|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wir sind ab dem 05.07 erstmalig bei Branko... freu
Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
Moin,
wir sind direkt angrenzend in Sabunike. Ca. 13.06. bis 24.06, ca. 18.07. - 15.08. und ca. 12.09. bis 24.09. Evtl. sieht man sich ja mal im Revier Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Hallo
Wir fahren dieses Jahr erstmalig mit Boot nach Nin (29.8.15-12.9.15)Kranen und anmelden werden wir das Boot wohl in Zadar hat da jemand evtl. einen Preis (Regal Medalion 185 1100kg 5,85m) von diesen Jahr und weiß jemand was an Kosten auf mich zu kommen für Maut (T4 2,2t + Boot/Trailer 1,5t)
|
||||
|
||||
Wir waren schon zwei mal bei Branko, es wird euch gefallen, haben immer vor der Tür geslippt. Nur mit den Gummis ins Salzwasser, Branko und Familie helfen, alles gut[emoji106]🏻
2016 ist schon gebucht[emoji2]
|
||||
|
||||
Zitat:
Tja die Maut.....PKW mit Anhänger für A, SLO und HR ca. € 90.- eine Tour Dein T4 könnte aber deutlicht teurer sein da seine Höhe über der Vorderachse wohl über 1,3m ist Kran gibt es in der Marina Borik Zadar ca. € 120,- für 8m Boot, Sonntag dann mit Faktor 2 Aber deins kannste kostenlos vonne Rampe bei Branko schubsen Bootspermit für 6,2m Boot ca. € 75,- Ansonsten gute Wahl Gruss Jörg |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich möchte wieder in NIN in der Lagune am Steg im Boot übernachten , ist noch immer sehr wenig Wasser über den Schlingpflanzen ...? Oder wurde evt. im letzten Jahr dort etwas verändert ? Am Morgen war ich praktisch auf dem Grünzeug gelegen . ( außerdem bis 2 h Jugend und Musik auf dem Steg ) Wie tief ist es denn am Steg von Branco ? Wäre es möglich dort über Nacht feszumachen .Umgeschaut hab ich mich schon.... Kann man dort zum Ausgleich Abendessen ? Gruß aus München
|
||||
|
||||
Oh super vielen Dank mit der höheren Maut denke/hoffe ich das ich nicht Reinfalle da mein t4 als Wohnmobil zugelassen ist.Mit den slippen habe ich jetzt mal mit Branko geschrieben und er meine das im Ortskern wohl auch eine slippanlage sei die man kostenlos nutzen kann hat da jemand Erfahrung mit ?
|
||||
|
||||
https://www.google.at/maps/@44.24521...7i13312!8i6656
so sieht die Rampe aus im streetview, ein bißchen die Strasse runter nach Osten ist Brankos Haus lg Raimund |
|
||||
|
||||
Super vielen Dank Kette oder so gibt es da ja sicherlich nicht ? Wenn sie kostenlos ist ☺️
|
||||
|
||||
keine Kette
liebe Grüße Raimund |
|
||||
|
||||
Super vielen Dank nochmal
hoffe ich mal das es auch funktioniert wenn ich bloß bis zum Reifen ins Wasser fahre 😄
|
||||
|
||||
Hättest du evtl mal ein Foto von deinem boot auf dem Trailer ?
|
||||
|
||||
..ist im Flohmarkt unter "biete Boote" zu sehen bei Karnic 2260 liebe Grüße Raimund
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem Urlaubsrevier für 2016! Bis jetzt nur Murter und Tisno, für 2016 ist evtl. Nin vorgesehen. Hat jemand von euch Internet/Kontaktadressen für Ferienwohnungen/Zimmer mit Anleger in Nin ? Besten Dank! Udo |
|
||||
|
||||
Moin moin, wer ist den Ende Juli/Anfang August bei Branko?
|
|||
|
|||
Hallo zusammen
Letztes Jahr war ich mit Wohnwagen und Boot in Privlaka. Das slippen ist dort nicht möglich ohne den Trailer über die Räder zu versenken. Boot 1 to, ist das auf eurer Seite besser?
|
|||
|
|||
Da seid Ihr ja schon weg
|
|
|||
|
|||
Slippen ist in Nin super! habe die Räder noch nie versenkt!
|
|
|||
|
|||
Thomas, bist Du sicher? Eigentlich kennst Du uns doch
LG Wolfgang & Monika |
|
|||
|
|||
....das stimmt! Würde mich riesig Freuen
|
|
||||
|
||||
Moin,
zwar nicht bei Branko (der hatte nix mehr frei) aber trozdem in Nin. Zwischen dem Langen Steg und Brücke
|
||||
|
||||
Moin zusammen,
welches ist der beste Weg von der Autobahn A1 nach Nin? Zadar1 runter - Murvica - Nin Oder gibt es für ein Gespann einen besseren Weg?