|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ok, "Laberbacke" trifft's wohl nicht ganz.
Nee mein Lieber, ich verzichte auf Abenteuer, die ohne Vorlage im Graus enden und etwas fremderdachtes nachzubasteln zeugt nun weder von Ideenreichtum oder Kreativität noch von Fairness. Daher kaufe ich lieber ganz ohne Mühe etwas, was nachgewiesenerweise die gewünschte Funktion vollumfänglich bringt und auch noch Garantie hat. Zudem bin ich einfach nicht der Meinung, dass das "jeder Schlosser" kann, diese Behauptung stammt von Dir - und wenn Du sie nicht beweist, dann sagt das viel mehr über Dich aus, als Du es jetzt willst oder meinst.
|
||||
|
||||
immer hin hat er einen heilen Motor
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Schlaumeier...dumme Sprüchen machen aber nicht auf dem neuesten Stand sein Naja den Rest denke ich mir
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber wenn man die Zeit für - Material besorgen - Biegestellen messen - Rohr biegen - Löcher bohren - Laschenposition ausmessen - Laschen anschweißen zusammenrechnet, dann arbeitet man wahrscheinlich für einen Minimumlohn. Und dann muss noch alles passen ... Da habe ich mir lieber einen fertigen gekauft .... Gruß Götz
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich hätte nicht gedacht , dass ein Gedanke meinerseits den Strang hier wieder so versaut.
Sorry, kommt nicht wieder vor.
|
|||
|
|||
Zitat:
??????????????????????????????? |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Kann man noch bestellen?
Wenn dann wuerde ich gerne eine Drive Shower fuer nen Bravo III nehmen. Halo| Summit | Nickname ----|--------|---------- --2-|----0---| Mork --1-|----0---| alfoat --1-|----0---| Gerd-RS --1-|----0---| Crownline765 --1-|----0---| Rouven036 --6-|----0---| Gesamt
|
|
||||
|
||||
Halo| Summit | Nickname
----|--------|---------- --2-|----0---| Mork --1-|----0---| alfoat --1-|----0---| Gerd-RS --1-|----0---| Crownline765 --1-|----0---| Rouven036 --1-|----0---| lollipop --7-|----0---| Gesamt
|
||||
|
||||
Nochmal die Frage, wann die Teile voraussichtlich hier eintreffen? Ich fliege Anfang Juni nach Kroatien und würde das Ding gerne mitnehmen...
|
|
||||
|
||||
Sodale,
sorry, hatte ein paar kleine Verzögerungen in Kroatien. Gerd, ich fahre am 13/5 bereits wieder nach Kroatien und Paul von Simrek meinte, dass es bis dahin leicht bei mir sein sollte. Preislich sieht es so aus: Bei 7 Stück nimmt er pro Stück in einer Sendung 134,95 $. Fertiggerechnet sieht es so aus: 955,65 (7 Halos à 134,95) 029,95 Versand nach D 065,00 Paypalkosten (6,5% von ~ 1.000$) 032,50 Kostenbeteiligung von Paul ------- 1.083,10 $ zum heutigen Kurs wären das exakt 827,49 € Diese Summe geteilt durch 7 Halos entspricht einem Betrag von 118,21 € - dazu kommen noch 5.-€ Versand von mir zu euch. Mit etwas Glück hat sich's mit Zoll, dann bleibt es dabei, mit etwas weniger Glück kommt noch folgendes dazu: 04,73 € Zoll (gerechnet mit 4%) 23,36 € Einfuhrumsatzsteuer (Ware + Fracht + Zoll, davon 19%) -------- 28,09 € gesamt, was möglicherweise noch dazukommt. Das entspräche dann dem wüstesten Maximum, rechnet also bitte mit einem Effektivbetrag zwischen 123,21 € und 146,57 €, was für einen wundervollen, nagelneuen original Driveshower auf euch zukommen wird. Ich sende euch morgen eine PN mit der Kontoverbindung, wäre nett, wenn ihr mich nicht allzulang auf das Geld warten lasst.
|
||||
|
||||
Die Driveshower sind gestern eingetroffen.
Ihr habt nun tatsächlich eine PN Bitte dringend die Versandadresse zu mir! Danke nochmal ihr Mitbesteller! Gruß, Erik
|
|||
|
|||
Hallo,
ich war eben wohl zu langsam, habe es eben gesehen und wollte eine für meinen Alpha - der 3. in 9 Jahren, alle den Hitzetod getorben Gibts da nähere Infos oder sonstwas, ich will auch eines Notfalls eben einzeln, direkt! Grüße und danke Michael |
|
||||
|
||||
Musst doch nur auf den Link klicken?
Hier gerne nochmal: Simrek Der Ansprechpartner heisst Paul, ein netter und umgänglicher Typ. Erzähle ihm ruhig dass Du aus dem gleichen Forum kommst wie ich und Du für die letzte Sammelbestellung leider etwas zu spät warst, aber auch einen haben willst. Dann freut er sich und wird vermutlich n büschn was am Preis tun.
|
||||
|
||||
Ich hätte auch Interesse, jedoch für einen Bravo 3
|
||||
|
||||
dann sind wir schon 3
auch Bravo 3, Michael rest per PN
Gruß KostasN.Ägäis Geändert von lutsos (13.05.2012 um 13:53 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Schließt euch zusammen und macht das mit Paul - er kriegt das hin!
|
||||
|
||||
Hallo Erik, danke für die Antwort.
Ich habe eben eine Mail geschickt. Wer Interesse hat, bitte UMGEHEND nochmal bei mir melden. Ich leite das in die Wege... Grüße Michael
|
|
||||
|
||||
Habe noch eine Frage an Erik,
wie hast du das mit der Bezahlung der einzelnen User gemacht? Wenn ich die Sammelbestellung ein die Wege leite dann will ja der Paul auch die Kohle von mir komplett haben - das heißt ich darf einen rosaroten Schein vorstrecken - und habe dann einige DriveShowers hier liegen. Und wenn ich dann das Geld vom User nicht bekomme habe ich wohl ein Problem ;) Würde mich interessieren. Mail ist raus, Anfrage gestartet - also bitte melden wer noch was will Grüße Michael
|
|
||||
|
||||
Servus
Würde mich auch anschliessen haben einen Alpha gen 2 wenn der Endpreis bekannt ist überweise ich auch gerne im voraus Beim Porto bitte versicherten Versand nach Österreich kalkulieren, danke mfg Markus
|
||||
|
||||
Das ist schön, ich fasse zusammen: incl mir, 2x Alpha, 2x Bravo3??
Porto nach Österreich kann ich dir entgegenkommen, ich wohne 30 km von Braunau weg und Tanke mein Auto immer dort - da kann ich dir das Paket, wenn du ein paar Tage zeit hast, in Österreich abgeben ;)
|
|
||||
|
||||
Danke,
habe dir meine Daten per PN geschickt, sobald der Preis bekannt ist übersende mir bitte Kontodaten mit IBAN BIC ich überweise dir dann in voraus. mfg Markus
|
|||
|
|||
So, kurze Info, wenns denn so ist, sind wir lt. Homepage bei folgenden Preise:
Je Alpha 161,95 $ Je Bravo 179,95 $ Versand 29,95, / 4 = 7,49 $ Je Alpha im Moment: 132,00 EUR Je Bravo im Moment: 145,50 EUR Preise rund, nach aktuellem Kurs - dazu noch Versand von MIR zu EUCH. Je weiterem Alpha/Bravo wirs nochmal ca. 17 Dollar/Stück billiger. Ich weiß nicht ob da noch Zoll oder so drauf kommt... Grüße Michael |
|
|||
|
|||
Hallo Erik,
ich habe es schon gesehen wie du das mit der Zahlung gemacht hast... Wer lesen kann ist klar im Vorteil Danke Wie war das denn, kam noch Zoll drauf? Grüße Michael |
|
|