|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wenn das Stabo Magnum von Holger in Ordnung ist, würde ich das gerne nehmen...
|
|||||
Zitat:
Sollst du haben.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
|
||||
Ich nehme gern auch eins aus dem Pool (gegen Forumsspende?) - welches ist mir egal. Mitbringen nach Fürstenau würde mir auch reichen, dann kümmere ich mich vorher um eine Antenne.
|
|||
|
|||
In die Ecke mit den CB Klamotten bin ich noch nicht vorgedrungen aber ich müsste noch 2 Heim- und 1 Mobile von Stabo und 1 Zodiac Handfunke mit externem Mikro, 12 Volt Einbaukit für Boot, Auto + Magnetfuß-und andere Antennen haben. Werde mal alles ausgraben und Bilder machen. Wurde alles seit 1998 nicht angeschlossen.
|
|
||||
Diese Antenne scheint vom Preisleistungsverhältnis ganz gut zu sein.
https://www.pmr-funkgeraete.de/artik...20-seite-.htm? Super!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
Fensterklemmantenne ist auch gut.
Fehlt zwar das elektrische Gegengewicht*, aber für Fürstenau müsste das langen. *Antennen lieben viel Blech.
|
|
|||
|
|||
@ Cyrus, wenns blöd ist für deinen Suchthread- einfach löschen, ansonsten wäre ich sehr dankbar.
OT: Darf ich mich mal einklicken und nach einem Stehwellenmessgerät fragen? Falls das an den Threadstelle nicht geht würde ich mich sehr über eine PN freuen. Grüße Carsten OT Ende |
|
||||
|
||||
Zitat:
Meinst Du dass eine Magnetfussantenne auf der Haube od. Kotflügel besser ist?
|
||||||
Zitat:
Aber frage doch einfach mal die Jungs von Neuner, was am besten ist. Zitat:
Sicher.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast du die Möglichkeit einen Dachträger auf deinem Dach zu montieren? Und da dann die Magnetfußantenne drauf. Haube oder Kotflügel ist eher ungeeignet. @ Cyrus Entschuldige bitte das ich mich hier einmische.
|
||||
|
||||
Du musst Dich nicht entschuldigen, hier darf jeder mal...
In meinem Fall geht es um das Hardtop von einem Jeep Wrangler, da bekomme ich keinen Träger drauf.
|
Alles gut. Hast du schon eine Funke?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
Dann schweißen wir dir, ähnlich wie die beim Militär, hinten am Heck einen Antennenmast an.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
nö...
|
||||
|
||||
...wolle kaufen Rose?
Albrecht AE 4049 Midland Alan 18 Super Star 1700 Ham-Master PA35 CB Master BM150DV (6ocm)
|
||||
Immer diese Angebote ohne Preis.
Gib einfach Ulli mit.
|
|
||||
|
||||
Ich hab im Keller noch eine liegen. Muß ich erstnoch sichten. Komm ich aber erst am dienstag zu bin ja noch auf See. Aber sonst hat mein alter Herr noch eine .
|
||||
|
||||
...Schatzi, soll ich dir mal die Flohmarktregeln erklären...? das ist DEIN Thread! ...ich geh jetzt erstmal n Bierchen saufen, hinterher google ich dann mal was das alles so Wert ist, falls ihr das hier nicht hinbekommt, ungefähr ehrliche und faire Preise hinzuzerlabern... Ich brauche einen Nose Cone und ne Psi-Uhr für nen 115er Merc Reihensechser...
|
||||
|
||||
Warum schweißen eine Klemmhalterung wäre doch eine Möglichkeit. Gib mal ein paar Maße und ich bau sowas.
|
|||
|
|||
Ich selber benutze ein Gigant von MAAS, 80/12, man kann locker etwas mehr Watt drauf bringen ( drehpoti innen drin) sehr scharfer Ton. So als Empfehlung.
Ich halts von der Quali besser als das President. |
|
||||
|
||||
...Uli hat seine Bürde schon zu schleppen
ich hätte jetzt gedacht, der TE sagt : Klar Konny, nen tausender, und setzt dich in Flieger und bring das vorbei, danach fliegen wir noch ne Woche in die Karibik und sparen eben Kosten bei der Bekleidung der Begleiterinnen... Das Problem ist ja eben der Transport, Pakete aus Spanien kosten nen ArXXX voll Geld, dem Bruchpiloten Quack muss ich ja auch noch ein UWT zukommen lassen... Am liebsten wäre es mir, mal ein grosses Päckchen zu packen, alles einem zuzuschicken, der das dann verteilt. Google hat mich grad auch frustriert, so ein Antennenfuss kost' 19,95, gut, bei mir ist ne Antenne dran; der "Zuckerwürfel" 44,-...(PS ist ein Verstärker) also ist mein ganzer Schrott hier grad mal n hunni Wert... na gut Dank dem Albrecht vielleicht 150, Obwohl das SuperStar ist ja nun der absolute Klassiker aus der Steinzeit der ätherischen Wellen! Also Jeffe, sag' was is DEIN Thread
ist es erstmal zu wissen was man will. Geändert von Ölfinger (23.02.2012 um 22:23 Uhr) |
|
|