldetrööt auf Herbst ändern.
Wäre dann der 8./9. September o.k.

Mit Zitat antworten top
Alt 16.12.2011, 17:20
Benutzerbild von Bartho
Bartho Bartho ist offline
Admiral

Rufzeichen oder MMSI: DH 5985 | 218012240
2.425 Danke in 1.370 Beiträgen
Standard

Mücke würde mich mitnehmen, also wäre ich auch dabei
Alt 16.12.2011, 17:22
Benutzerbild von Mücke
Mücke Mücke ist offline
BF-Trockendocktor

Standard

Aber nur wenn du brav bist

Mit Zitat antworten top
Alt 16.12.2011, 17:25
Vice Admiral

Standard

Von mir aus wäre bei dir in Vlotho der 8./9.September recht.

Liebe Grüße
Andrea

Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 16.12.2011, 17:30
icheben82
Gast

Standard

Also wie jetzt??? Im Frühjahr in Dänemark und im Herbst in der Heimat oder wie.... ??? AHA...

Vielleicht sollte wirklich mal jemand nen Trööt eröffnen wo von allen sowas abgestimmt wird und auch mal 1-2 Wochen gewartet wird bevor was fest ausgemacht wird, damit jeder der kommen würde und wollte die Chance hat das zu lesen und darüber ab zu stimmen...

Nicht das 3-4 Leutz innerhalb von zwei Tagen alles fest aus machen, über die Köpfe von den anderen hinweg...

....

LG
Mit Zitat antworten top
Alt 16.12.2011, 17:54
Benutzerbild von Márcio & Tina
Márcio & Tina Márcio & Tina ist offline
Fleet Captain

Boot: kajütboot
1.967 Danke in 653 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von icheben82 Beitrag anzeigen
Also wie jetzt??? Im Frühjahr in Dänemark und im Herbst in der Heimat oder wie.... ??? AHA...

Vielleicht sollte wirklich mal jemand nen Trööt eröffnen wo von allen sowas abgestimmt wird und auch mal 1-2 Wochen gewartet wird bevor was fest ausgemacht wird, damit jeder der kommen würde und wollte die Chance hat das zu lesen und darüber ab zu stimmen...

Nicht das 3-4 Leutz innerhalb von zwei Tagen alles fest aus machen, über die Köpfe von den anderen hinweg...

....

LG

NEEE neee, es bleibt alles so wie es ist. Keine änderung, sonst werden vielen umstimichkeiten heforgerufen, das wollen wir hier nicht

Modellbau Labertrööt
Mit Zitat antworten top
Alt 16.12.2011, 18:15
else else ist offline
Admiral

Standard

Ach, ist mir jetzt auch egal.

Flexibel ist wohl niemand mehr.

Schade eigentlich, dass man schon 1 Jahr Vorlauf für ein unkompliziertes Treffebn braucht.
Ich bedaure es, den Trööt eingestellt zu haben.

Übrigens hat Hendrik sofort abgesagt.
Und dann meckern.

Geändert von else (16.12.2011 um 18:25 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Alt 16.12.2011, 18:30
icheben82
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von else Beitrag anzeigen
Ach, ist mir jetzt auch egal.

Flexibel ist wohl niemand mehr.

Schade eigentlich, dass man schon 1 Jahr Vorlauf für ein unkompliziertes Treffebn braucht.
Ich bedaure es, den Trööt eingestellt zu haben.
Du musst auch mal verstehen das viele Kinder, Familie, Hund, Arbeit und Hobbys haben und dadurch nicht so flexibel sind....

Ausserdem werde auf den Treffen mit Sicherheit mehr Leute kommen wollen als die 4-5 die die letzte zwei Tage seit Deiner Tröööt-Eröffnung hier waren und mit geschrieben haben... Die habe doch auch das recht dazu was zu sagen...

Finde Deine Einstellung nicht so dolle... Nur weil Du (wieso auch immer) so flexibel zu sein scheinst, heißt es noch lange nicht das es alle sein müssen und es das non plus ultra ist...

