|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Da gibt es sogar einige.
http://www.betreut.de/tierbetreuer/Stendal/39576/25 Weggeben ist wirklich keine Lösung. Geht in meinen Augen gar nicht. Viele Grüsse Danny
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich merke schon wir werden hier völlig mißverstanden! Wenn wir es uns einfach machen würden dann wäre sie schon weg! Tierheim, Anzeige zum Verkauf, einach verschenken ...So ist es aber nicht!
|
||||
|
||||
Sowas in der Art gibt es bei uns tatsächlich auch für Hunde. Vielleicht mal schlau machen Hundesitter/Tierbetreuung oder so ähnlich, wenns euch denn tatsächlich wichtig ist, dass der Hund bleibt.
|
||||
|
||||
Moin
ich glaube dir das es nicht einfach für euch ist. Was ist denn mit den Tierpensionen hier?
|
||||
|
||||
wow, betreut.de habe ich noch nicht gesehen! Danke!
Zur Erklärung! An 01.07.2012 ändert sich wie beschrieben die berufliche Situation. In meinem neuen Arbeitsvertrag ist aber auch ein Umzug nach Salzwedel spätestens bis 01/2013 vertraglich geregelt! Also muß ich mich schon um 2013 kümmern!
|
||||
|
||||
Hallo lieber Hundebesitzer,
ich hätte eventuell eine Lösung für euch: Wir betreiben seit 10 Jahren eine Hundepension mit Hundekindergarten. D.h. wir helfen Hundebesitzern in solchen Situationen. Unter www.animallife.biz kann man alle wichtigen Infos finden. Wir sind 50 km entfernt, für eine Tagesbetreuung wäre es zu weit doch eine Wochenbetreuung wäre durchaus möglich. Bin unter 0179-6833268 für Fragen erreichbar. Es kommt nicht selten vor, das wir Hunde wegen Krankheit, Berufswechsel oder Auslandaufenthalt bei uns für längere Zeit aufnehmen. Die Hunde haben dann einfach 2 Familien in denen sie leben. Lieber so, als wenn sie den ganzen Tag irgendwo eingesperrt vereinsamen und dahinvegetieren. MFG Franziska Sobottka
Gruß,Schwarznase ... Ps:Wenn jemand eine Sea Ray 210 Monaco sucht bitte PN. Geändert von schwarznase81 (11.02.2012 um 15:13 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Aber wenn wir dann in SAW wohnen geht die Suche von vorne los!
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß F. Sobottka
|
||||
|
||||
wenn ich die Bilder da oben sehe und eure Pläne lese werde ich ganz traurig
Ihr müsst den Hund unbedingt behalten! Grüße Lars |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bevor ihr sie abschiebt, würde ich mir lieber einen Tierarzt suchen, der sie einschläfert...
|
|
||||
|
||||
Geld für eine Betreuung ist ja anscheinend vorhanden (gewesen ?)
http://www.boote-forum.de/showthread...ight=breitling Ich vermute allerdings das der Jobwechsel nur ein Teil von einem Gesamtpaket ist warum der Hund weg soll und deshalb Vorschläge die ein Kombination von Job und Hund ermöglichen gar nicht erwünscht ist, Der Hund soll weg udn nun könnt Ihr nur noch helfen wenn ihr ein neues Zuhause für Ihn findet. EIn Freund hat eine Dogge und ist im Doggenclub, den frage ich mal ob er eine Lösung für den Hund kennt. Wollt Ihr auch noch Geld für den Hund ???
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ja, daß klingt aber sehr gnädig! Wenn Ich sowas lese, kneif Ich lieber mein Auge zu und zieh mich in meine Vorhaut zurück!
|
|||
|
|||
Zitat:
Solche Fälle wie dieser sind leider eher die Regel, als die Außnahme. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja, aber mit der Lebenserwartung liegt er nicht falsch. Aber Opa kommt ja auch kurz vorher ins Heim, damit er nicht stört.... Nur wird ein Tierarzt nicht ohne Grund einschläfern (dürfen). Sorry, das ich immer noch kein Verständnis aufbringen kann.... |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das kommt nicht in Frage!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aus der Altenpflege kommend weiß Ich, Lebenserwartung ist so eine Sache für sich. Auf die Lebensqualiät, kommt es an! Daran, scheint es dem Hund, zumindest auf den Fotos, nicht zu mangeln!
|
||||
|
||||
Zitat:
na dann: Rentner für nen paar Stunden am Tag und der Hund darf ZUhaue bleiben ... ich versteh das Problem nicht, wenn doch Geld da is
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Jo, aber den Rentner muß ich erst noch finden!
|
||||
|
||||
Und bitte bedenkt Cleo ist keine kleien "Fußhupe"! Der Rentner sollte sehr rüstig sein! Meine Eltern sind 77 und trauen sich die Betreuung nicht mehr zu1
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und für den Hund gibts doch eine prima Lösung: Herrchen verzichtet auf seinen Arbeitsplatz, beantragt Hartz 4 und geht mit der Dogge spazieren . Wir wissen doch garnicht, warum er seinen Arbeitsplatz wechselt - und er macht sich Gedanken um den Hund. Dafür wird er niedergemacht. Andere binden ihr Tier einfach auf einem Autobahnparkplatz fest..........
|
|||||
|
|||||
Zitat:
So siehts aus! Nicht um sonst übernehme ich auch in der Zukunft alle anfallenden Kosten wenn Sie ein schönes Sofa in einer lieben Familie bekommt! Wir fangen nicht um sonst schon jetzt mit der Suche an!
|
||||
|
||||
DEN, findest Du garantiert!!!
Wende dich in deiner neuen Stadt, an eine Seniorenbetreungseinrichtung, eine Altentagesstätte o.ä. Du wirst bestimmt jemanden finden, der erfreut ist deinen Hund betreuen zu dürfen.
|