|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Ich stand ja auch schon mal mit Lars in Kontakt und ich halte ihn auch für einen super sympatischen und kompetenten "Kerl"! Die Nautipro Produkte konnte ich nur leider bei meinen Kunden nicht an den Mann bringen. Bei mir verkaufen sich einfach die Yachticon-Produkte am Besten und da ich auch dort schon sehr lange Kunde bin und ich mich mit den Leuten von Yachticon ebenfalls bestens verstehe, habe ich mich einfach für die Produkte entschieden, die ich verkaufen kann. Was die Qualitätsunterschiede angeht, konnte ich bei meinen "Tests" keinen Untschied feststellen. Ich muß aber auch gleich dabei sagen, dass ich leider sehr viel lieber fahre als putze (egalt ob Boot, Auto oder Motorrad). Daher sollen lieber andere die Produte miteinander vergleichen. Meine Frage lautete auch NICHT: Kann ich hier Meguiar`s Produkte loswerden, sondern es ging mir darum, ob hier jemand Erfahrungen damit gemacht hat und ob die Produkte vielleicht wirklich besonders gut sind? Ich bin also nicht ständig darauf aus, hier im Forum etwas los zu werden. Dafür ist das auch sicherlich nicht gedacht. Meinen Markt muß ich mir schon woanders suchen und das habe und werde ich auch weiterhin so handhaben. Natürlich freut es mich, wenn auch hier aus dem Forum mal jemand etwas von mir kauft, sonst hätte ich hier auch nicht geworben aber das sehe ich dann, ganz realistisch, nur als eine Art "Beibrot".
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Mit mir hat niemand Kontakt aufgenommen
Is aber auch wurscht Übrigens das Mozilla/Firefox Problem ist eben ein solches - fas alle Shopsysteme, auch unseres benutzen Javascrips und basieren in älteren Versionen nicht auf Datenbanken, sondern auf XML (oft aus gutem Grund) XML geht aber mit den Mozillas nicht so recht. Na gut bei uns wird im Moment groß umgestelt und es wird dann alles laufen. P.S. BS24 - viel Erfolg bei Deinem Unternehmen, ich drück Dir die Daumen.