|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Das ist dann genauso wie die Hubschrauber der österreichischen Bergrettung. Die haben jetzt nur noch "ein" Rotorblatt. So können die näher an die Berge heran fliegen.
|
||||
|
||||
Dann müssen die aber 2 Hubschrauber haben
je nachdem auf welche Seite vom Berg die müssen!
|
||||
|
||||
Alles zu knipsen sprengt den Rahnen. Aber das Gehäuse fand ich einfach nur klasse und musste ich euch zeigen
|
|||
|
|||
Zitat:
Das sagt mir dass der Benutzer linkshänder ist und immer rechtsherum lenkt, weil er eben links mehr Kraft hat. Ansonsten : Super geschweißt
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Der untere Teil vom Rad hat doch immer Bodenkontakt. Ist wie beim Luftreifen: Der ist auch immer nur unten platt
|
||||
|
||||
also ehrlich, das VW Zeichen geht ja mal gar nicht
|
|||
|
|||
Zitat:
Frag Scotty, der kann Dir das genauer erklären! Ich ruf ihn schon mal für Dich an: "(Anruf-Fiepton) Brücke an Maschinenraum, Scotty bitte melden"!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn Du eine tote Katze in eine Kiste legst ist sie beim öffenen der Kiste immer noch tot oder auch nicht.......?? |
|
||||
|
||||
Und wenn ja, warum nicht
Gruß Lutz
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo MC Fly, jemand zuhause??? Hier geht ja wohl film-historisch einiges durcheinander... Der Flux-Kompensator ist ja wohl eindeutig "Zurück in die Zukunft" LG Sebastian :Klugschei...modus aus: Ganz schnell duck und wech... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber erzähl mir mal, wie das Gespräch weiterging - ich glaube ich hätte mich bep... vor Lachen - aber da geht ja nicht vor dem Kunden, oder? |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Es endete mit dem Kauf eines neuen Mähers. Gern hätte ich ein Bild von seinem Gesicht gemacht.
|
|||
|
|||
Zitat:
Nachtrag: Ganz vergessen zu erklären, wer Scotty eigentlich ist! Scotty ist ein Hamster, ich glaube maskulinen Geschlechtes. Seinen Käfig nenne ich Maschinenraum und sein Laufrad ist der Warp-Antrieb. Scotty ist ein liebes Kerlchen und widerspricht mir selten, bei genauerer Betrachtung eigentlich nie. (Was mich schon einige Male beinahe dazu bewogen hat, die Frage in den Raum zu stellen, weshalb Menschen und Hamster nicht heiraten dürfen. Und nein, ich bin kein Sodomist, eher ein Pragmatiker). Da Scotty nie spricht nehme ich stark an, dass er seine intelektuelle Kapazität dazu nutzt, die dringlichsten Fragen der Hamster (und somit weitestgehend auch die der Menschheit) zu klären, was mich sehr an ihm beeindruckt. Sollte ich also von Scotty jemals die Antwort auf die alles umfassende Frage erhalten, so lasse ich Euch diese schnellstmöglich wissen! Geändert von Zitteraal (04.05.2012 um 16:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die Geschichte der Quantenphysik ist eigentlich keine Geschichte, denn man kann sie nicht begreifen, allenfalls mögliche Effekte beschreiben, wobei sich hier schon wieder ein Widerspruch zeigt. Das Problem ist der "Sapiens", der zeitlich betrachtet erst seit kurzem z. B. mit der Erfindung der Suppe begonnen hat, sich mit physikalischen Angelegenheiten, hier der Erwärmung von Flüssigkeiten sowie dem Verzehr derselben zu beschäftigen. (Kleine Erklärung am Rande: Suppe wurde wie aus verbürgten Quellen berichtet so erfunden, dass der Schädel eines Mitgliedes des damals gerade aktuell verfeindeten Stammes zufällig in Richtung eines durch Blitzeinschlag entzündten Feuers rollte, dort innehielt bis sich der Schädelinhalt durch Einwirkung der Hitze des Feuers in eine mittelflüssige breiige Masse verwandelt hatte und durch ebendiese Hitzeeinwirkung dann derart zersprang, dass eine Art Schale entstand. Mit einem eilends hierfür erfundenen Esslöffel, schnell aus dem noch nicht verbrannten Holz gefertigtem Prototypen wurde begonnen, die Suppe auszulöffeln. Dabei riefen unsere Altvorderen aus schierer Beisterung immerzu "Tsubbe, Tsubbe,...usw.", woraus später das Wort "super" entstand, aber ich möchte nicht abschweifen). Fakt ist jedenfalls, dass wir mit unserer derzeitigen intelektuellen Ausrüstung (derzeitiger Entwicklungsstand des "Hirnstübchens") wohl auch noch auf unabsehbare Zeit nicht dazu im Stande sein werden, "Quantenphysik" zu begreifen. Zuerst sollte "Sapiens" mal darangehen zu verstehen, weshalb die "Suppe" bis heute immer noch ab und zu anbrennt und trotzdem ausgelöffelt werden muss. |
|
|||
|
|||
Seit der Erfindung des Hebels und des Rades hat der Mensch auf dem Gebiet der Physik eh nichts bahnbrechendes mehr geleistet
Aber wir schweifen vom Thema ab... LG Sebastian |
|
||||
|
||||
Nicht wirklich. Rad und Hebel hat die Kiste