|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Der Einbau bei von einer BayStar dauert beim ersten mal so um die 2 Stunden ohne die Anleitung zu lesen.
Ich glaube nicht das es da ein Problem gibt. Ob das Lenkrad passt weiss ich nicht, muss ich am WE mal schauen gehn. Vorschlag: Ich bau die alte Lenke wieder aus und wir mindern den Preis um 50€????
|
||||
|
||||
Zitat:
das wär nett, wenn du das mal nach siehst Hmm.. wenn du die nicht unbedingt brauchst lass sie dran die kommt dann hier ran
|
||||
|
||||
Moin, die Lenke brauch ich nicht, kann also auch drin bleiben.
Das Lenkrad passt nicht auf eine Baystar, hat eine andere Aufnahme.
|
||||
|
||||
Zitat:
bitter... dann muss ich mich also noch nach nem Lenkrad auf die Suche machen... welche passen da
|
||||
|
||||
Motorständer!!
Hier übrigens mal das Ergebnis
Motor ist auch da - hält! sind unten sogar noch ca. 10cm Platz
|
||||
|
||||
Oweia, ist das ein Brocken. Wurde die Haube mal neu gelackt?
Der wird an dem *kleinen* Boot ordentlich dampf machen. Das Lenkrad sollte einen möglichst kleinen Durchmesser haben... so 30 cm Das hier ist recht vernünftig. http://www.ebay.de/itm/Lenkrad-Telef...item5644fc5d21 (PaidLink) Ich würde aber gucken ob man irgendwo ein gebrauchtes findet, mit passenden Adapter kann man auch Sportlenkräder aus dem Autobereich nehmen. Mach doch einfach in Suche einen Tread auf
|
||||
|
||||
30 Beiträge, eine ca. Antwort und weit von der Frage weg.
Zitat:
Es hängen ein 5PS Suzuki und ein 15PS Tohatsu dran. Auch hier ist noch genügend Platz nach unten. Aber hat sich ja schon erledigt.
|
||||
|
||||
Gut, dass Du hier bist.
|
||||
|
||||
Zitat:
Und trotzdem erscheint dein Beitrag der überflussigste zu sein...
|
||||
|
||||
Leider nicht bis zu Ende gedacht.
Es gab nur eine Höhenangabe von 100cm, die sich als reichlich erwiesen hatte (noch 10cm Luft). Mein Beitrag gab den Hinweis, das es bei kleineren Motoren auch Höhe von 80cm ausreichend ist. Womit ich wenigstens auf die Frage geantwortet habe. Nur so für die diversen stillen Mitleser die es vielleicht interessiert.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Bei dem hier erfragten Langschaft haut das sicher mit dem Tohatsu (562mm plus UWT) nicht hin mit Deinen 80 cm. Nur so für die diversen stillen Mitleser die es vielleicht interessiert und die Du so in die Irre führst.
|
||||
|
||||
Zitat:
Morgen liefere ich ein entsprechendes Foto.
|
||||
|
||||
Aber bitte mit genauester Bemaßung.
|
||||
|
||||
Aber gerne doch.
Hier die versprochenen Bilder: Diese Seite Andere Seite Von Unten Photoshop habe ich nicht.
|