|
Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Entwürfe sehen ja gut aus. Gruß Frank |
|
|||
|
|||
nein finazierung ist durch mich selbst gesichert
suche freunde die daran spass hätten mit zu machen zu zweit oder zu meheren wäre es doch lustiger als alleine dahinzuwerkeln und ein zweites projekt danach wäre ja auch nicht ausgeschloßen bei interesse sind die baupläne zu verkaufen auch mit änderungen im desinge und größe |
|
|||
|
|||
Auf Der Seite des Designers sind wirklich tolle Entwürfe zu sehen, aber was mir fehlt sind mal Bilder von fertiggestellten Booten. Denn da müsste man sich daran messen lassen.
Gruß Frank |
|
|||
|
|||
er produziert in china auch ein paar projekte
und demnäst arbeitet er für regalboats florida exlusive er ist noch relativ frisch auf dem markt wie man auch auf den bildern sehen kann (datum) aber ich habe mir schon paar projekte zeigen lassen mein projekt wird eines der letzten sein die er für privatgebrauch zeichnet danach wird er auch nur noch exlusive für firmen wie regal arbeiten dann wird es zumindest nicht mehr bezahlbar sein meine pläne sind jetzt zu 90 % fertig mehr werde ich auch hier nicht mehr öffendlich vorstellen bei interesse an den plänen dann per PN baubeginn zum herbst hin geplant |
|
|||
|
|||
Hallo,
an so einem Projekt hätte ich schon Interesse mit zu werkeln. Allerdings ist da leider das Handikap zu große Entfernung. Wenn du näher in meiner Gegend wärst könnt ich mir gut vorstellen da ein paar 100 Stunden reinzuhängen. So schau ich mir das Ganze aus der Ferne an und hoffe, dass du regelmäßig Bilder vom Bau hier einstellst. Gruß René
|
|||
|
|||
Lieber Chappipuh, da ich ja nun schon einige Jahre im wilden Osten Europas lebe, neige ich bei all zu phantastischen Geschichten immer zu einer schon beinahe krankhaften Skepsis.
Deine Geschichte macht mich seit Anbeginn nachdenklich. Das Boot ist schon fast zu schön um wahr zu sein, das Design, also die hier gezeigten Graphiken chique....... aber die Story drum herum. Nee. Ein Designer aus Rumänien von dem man nichts gebautes sieht.......Herstellung in China..........einer der letzten Entwürfe........danach nur noch Firmen wie Regalboats....... Ich wäre da vorsichtig wohin ich mein Geld überweise Nicht das Du Dein Boot bei Pinky und Brain Boats Bukarest bestellst. Ich wünsche Dir aber von Herzen viel Erfolg. Gruß Frank |
|
|||
|
|||
so hatte ich anfangs auch gedacht aber andrai ist da wohl ein rumaine der anders ist lol bis jetzt hat die zusammenarbeit gut geklappt
habe da noch paar bilder von einem projekt wo er gerade bei ist |
|
|||
|
|||
so wir haben mal wieder etwas verändert denn ich wollte ein wenig mehr cabinenraum haben so etsteht jetzt eine 2m langes bett und ein wc raum backbord gegenüber schrank und ablage
küche und bar in der pflicht backbord motor und antriebseinheit steht jetzt auch fest 5,0 l mpi bravo 2 verbunden mit ein ca 0,5m langen jackshaft und entkopplung phytondrive für bessere gewichtsverteilung deweitern haben wir den antrieb etwas in den rumpf geschoben um eine badeplattform zu haben |
|
|||
|
|||
PLICHT heisst das dingen, nicht Pflicht.... Das BETT nennt sich KOJE...... Küche heisst PANTRY......
Musst aber langsam Seemann werden..... |
|
||||
|
||||
LOL @ else aber Chicago hat er richtig geschrieben. Wenn er nach dem Bau auch noch genug Geld hat im CYC Mitglied zu werden hat er auch gleich die richtigen Kunden fuer sein Boot. Auf einem Bild hat er einen Wrangler vorm Boot. Das klappt selbst in good ol USA nicht LOL
|
|
|||
|
|||
Watt' seid Ihr aber heute wieder hässlich drauf
Run Forest, run !! -- Gruss - Badegast |
|
||||
|
||||
30Fuss und 5,0l MPI passt nicht! 5,7MPI schon ehr.Besser 8,1l BravoIII.
Damit währe es dann ein Boot! PS in den USA kannst du das Boot mit nem Mini ziehen
|
|||
|
|||
Und die Nationale ist auch falsch.....
|
|
||||
|
||||
normalerweise lasse ich mich nicht auf dumme komentare ein,
aber else zu liebe ja die nationale hmmm dann eben so mit brandenburgadler lol
|
|
|||
|
|||
@ Plattner
Dann muss der Mini aber ein "Farmkennzeichen" haben. Damit koennte es bis zur naechsten HWP klappen |
|
||||
|
||||
Wird der Trööt jetzt zerlabert, oder ein Boot gebaut?
|
|
||||
|
||||
So lange hier nur schöne Bildchen stehen, kann man doch nicht anders!
Wenn der Fredstarter mal die Halle wo das alles entstehen soll, ect.zeigen würde, was einen Helfer so erwarten würde, welche Werkzeuge vorhanden sind. Fragen gestellt würden, welche Werkzeuge eventuelle Bootsbaumeister noch empfehlen würden. Dann hätte das hier etwas von Bootsbau.
|
|||
|
|||
Werkzeug wird er wohl haben. Er hat ja seinen Panther auch ganz schick hinbekommen.
Aber ein kompletter Neubau ist schon ne andere Hausnummer, da geb ich Euch recht! |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Supi, das wird ein Traumboot!
|
|||
|
|||
Mit sicherheit, so er denn fertig wird.... der Blog wurde ja seit 2007 nicht fortgeführt...
|
|
|||
|
|||
Würd gerne wissen was daraus geworden ist...
|
|
|||
|
|||
habe mir auch den block angeschaut aber muß sagen das mir da einiges nicht gefällt
ist mir zu viel sperrholz drinn und ein jet naja muß nicht sein aber egal so wird jeder selbstbauer seine erfahrungen machen müssen bei mir gings mal mit den innenausbau weiter es war mir wichtig klassik und nutzen zu haben |
|
|||
|
|||
Macht Lust auf Meer ääähh mehr ;) - Wobei ich nicht im Niedergang stehend auf Gas kochen möchte! Da solltest du dir zwecks Unfallverhütung noch was einfallen lassen.
Grüße Cello |
|
|||
|
|||
Schöne Innenaufteilung, aber beim Holländer gefällt mir das Cockpit und die große Sonnenliege besser. Aber das ist ja alles Geschmacksache.
Beim Holländer sieht man auf jedenfall das so ein 30ft Projekt möglich ist und man kann den Aufwand an den vielen Bildern erahnen... Weis wirklich niemand was daraus geworden ist? Geändert von Steeli (03.06.2012 um 21:15 Uhr) |
|
|