|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tolle Aktion, sieht sauber aus
|
|
||||
|
||||
...und dabei hätte ich wetten können das wird ein Papierhalter für's Stille Örtchen.
|
|||
|
|||
Kindergeburtstag
Ich hätte die Teile auch aus Makrolon (Polycarbonat (PC)) schneiden und kanten lassen können - haben aber zur Zeit keine passenden Platten liegen. |
|
||||
|
||||
Sag mal Jens, nimmst Du noch nen Auftrag an?
Muß ja nicht für lau sein - aber das Ergebnis sieht bei Piet einfach überzeugend aus, so daß ich das in professionelle Hände geben würde. Ich beschreib mal, worum das geht: Ich bräuchte einen Halter für ein Hecklicht. Im Prinzip ein Blech 2x gekantet und vielfach gebohrt. Eilt nicht, würde mich freuen. Gruß Torben
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Die Teile sind PERFEKT
Und fast noch besser war die gediegene Übergabe aufm Kiez bei feinstem Wetter und 2-3 Astraknollen. Danke nochmal Digga!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
nur mal so...... es wird nicht gebohrt.... es wird gelasert und gekantet. Geändert von oktobernull2 (22.05.2012 um 20:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Danke auch fürs nette sit in..... immer wieder gerne
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich werd mich mal dran versuchen, hast Du morgen auf dem Tisch... Gruß Torben |
|
|||
|
|||
i got jedesmal aufs neue erection wenn ich da zuschaue
http://www.youtube.com/watch?v=56Kkx...eature=related http://www.youtube.com/watch?v=xSB_z...eature=related Geändert von oktobernull2 (22.05.2012 um 23:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ja, sieht schon cool aus.
Upload ist überfordert... Soll ich das per mail zu Dir schicken? Blechdicke vielleicht so 2 - max 3mm? Gruß Torben
|
|
||||
|
||||
Ich hoffe, es ist angekommen.
Bis später. Gruß Torben
|
|
||||
|
||||
Hast 'ne PN
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
Hab nochmal ne Mail nachgeschossen, habe 2 Maße vergessen...
Gruß Torben |
|
|||
|
|||
dann schau dir das nochmal genau an und gebe anschließend dein o.k. |
|
|||
|
|||
Das sieht toll aus - riesengroßes Dankeschön schon mal dafür!
Ein Maß hab ich hinzugefügt: Am 90° Winkel sitzt ein Halter, dessen Aussenkontur soll bitte nicht über den Radius hinausstehen. Von der Mittellinie des Bohrbildes bis zur Aussenseite des Halters sind es 19mm, das habe ich mal nachgetragen. Sonst scheint alles perfekt zu sein. Gruß Torben |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Und - gut daß Du nochmal nachfragst - den ganzen Halter dann bitte 86mm breit... Gruß Torben |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
und mein lieber @Konsul.... das rack auf dem tripod ist das Eigenbastell dein Blech ist kein Thema -läuft. Das komplette rack ist für mich auch sehr interessant.. kann hier auch CNC fräsen und drehen... was fährt die Kamera 1 Meter auf einem tripod da geht noch was. nenn stecksysem für mehr Strecke. schick mal bitte deine Adresse per PN.
|
|
|||
|
|||
@Bartho, keine Ahnung was du möchtest - sorry, für die verspätete Meldung.
der laser haut zwar eine 0,1mm Toleranz raus. mal das bitte auf |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hier noch ein Bild zum Verständnis, was da rein soll - das soll halt nirgends überstehen. Gruß Torben
|
|
|||
|
|||
|
|
|