|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kein Wunder, Anmeldung vor 2 Wochen, und noch keine Freischaltung. Das wird wohl nichts....
Na ja, dafür git es ja hier den Offshore-Bereich Gruß Dirk
|
|
|||
|
|||
Zitat:
bei mir hat sich auch noch nichts getan ( hab mich allerdings erst vor gut einer Woche angemeldet ) Offshore- Bereich hier ja.... den gibt es.... allerdings auch seeeeehr überschaubar.... |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ja, leider. Was wohl daran liegt, dass es hier einigen an der nötigen Toleranz fehlt und deshalb Andere sich den einen oder anderen Beitrag verkneifen. Zwei Lager: Schnell, laut, bunt, action gemütlich, ruhe, erholsam Beides nicht schlecht, aber für einige geht das nicht nebeneinander
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Eigentlich gibt es eher vier Lager und die, die du genannt hast, sind eher die kleinsten. Die anderen 2 Lager unterteilen sich noch in die Fraktion derer, die schnell, laut ( umschaltbar ) tendenziell schön finden und befürworten. Und die anderen finden es zwar nicht schön, tolerieren es aber.
|
|
|||
|
|||
Die Admis werden sich nun um die Anmeldungen kümmern - da funktioniert wohl ein neues System nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
"ihr habt das 5. Lager vergessen, das sind die, die leise und einfarbig wesentlich schneller fahren als alle lauten und bunten 😀"
|
||||
|
||||
Ui, ich bin drin
Wieder viel zu lesen... Gruß Dirk |
|
|