|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
...was wäre uns alles erspart geblieben, hätte er mal nicht versucht diese Geburtstagsständchenplatte für seine Mutter aufzunehmen.
...oder viel schlimmer, was wäre stattdessen über uns hereingebrochen... Ein zwei Sachen sind zugegebenermaße nicht schlecht, aber mit dem Rest kann ich nichts anfangen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt schlägt das Herz der Omas in Bad Nauheim bestimmt ein bisschen schneller. Ach ja, da war doch auf der Weingartenstrasse, von der BAB runter auf der linken Seite Richtung Stadtmitte auch so ein tolles Tanzcafe Geändert von comet 11 plus (16.02.2012 um 17:01 Uhr) Grund: Ach ja |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Bei deinen Strängen hier im solltest du damit entweder anfangen oder aufhören.
|
||||
|
||||
Zitat:
...zumindest in Verbindung mit Alkohol und/oder Medikamenten...
|
|||
|
|||
Da du allem Anschein nach damit Erfahrung hast, werde ich bei Bedarf auf deine Erfahrung zurück greifen können. Oder hast du was dagegen?
|
|
|||
|
|||
Was sollen wir jetzt machen?
Auf der einen Seite meldest Du uns, daß Dein Trööt hier jetzt zerlabert wird, auf der anderen Seite gehst Du darauf ein und führst das Gespräch fort... Gruß Torben |
|
||||
|
||||
Mensch, du bringst mich auf ideen, ich habe noch ein paar private Videoaufnahmen von Verona Po.. ähhh damals hieß sie ja noch Feldbusch. Bei mir auf dem Sofa im Backstagebereich, sozusagen. Kein Witz, hab ich wirklich auf dem Dachboden zusammen mit einem Videomittschnitt von Ihren Gesangskünste oder so. Da habe ich das erste mal das Wort performt gehört und auch noch falsch verstanden. hab mich die ganze Zeit gefragt warum die sich verformen will, weil die die Form war ihr geringstes Problem.
Aber zurück zum Thema, Elvis war ja das Stichwort, sorry.
Grüße Mario www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
Zitat: