|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
:mrgr een:
|
||||
|
||||
Bilder stelle ich heute einmal rein..... Aber wer noch einen Tip für einen Liegeplatz im Bereich zwischen Bonn und Koblenz (wohne in Bad Breisig) hat, bitte durchgeben. Wir sind am schwanken zwischen oberwinter, Brohl und Neuwied. Wäre Super ein paar Tipps zu bekommen.
Andreas |
|
||||
|
||||
Pics
Hallo zusammen,
anbei die versprochenen Bilder des neuen Bootes. Es ist natürlich eine Maxum 2500 und nicht wie zuerst geschrieben eine 2400er.
|
|
|
Zitat:
Allerdings frag ich mich wie man ohne Gangbord und Persenningdurchstieg, mit aufgebautem Verdeck, zum festmachen aufs Vordeck kommen will
|
||||
|
||||
Glückwunsch, sehr gepflegte (oder aufbereitete) Maxum
Ja, die 2500er hat eine "extravaganten Aufteilung" Ist halt nur unpraktisch zum Liegen. Bei allen anderen SCRs (2300, 2400, 2700, usw.) hat man die breite back2back-Sitzbank, welche man schön zur Sonnenliege bzw. auch Bett ausziehen kann. Ist halt nicht so extravagant, dafür aber praktischer (es finden auch mehr Personen einen Sitzplatz auf der Plicht) So hat halt jedes Modell genauso wie jeder Hersteller Vor- und Nachteile, wobei dies ja auch ansichtssache ist und bekanntlich ja jeder einen anderen Geschmack hat. Wenn ihr ohnehin meistens maximal mit 4 - 5 Personen unterwegs seit, ist dies auf jeden Fall das stylischere Boot.
|
||||
|
||||
Hallo. Zusammen,
Die Aufteilung ist sehr schön und ausgefallen. Da wir zu 90% immer zu zweit fahren ist das Ideal. Der freie Raum hinter der Rundsitzbank ist toll für unsere Hunde. Wir werden immer 2-3 Beagle an Bord haben..... Durch die Ründe je ist die Achterkajüte sehr hoch und mit den meisten anderen Lösungen nicht vergleichbar. Auf den Bildern sieht man das große Fenster zur Plicht. Dadurch haben wir fast ein vollwertiges "Schlafzimmer " und brauchen zum schlafen nichts mehr umbauen. Das Boot ist so gepflegt weil es aus Erstbesitz stammt und immer im Winter komplett gewartet und eingelagert war.
|
|
||||
|
||||
Ist das Achtern im Backbord der Kühlschrank?
|
||||
|
||||
Der User war länger nicht hier.
Letzte Aktivität:*24.08.2013*09:56 Ich glaube aber das es das Fenster zur Unterflurkajütte ist.
|
||||
|
||||
tja, das ist das Risiko wenn man den Faden in einem alten Fred wieder aufnimmt...