|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
mach mal halblang- kein Sch.. wechselt Bälge alle 2 Jahre. Hab doch keinen an der Waffel! Ich lass meine bis in Herbst drin. Selbst dann wärs nicht notwendig, aber ich möchte mal auf neuesten Stand kommen-damit ich weiss wann was wo wie getauscht wurde.. Grüße Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
sonst war es alle 3 Jahre, seit vorigem Jahr sagt Volvo ALLE 2 Jahre (haben die Bälge zu günstig verkauft ) Gruß UWE
|
||||
|
||||
Zitat:
Natürlich-jetzt kann man die überlagerten kaufen... Ne, im Ernst: 6 Jahre sind kein Problem...da ist kein Unterschied zu Mercruiser..ausser einem vielleicht... Grüße Andi
|
||||
|
||||
.... ein Bekannter sagte letzes Jahr zu mir, als das Thema Bälge ins Gespräch kam... ob er auch wechseln sollte ??...
Auf die Frage, wann er das letzte mal gewechselt hat, sagte er... NOCH NIE... hat mir noch niemand gesagt.... sein Boot ist 13 Jahre alt...
|
||||
|
||||
Juhu,
ich habe mir die Bälge von unserem Boot nochmal richtig angeschaut und bin zu dem Enschluss gekommen, die Dinger diese Saison noch drin zu lassen. Der Balk von der Antriebswelle sieht echt noch gut aus, nur der vom Auspuff hat ein paar Macken aber das ist nicht so schlimm.Diese Saison halten sie auf jeden Fall noch. So habe ich noch ein bisschen Zeit zu sparen Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Zitat: