|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wir sind natürlich auch Pfingsten und Sommer mit dabei.
Danke Wolfgang |
|
||||
|
||||
Helpliste 2012
Hallo,
bin auch dieses Jahr zum dritten Mal dabei. Vielen Dank auch dieses Jahr für Deine Mühe. Gruß aus Lippe Nicole und Dirk
|
||||
|
||||
Ich bin dieses Jahr auch dabei.
In der Hoffnung, die Liste nicht (im Notfall) zu benötigen...
|
||||
|
||||
aktueller Stand: 72 Einträge
Hab den Mod schon per PN gebeten das Thema oben festzupinnen. Bisher nicht geschehen. Kann das sonst noch wer? |
|
||||
|
||||
hab mich auch angemeldet
20.06. - 04.07. Rab (Barbat) Gruß Richi
|
||||
|
||||
...... Und angemeldet.
Danke für deine Mühe
|
|||
|
|||
Helpliste 2012
Hallo zusammen. Das ist wirklich eine Super-Idee. Vielen Dank. Wir werden 2012 so wie jedes Jahr einige Wochen auf Solta verbringen. Die genauen Daten stehen leider noch nicht fest. Sobald dies der Fall ist, schicke ich eine E-Mail. Viele Grüße. Florian.
|
|
||||
|
||||
Auch das erste Mal dabei.
Großes Dankeschön für die Orga!
|
||||
|
||||
Tisno 2012
und schwupps sind wir auch wieder drin.
Conny, es sei Dir für die Mühe gedankt!
|
||||
|
||||
Wir sind das erste Mal mit einem Boot in Kroatien.
Region SIBENIK Hoffentlich geht's bald los (müssen noch bis 5.8 warten - ) HELP LIST finde ich jetzt schon gut Merci für den Service Matthias
|
|||
|
|||
Hallo,
wir sind auch dieses Jahr zum dritten Mal mit dabei. Vielen Dank für Deine Mühe.
|
||||
|
||||
Hallo ,
wie jedes Jahr sind wir auch wieder drin und freuen uns wieder viele liebe Bekannte in der schönsten Zeit des Jahres wieder zu sehen Gruss Frank & Claudia
|
|||
|
|||
Hab uns auch gerade angemeldet
07.07. - 21.07. in und um Tribunj !!
|
||||
|
||||
Und schuuups sind die Daten unterwegs.
Und "Conni" .... vielen, vielen Dank für Deine Mühe !!
|
||||
|
||||
Danke Danke Danke
|
||||
|
||||
Wir sind auch dabei. 2. Septemberwoche - die gesamte Küste entlang.
Danke für die Mühe. |
|
||||
|
||||
Stand heute: 94 Einträge.
Lieber Moderator, bitte diesen Strang (wie in den Vorjahren) oben festsetzen. Mit besten Grüßen Conni
|
||||
|
||||
Hallo Conni,
Daten sind raus; vielen Dank für Deinen super Einsatz
|
|||
|
|||
Meine Daten sind auch gerade rausgegangen.
Vielen Dank für die Mühe. Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Daten on Air
Hi Conni,
unsere Daten sind auch unterwegs. Gute Ideen werden immer unsterstützt.... Gruß Joa |
|
||||
|
||||
Vielen Dank für eure Mühe wie jedes Jahr, eine tolle Sache
|
||||
|
||||
Wir ( Stephan 42, Birgit 38 und Fabian 5 ) haben uns auch gerade wieder in die Liste eingetragen. Ich finde es ein super Sache, welche auch etwas Sicherheit garantiert. Wir haben sie bis jetzt noch nie für Hilfe in Anspruch nehmen müssen. Aber wenn man sich gegenseitig helfen kann, einfach klasse.
WIr sind vom 09.07.2012 - ca. 23.07.2012 in Barbat mit unserer Maxum 2100SC unterwegs.
|
|
||||
|
||||
E-Mail ist unterwegs! Vielen Dank für das Engagement.
|
||||
|
||||
Auch wir (M47/ W43/M13/M7/Hund) sind jetzt Bestandteil der Liste. Allerdings sind wir totale Anfänger in Sachen Boot!! Und ob wir helfen können.......
Wir fahren von 25.05. bis 03.06. nach Rab zur Generalprobe, wenn dann alles klappt noch mal am 05.08 für 3 Wochen . viele grüße aus dem schwarzen wald (nord)
|
|||
|
|||
Auch von mir wieder vielen Dank an Volker, habe mich eben eingetragen
Gruß Franz |
|
|