|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Va ist so hart nicht. kann auch durch warmmachen und abschrecken nicht gehärtet werden. Keine Sorge
|
||||
|
||||
So ,fertig
Senkkopf außen bündig ,innen eine U- Scheibe und Sechskantmutter alles aus VA plus Loctite War die einfachste und beste Lösung
|
||||
|
||||
Hi Leute,
also wenn es wirklich an den Löchern liegt, das der Schub abreist, würde ich die eben zu-schweißen. Dann Drehmel und gut. Habe allerdings auch die Möglichkeit alles Schweißbare jederzeit zu schweißen, deswegen ist das immer leicht gesagt. Gruß Alex
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Moin,
ich denke zum verschlieesen der Löcher sind genug Tipps gegeben, aber sag mir doch bitte mal einer wofür die Löcher überhaupt gut sind ??? Danke + Grüsse Christian |
|
||||
|
||||
Hi,
das sollte wohl wirklich so ein PVS sein, das beim Beschleunigen hilft. Aber egal, die Löcher 1mm zu groß, und nichts geht mehr Son' Firlefanz kommt mir nicht ans Boot, deswegen Mirage und nicht Mirage Plus gruß Alex
|
||||
|
||||
Beim Mirage Plus z.B. sind die Löcher vom Werk vorhanden und wird an einigen Booten eben besser laufen.Sowas selbstgepfuschtes würde ich eher ausschließen
Hätte die Löcher im Solas auf Originalmaß gebohrt und PVS-stopfen reingesetzt.Z.B. das Maß vom Mirage Plus,sehe ich als sauberste Lösung.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das bleibt jetzt erstmal so .Wenn das Wetter es zulässt wird er einmal an einem 90 er Honda gefahren .Funst er nicht ,kommt er in die Tonne .
|
||||
|
||||
...wenn du die Löcher nicht willst...gib sie zurück
gruss peter
|
|||||
|
|||||
Zitat:
durch die Löcher werden Abgase auf die Propellerblätter geleitet, dadurch entsteht Schlupf, schwere Boote beschleunigen da durch leichter ist mit viel testerei verbunden, bis man den richtigen Durchmesser gefunden hat
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber hab das Problem eben auf den Bildern gesehen...tja,höchstens dichtschweißen und wuchten danach? Geändert von Phantom-Matze (05.02.2012 um 15:23 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Der Prop ist bis auf die Löcher OK . Wir machen es so : Ein Bekannter fährt den BF 90 .Ich schraub den Prop an seinem Motor und schau ob er an dem Motor läuft .Wenn er in der Kombi nicht läuft ,schenk ich ihn dir .Kann aber etwas dauern bis ich ihn testen kann .
|
||||
|
||||
Hört sich super an.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Beitrag 1 und 2 ... http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=144897