|
||||
|
||||
Als Vercharterer kann ich dir www.achterspring.de wärmstens empfehlen. Das ist ein guter Freund von mir. Ein Angebot solltest du dir auf jeden Fall einholen.
Ansonsten kann ich dir gern einen Kontakt mit einer Gruppe herstellen, die in den nächsten Wochen (Ich glaube März?) nach Belice aufbricht. Das sind meine Jungens hier: www.amwindkurs.de Meistens werden dort Lagoons verchartert. Wegen Tiefgang und Größe.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Adressen zu bekommen, wo ein Erfahrungsaustausch mit Leuten möglich ist, die auch wie wir mal ganz von vorn angefangen sind!
|
||||
|
||||
@Karlo --- Oh die verschollenen!
Wer hat bei Dir angefragt? ist da eine Mail fehlgeleitet worden? SORRY Nee nix Schwadroloina - nur Karibik! Wenn jemand ausfällt kannst ja auf die Warteliste
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Anfrage u.a. im Bezug auf Preise ist schon an die Segelfreunde raus! Warten schon gespannt auf Antworten...
|
||||
|
||||
...
Mit der Bitte um weitere Ideen, Anregungen und Tipps!!
|
||||
|
||||
Mir qualmt schon der Schädel **lach**
|
||||
|
||||
Machst du gut ALF.
HEF! via IPhone
|
||||
|
||||
Hallo Alfred,
schau mal hier Gruß Klaus
|
||||
|
||||
Jaaaaaa.....
Das sieht gar nicht so gut aus! Habe unheimlich viel gesucht, telefoniert und mich beraten lassen.. So wie es aussieht geht das nur mit zwei Katamaranen oder zwei Mono-Seglern.. Außer man nehme einen Großsegler, der dann mit Crew gleich das 10-fache kostet. Das Problem ist einfach, dass man nicht über die fürs Boot genehmigte Personenzulassung herausgehen kann. Es gibt in der Region Boote mit bis zu sechs Kabinen zu chartern.. Eine nimmt sich der Skipper = fünf.. Das reicht nicht! Aber wir haben ja noch ein paar Tage Zeit zum Suchen und Umdisponieren! Vielleicht hat ja hier im Forum noch jemand eine Idee???
|
||||
|
||||
Vieleicht findest DU hier was: Guadeloupe!
|
|
|