Und ja, ich zb muss weit voraus Planen, Drei Kinder im Haus, wo die große zur Schule geht, alle Kinder haben auch immer im KIGA und in der Schule aufführugen oder Wandertage, wo ich auch gern dabei bin...

Zudem bin ich fast nur auf Montage und muss meinen Urlaub schon zum Jahrsanfang einreichen wobei bei uns während der Sommerzeit Urlaubssperre ist da wir dort mit Aufträge überhäuft werden...

Und dann möchte ich auch och so Zeit mit meiner Familie meinem Hund und meinem Hobbys verbringen (was nicht gerade wenige sind und sich nicht nur auf Boote beschränkt...)

So viel dazu...
Mit Zitat antworten top
Alt 16.12.2011, 18:51
icheben82
Gast

Standard

Zitat:
Übrigens hat Hendrik sofort abgesagt.
Und dann meckern.
Zum 5. Mai hatte ich zu gesagt (bei Jörg)... Treffen in DK hatte ich aus besagtem Grund abgesagt... Dann wurde wie es schien alles anders gedreht...

Daher meine frage (in Deinen Augen Meckern), entschuldigen Sie bitte euer Hochwürden

Mit Zitat antworten top
Alt 16.12.2011, 18:54
else else ist offline
Admiral

Standard

OK, dann feier Deine Kindergeburtstage, ich melde mich von den Treffen ab, zu sowas habe ich keine Lust.
Mit Zitat antworten top
Alt 16.12.2011, 18:56
icheben82
Gast

Standard

Was bist Du denn für einer??? Weils nicht nach Deiner Nase geht??? Man man man...

Wollst auch zum KINDERgeburtstag kommen???

Mit Zitat antworten top
Alt 16.12.2011, 19:00
Benutzerbild von Márcio & Tina
Márcio & Tina Márcio & Tina ist offline
Fleet Captain

Boot: kajütboot
1.967 Danke in 653 Beiträgen
Standard

Zitat:
OK, dann feier Deine Kindergeburtstage, ich melde mich von den Treffen ab, zu sowas habe ich keine Lust.
genau deswegen wolte ich nicht das die datum geändert wird
Else ALLE wollen deine Aero sehen, du bist ja der mitelpunkt von diesen trefen, du bist pflicht in diesen trefen
Da kommst du nicht so einfach drum

Modellbau Labertrööt
Mit Zitat antworten top
Alt 16.12.2011, 19:41
Benutzerbild von Lothar4862
Lothar4862 Lothar4862 ist offline
Commander

Boot: 15 qm Schärenkreuzer
876 Danke in 262 Beiträgen
Standard

Leute,

bleibt mal locker. Wenn der eine oder andere halt nicht so eine Planungssicherheit im Leben hat, wie andere, ist das wohl nicht weiter schlimm. Man sollte ihn aber dafür nicht anmaulen.

Ich halte es auch für etwas verfrüht, hier Nägel mit Köpfen machen zu wollen. Im übrigen mußte auf dem letzten Treffen auch einer pünklich nach Hause, weil er kurzfristig Auftragsspitzen bearbeiten mußte.

Ach ja, Kindergeburtstage halte ich auch für wichtig, ich habe jedenfalls keinen bei meinem Sohn versäumt

Also, legen wir doch erstmal den Termin fest und entscheiden dann, wo wir dann hinfahren.

Alle werden wir sowieso nicht unter einen Hut bekommen.

Wir wissen doch jetzt zumindest schonmal, wann es definitiv nicht gut passen würde.

Ach ja, ich freue mich über jeden Kahn der schwimmt und schwabbelt, egal ob ein Plaste-Bomber oder ein Mahagoniboot.

Lothar
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 16.12.2011, 19:52
icheben82
Gast

Standard

Bin immer locker Lothar, sorry, weiß nur nicht was das gestresse jetzt soll das innerhalb von zwei Tagen jetzt alles geplant werden muss... Und einige die nicht so flexibel sind dafür auch noch angesickt werden...

Ansonsten alles logger

LG
Mit Zitat antworten top
Alt 16.12.2011, 20:45
Vice Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von icheben82 Beitrag anzeigen
Du musst auch mal verstehen das viele Kinder, Familie, Hund, Arbeit und Hobbys haben und dadurch nicht so flexibel sind....

