boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Werbeforum

Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten!

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 30

Themen-Optionen
Alt 16.03.2005, 13:00
Benutzerbild von BS24
BS24 BS24 ist offline
Commander

63 Danke in 33 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von 1WO
Hallo !

Die kenn ich nicht- nie gehört. Aber metasco und nautipro kennen wir hier.

Lass dir ma ein Angebot machen...hier is ja Werbeforum

www.metasco.de

www.nautipro.com

oder Kontakt mit nautipro (....) oder TomM (metasco)

Grüße Andi
Zitat:
Zitat von Chris
Ich denke hier im BF wirst Du es schwer haben was anderes als nautiPro an die Boote zu bringen.
Sprich doch mal mit Lars.

Ich stand ja auch schon mal mit Lars in Kontakt und ich halte ihn auch für einen super sympatischen und kompetenten "Kerl"! Die Nautipro Produkte konnte ich nur leider bei meinen Kunden nicht an den Mann bringen. Bei mir verkaufen sich einfach die Yachticon-Produkte am Besten und da ich auch dort schon sehr lange Kunde bin und ich mich mit den Leuten von Yachticon ebenfalls bestens verstehe, habe ich mich einfach für die Produkte entschieden, die ich verkaufen kann.

Was die Qualitätsunterschiede angeht, konnte ich bei meinen "Tests" keinen Untschied feststellen. Ich muß aber auch gleich dabei sagen, dass ich leider sehr viel lieber fahre als putze (egalt ob Boot, Auto oder Motorrad). Daher sollen lieber andere die Produte miteinander vergleichen.

Meine Frage lautete auch NICHT: Kann ich hier Meguiar`s Produkte loswerden, sondern es ging mir darum, ob hier jemand Erfahrungen damit gemacht hat und ob die Produkte vielleicht wirklich besonders gut sind?

Ich bin also nicht ständig darauf aus, hier im Forum etwas los zu werden. Dafür ist das auch sicherlich nicht gedacht. Meinen Markt muß ich mir schon woanders suchen und das habe und werde ich auch weiterhin so handhaben.

Natürlich freut es mich, wenn auch hier aus dem Forum mal jemand etwas von mir kauft, sonst hätte ich hier auch nicht geworben aber das sehe ich dann, ganz realistisch, nur als eine Art "Beibrot".
Alt 16.03.2005, 17:41
Benutzerbild von dieter
dieter dieter ist offline
Fleet Admiral

Boot: 233 XL Ambassador Baujahr 1989
15.719 Danke in 8.199 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von stef0599
es war keine Andeutung Uwe und bs24 , sondern eine Frage, die nun geklärt und damit erledigt ist. interpretiert doch nicht immer irgendwas irgendwo rein wo gar nix is oder war.
... wenn Uwe es nicht geschrieben hätte, wäre der Einwand von mir gekommen....der Eindruck war durch die kurze Form einfacht da.... es gibt auch die Möglichkeit eine Frage in einen erklärenden Satz zu stellen... dann kann nicht wie oben ein falscher Eindruck entstehen....

...man sollte nicht immer von sich selbst ausgehen,
sondern individuelle Situationen akzeptieren....
Mit Zitat antworten top
Alt 17.03.2005, 04:50
Benutzerbild von TomM
TomM TomM ist offline
Admiral

2.151 Danke in 1.053 Beiträgen
Standard

Mit mir hat niemand Kontakt aufgenommen

Is aber auch wurscht

Übrigens das Mozilla/Firefox Problem ist eben ein solches - fas alle Shopsysteme, auch unseres benutzen Javascrips und basieren in älteren Versionen nicht auf Datenbanken, sondern auf XML (oft aus gutem Grund) XML geht aber mit den Mozillas nicht so recht.

Na gut bei uns wird im Moment groß umgestelt und es wird dann alles laufen.

P.S. BS24 - viel Erfolg bei Deinem Unternehmen, ich drück Dir die Daumen.

Es gibt Leute, die wissen alles, das ist alles was sie wissen (Schiller)
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 30