|
|||||
|
|||||
Zitat:
Eine Sundancer ist eine DA oder umgekehrt!!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bin mir sicher Du hast ne DA.
|
||||
|
||||
ja Gerd das glaube ich auch und der Guido denkt die Ganze Zeit er habe eine SD
Also meine Sundancer DA 280 -300 hat eine Unterflurkabiene
|
||||
|
||||
Ich habe mal bei Sea Ray nachgeschaut. Du hast recht. Gruß Guido |
|
||||
|
||||
Puhhh, mir den Schweiß von der Stirn putze...
Guido, dann mach schnell hier noch ne Änderung: Boot: Sea Ray 300SD
|
||||
|
||||
Hi, nur am Rande, Kumpi von mir 270 / 290 Da mit 2x D3 - 190 PS und Alutrailer immer 4000kg unterwegs, vorher etwas mehr sagt er mit 2xV6.
Viel Glück beim Verkauf tolles Boot, jedoch bei mir schon alles vorhanden |
|
|||
|
|||
Was hab ich denn nun für ein Boot
Sea Ray behauptet jedenfalls es wäre eine Sundancer
Geändert von Frodo (24.01.2012 um 10:53 Uhr) |
|
Sea Ray 270 DA Sundancer
http://www.searay.com/boat_graphics/...DERNOP3614.pdf die Sea Ray Bezeichnung ist 270DA und der Verkaufsname ist 270 Sundancer
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Röchtöch!!! 270 DA ist korrekt
|
|||
|
|||
Verkauft!-----Sea Ray 270/290 DA
Hallo Liebe Forummitglieder,
das Boot ist verkauft. Jetzt beginnt die Suche nach was Größerem (34-38ft) es gibt immer einen Wegrolator |
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine wiegt mit Pött un Pan komplett Urlaubsfertig bei 3,07 m breite gleiche Länge 3300 kg 150 L Benzin und 50 L Wasser im Tank. Die Angabe von SeaRay (dry) 2948 Kg..... Ich trailer das komplett leere Boot 2 mal im Jahr. Ohne Probleme, mit einer Sondergenehmigung .....
|
||||
|
||||
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei der Suche. Kenne ja selbst dieses Problem aus Erfahrung.