Ausserdem werde auf den Treffen mit Sicherheit mehr Leute kommen wollen als die 4-5 die die letzte zwei Tage seit Deiner Tröööt-Eröffnung hier waren und mit geschrieben haben... Die habe doch auch das recht dazu was zu sagen...

Finde Deine Einstellung nicht so dolle... Nur weil Du (wieso auch immer) so flexibel zu sein scheinst, heißt es noch lange nicht das es alle sein müssen und es das non plus ultra ist...

Und ja, ich zb muss weit voraus Planen, Drei Kinder im Haus, wo die große zur Schule geht, alle Kinder haben auch immer im KIGA und in der Schule aufführugen oder Wandertage, wo ich auch gern dabei bin...

Zudem bin ich fast nur auf Montage und muss meinen Urlaub schon zum Jahrsanfang einreichen wobei bei uns während der Sommerzeit Urlaubssperre ist da wir dort mit Aufträge überhäuft werden...

Und dann möchte ich auch och so Zeit mit meiner Familie meinem Hund und meinem Hobbys verbringen (was nicht gerade wenige sind und sich nicht nur auf Boote beschränkt...)

So viel dazu...
Hendrik, dann verbring deine Zeit mit deinen anderen Hobbys.

Ich denke Márcio und Jörg sollten untereinander klären wann welches Treffen statt finden wird und uns dann informieren.

Mit Zitat antworten top
Alt 16.12.2011, 21:14
Benutzerbild von Bartho
Bartho Bartho ist offline
Admiral

Rufzeichen oder MMSI: DH 5985 | 218012240
2.425 Danke in 1.370 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Mücke Beitrag anzeigen
Aber nur wenn du brav bist
Versprochen

Wann ist es denn jetzt im Juni oder September ist recht unübersichtlich wobei beide Termine Wochenenden sind
Alt 17.12.2011, 00:54
Benutzerbild von Mücke
Mücke Mücke ist offline
BF-Trockendocktor

Standard

Moin moin

Es tut mir leid, das ich mich erst jetzt melden kann, aber wir hatten eben Weihnachtsfeier.....

Ich wollte hier sicherlich nichts durcheinander bringen.

Es wäre schade, wenn wir hier jetzt um Termine streiten. Das war nicht meine Absicht. Ich würde mich nicht nur freuen eure Modelle zu sehen, sondern euch einfach mal kennen zu lernen. Mir persönlich ist es völlig egal wann wir uns wo treffen. Ich hatte es so verstanden, das wir dieses Jahr zwei Treffen machen, eins im Frühjahr und eins im Spätsommer.

Ich fahre gerne nach DK um euch zu treffen, und um mir eure Modelle anzusehen. Ob das im Frühjahr ist oder später, ist mir egal.

Natürlich braucht jeder einen gewissen Vorlauf um seine Termine zu planen. Dafür habe ich volles Verständnis. Aber, wir haben jetzt Dezember 2010, also sollte jeder genug Zeit haben.

Es wird uns nicht immer gelingen alles unter einen Hut zu kriegen. trotzdem sollten wir jetzt versuchen, uns auf das Wann und Wo festzulegen.

Das "Wann" können wir wohl schon sagen, den 5./6. Mai und den 7./8. September.

Wie gesagt, mir ist es egal. Ich freue mich immer auf euch

Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 17.12.2011, 02:50
icheben82
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Schwanensee Beitrag anzeigen
Hendrik, dann verbring deine Zeit mit deinen anderen Hobbys.

Ich denke Márcio und Jörg sollten untereinander klären wann welches Treffen statt finden wird und uns dann informieren.
Sach mal gehts noch??? Erst muss man sich sagen lassen was man für ne Signatur hat und nun passt es Dir nicht das ich noch andere Hobbys habe???

Andrea, ich habe Dich ganz anders kennengelernt, aber passt schon... So kann man sich täuschen... Verstehe Deine Reaktion mal eben garnicht, muss ich aber auch nicht...

