|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Anlasser
Hallo Flagrantie
Habe noch einen Originalanlasser für Deinen Motor. Die Part Nr. 50-806995A4 . Bilder kann ich Dir an Deine PN schicken. Gruß Günter
|
|
||||
|
||||
sieht doch gut aus der Winkel,
würde ich mit in Serie gehen da gibts doch bestimmt Bedarf
|
||||
|
||||
Ich frage mich nur, wieviel Kraft an der kleinen Schraube (Bolzen) aufgenommen werden soll.
Ich persönlich halte es vergebene Liebesmüh, an dieser Stelle wird kein Halter benötigt. Die beiden Schrauben vorn sind für Gegenkraft völlig ausreichend. Aber jeder wie er will ! Gruß Martin
|
|
||||
|
||||
So um: ab 1995; Merc.: „Servive Bulletin:
Es gab bei den insbesondere Kleinen Anlassen mit Getriebe (Delco PG200 or PG260 Starter Motors.….) öfters mal Gehäusebrüche. (bei den org. Befestigungsschrauben…..) Vibration; Reonanzen……… Bei vorhandenen Anlassern: musste dann ein Kit nachgerüstet werden…… 807213A 1 Starter Motor Bracket Kit.
|
|||
|
|||
Zitat:
Materialkosten 50cent Arbeitsaufwand 15 Stunden a 40 Euro macht 600Euro und 50 cent ;) Es können ab sofort Bestellungen aufgegeben werden! ;) Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Zitat:
vom Anlassermotor mit zu begrenzen. Auch 5mm Stahl nehmen einiges an Kräften bei Scheerwirkung auf. und Ich kann gut schlafen ;) Gruß Michael |
|
|||
|
|||
und hier
noch der alte Anlasser mit altem Halter Gruß Michael |
|
|