|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich bin echt erstaunt, das die Bocholter Eisenbahn für die Lok 2008 noch 750.000,- bezahlt hat.
Was haben die Dinger denn 1966 neu gekostet
|
||||
|
||||
Jetzt fehlt mir zu meinem Glück nur noch die V160 (BR216) in rot.
|
||||
|
||||
Auch wenn ich hier Alleinunterhalter bin....
Habe gerade eines der ersten Bilder der heute noch fahrenden V200 (221 135) noch vor der Umbenennung gefunden Quelle
|
||||
|
||||
nach nun schon über 26 Jahren bei der DB freue ich mich noch immer darüber, wenn es Fans gibt, die mehr über unsere Fahrzeuge wissen als 90 % der Bahner selbst
|
||||
|
||||
So, Projekt Auflösung der Modeleisenbahnanlage ist abgeschlossen, der Rest steht jetzt auf meinem Schreibtisch.
Ich wünsche den Käufern viel Spaß mit dem Teilen und bedanke mich bei allen für die schnelle, reibungslose Abwicklung. Boote-forum eben, Siggi
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Willy |
|
||||
|
||||
Hi,
in den Bilder ist einiges von dem Kleinkram zu sehen, den ich von hier, mit vielen anderen Dingen, in einem großen Paket, geschickt bekam. Etliche neue Menschen bevölkern die Anlage, der Bahnsteig hat nun seine Bahnsteigkarren, neue Laternen/Leuchten wurden aufgestellt und zahlreiche kleine Dinge bringen etwas mehr Leben auf die Anlage. Für dieses Jahr ist die Saison unterm Dach nun beendet, jetzt gehts wieder in die Garage und ins Boot. Gruß Willy Geändert von Giligan (19.08.2012 um 22:15 Uhr)
|
|
||||
|
||||
|
|
|