|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Geil... ich such mir dann mal so ein HighTec Teil aus und ordere im Januar. Danke für Eure Tipps. Jetzt schau ich IHR erstmal bei der Handarbeit "SAUGEN" zu... Der Robot fährt mir ja nicht weg...
|
||||
|
||||
Zitat:
Bernd.
|
||||
|
||||
funktoniert
haben die Geräte zuhause und auch in der Praxis. Zuhause bei 2 Hunden wunderbar, in der praxis mal zwiscchedurch in der Mittagspause zwischensäubern, einwandfrei. Der Scooba Wischer ist etwas langsam, unergiebig.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
also soll man von dem Wischer die Finger lassen?! Der Roomba saugt hier übrigens täglich, mal oben, mal unten. Das Ergebnis ist echt super!!!! Wir wollen unseren "Rooooooobert " nicht mehr missen.
|
||||
|
||||
Wir haben auch den Roomba. Gerade auch weil wir einen Hund in der Wohnung habe. Der gute Kerl saugt jeden Tag ganz fleißig automatisch 12UHR drei Räume wärend wir auf Arbeit sind. Wir sind auch begeistert und schätzen den kleinen Freund sehr! Wir kommen nach Hause und es ist alle sauber! Einfach toll.
|
||||
|
||||
meiner ist topp!!!
Ich habe aber auch keine Katze, das muss ich dazu sagen Zitat: