![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Seit diesem Trööt gibt es die Festo Rotex Dinger für kostnix. Du musst nur schnell sein und gerade zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein wenn gerade wieder eine Festo Rotex aus dem Fenster fliegt. W PS: Das graue billige Industriepolyester müsste sich doch auch wunderbar eignen um die gebrochene Ferse zu schienen ? Am besten laminierst den ganzen Fuß mehrlagig ein, dann hat das garantiert die nötige Stabilität.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Hab seit Freitag den Gibs runter und demnächst wird es wieder weitergehen. Die Festool Rotex werden sie glaub ich alle selbst wieder einsammeln!!! Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 |
|
||||
|
||||
![]()
hallo,
hab nach diversen Urlauben in Italien, Kroatien und Montenegro und zwischendurch auch ein bisschen Arbeit wieder etwas Zeit für die wichtigen Dinge im Leben gefunden und den Rumpf fertig geschliffen, grundiert und lackiert! Verwendet wurde: Grundierung Mipa EP 100-20 Lack Mipa PU 240-90 RAL 9016 Verkehrsweiss ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
sieht ja schon mal klasse aus
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Klasse weiter so.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Christian schon wieder zurück aus Montenegro?
So wie es aussieht können wir bald mal ein Surfstar treffen machen bin schon neugierig wie es fertig aussehen wird. Halte Durch!!!!!! p.s.:War letzte Woche bei euch auf dem Platz, mir Wasserski. ![]() LG Willi |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Moin, wie hast du dies denn lackiert? Mit Pistole oder mit Rolle? Sieht auf jedenfall gut aus.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
war vergangene Woche schon wieder in Montenegro ![]() Und Morgen fahre ich noch ein paar Tage nach Lignano ![]() Hast du mit der Gewichtsverteilung schon was geändert? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hab mit Pistole lackiert, 4 Schichten mit einer 1,5er Düse. |
|
||||
|
||||
![]()
jetzt mal ein paar Fotos vom umdrehen.
Als nächstes wird der Boden und dann die Motorwanne eingebaut. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Schaut gut aus.
den 20 liter Reservekanister und den Benzintak habe ich in den Bugstauraum verfrachtet, den 21er hab ich gegen eine 19er 4 Blatt getauscht, Jetzt passts genau. Gruß Willi |
|
|||
|
|||
![]()
Und gibts neue Fotos??? Es besteht großes Interesse....jedenfalls von meiner Seite...
|
||||
|
||||
![]()
Hi!
Leider gibts noch nichts neues zu berichten. In letzter Zeit war immer das Berufliche im Vordergrund aber demnächst werde ich wieder etwas Zeit dazu finden. Als nächstes wird die Motorwanne wieder reinlaminiert, ist nähmlich schon alles vorbereitet. Dann gibts wieder Bilder zu sehen. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Glaubt ja nicht mein Projekt wäre eingestellt worden. ![]() Demnächst gibts wieder Bilder zum sehen. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Die versprochenen Fotos.
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Weitere...
|
|
||||
|
||||
![]()
Und der kommt rauf.
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Es geht weiter...
|
|
||||
|
||||
![]()
Nächste Foto.
Motorhöhe kann ich mit dem manuelen Powerlift optimal einstellen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Die Erstfahrt war der absolute Hammer.
|
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
verwechsele ich da was oder hast du das Boot zweimal lackiert ? Zwischendurch mal rot ? Torsten
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen!
Glaubt ja nicht das Projekt steht!!! Es ist zwar wenig aber doch weiter gegangen. Aktuell ist die Tapezierung so ziemlich fertig (Bilder folgen). Laut GPS der letzten heurigen Fahrt beträgt die Höchstgeschwindigkeit 110 km/h. Werde ich aber nicht mehr versuchen, war ziehmlich grenzwertig ohne Hydrauliklenkung. Jetzt ist alls nächstes die Windschutzscheibe geplant, gibt es dazu welche vorschläge? Hab im gsamten Netz nichts brauchbares dazu gefunden. Also ran an die Tasten....
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Christian,
habe deinen Thread erst jetzt gefunden. Saubere Arbeit..... bist somit auf beobachtung! Gruß, Lars
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
schönes Restaurationsthema. Schau einfach immer mal auf eBay/eBay-Kleinanzeigen nach. Hier gerade eine günstige Möglichkeit: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...65674-211-1783 Andere große Firmen sind da um ein vielfaches teurer.
|