Aber weisst Du was, dann mache ich das einfach und verbringe meine Zeit mit meinen anderen Hobbys... Dort muss man sich auch nicht wegen jedem blödsinn oder weil man mal seine Meinung sagt ansicken lassen...

Na mir solls recht sein
Mit Zitat antworten top
Alt 17.12.2011, 06:43
Vice Admiral

Standard

@ Hendrik

Als ich gestern deine Beiträge gelesen habe, ging mir einfach auch mal die Hutschnur hoch. Ich habe mich von dir, da ich auch dran beteiligt war, eine von den 4-5 Schreibern bin, sehr angegriffen gefühlt.

Ich habe einmal entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten meine Meinung geschrieben, normalerweise, da hast du Recht bin ich anders, halte mich mehr im Hintergrund.

Nicht du hast dich in mir getäuscht, sondern vielleicht ich mich in dir.

Falls ich dich beleidigt habe, entschuldige ich mich bei dir.
Streiten macht keinen Sinn, dafür ist die Zeit zu kostbar.

Andrea

Mit Zitat antworten top
Alt 17.12.2011, 09:38
Benutzerbild von Karlsson
Karlsson Karlsson ist offline
Admiral

Boot: leider zur Zeit nur das vom Nachbarn..
Rufzeichen oder MMSI: äääh was ??
5.802 Danke in 3.291 Beiträgen
Standard

ich denke wir sollten als "Gäste" die Gastgeber ( Jörg und Marcio/Tina) entscheiden / ausmachen lassen wann / wo welches Treffen stattfindet !!
Dann kann doch jeder für sich entscheiden wer / wo hinfährt .. ich freue mich auf alle .. und auch wenn ich euch 2x sehen muß

By Karsten

Geändert von Karlsson (17.12.2011 um 09:44 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 17.12.2011, 10:55
icheben82
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Schwanensee Beitrag anzeigen
@ Hendrik

Als ich gestern deine Beiträge gelesen habe, ging mir einfach auch mal die Hutschnur hoch. Ich habe mich von dir, da ich auch dran beteiligt war, eine von den 4-5 Schreibern bin, sehr angegriffen gefühlt.

Ich habe einmal entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten meine Meinung geschrieben, normalerweise, da hast du Recht bin ich anders, halte mich mehr im Hintergrund.

Nicht du hast dich in mir getäuscht, sondern vielleicht ich mich in dir.

Falls ich dich beleidigt habe, entschuldige ich mich bei dir.
Streiten macht keinen Sinn, dafür ist die Zeit zu kostbar.

Andrea

Ich habe und wollte niemande beleidigt, ich habe lediglich gesagt das es nur fair währe wenn alle die Chance bekomme mit zu reden und nicht alles innerhalb von zwei Tagen fest ausgemacht wird...

Zu dem hätte ich mich damit selbst beleidigt, denn ich war/bin auch einer von den 4-5 Leute gewesen die mit gelesen und geschrieben haben...

Angegriffen habe ich niemanden, außer Else vielleicht auf dessen Einstellung ich nicht klar kam...

Versuche Dir meine Beiträge mal vernünftig und aufmerksam durchzulesen, dann würdest Du erkennen das es mir nur darum ging das alle das recht haben mit zu reden... 4-5 Leute sagen dann und dann haben die Zeit und es wird ein Termin ausgemacht... Was ist mit den andere 5-6 Leuten oder och mehr die kommen möchten??? Dürfen die sich nicht auch dazu äußern wann es ihnen am besten passen würde bevor ein Termin fest gesetzt wird...

Um nichts anderes ging es mir... Aber hier muss man wohl mit der Welle der Masse schwimmen...

PS: Bis ich sauer werde oder so das dauert ewig... Vielleicht liegt es nur an der falschen betonung die Du meinem Beiträgen aufersetzt hast..
Mit Zitat antworten top
Alt 17.12.2011, 13:35
Benutzerbild von Mücke
Mücke Mücke ist offline
BF-Trockendocktor

Standard

Moin Moin

Wie sieht es denn grundsätzlich mit den Terminen 5./6. Mai und dem 7./8. September aus. Können wir uns darauf einigen ?

Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 114Nächste Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 114