|
Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Aber ich verkaufe ja gar nichts !
Ich habe doch gar nichts davon , ob jemand sich soetwas zusammensteckt/schraubt oder nicht . EUR 50 sind immerhin 1x Tanken .... Und für die "fertigen" Träger um die € 100 muß auch gebohrt werden ,- nämlich ebenso durch den Heckspiegel. Nur daß der Schraubenabstand bzw. Lage der Schrauben dabei vorgegeben ist. Das macht oft Ärger,kollidiert mit Lenkung/Schaltung o.ä. Etwas Anderes sind natürlich die Systemträger der Hersteller (z.B. Wiking, habe ich bewundert) ----------------------------------------------------------------------------- Hier bohren (X) für einen neuen Monitor Ahoi ! Wolli ------------------------------------------------------------------------------ PS: Ich habe hier noch keinen Monitorbohrer gesehen..... ?? -Wie auch - der wäre ja längst offline .... |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hässlich=keine Interessenten Wen also magst du ansprechen? (So viel Transferleistung hatte ich dir aber schon zugetraut!) Ich kauf mir doch kein Schlauchi für ein paar Tausend und pack dann ne Teppichstange drauf?? Gruß Peter
|
||||
|
||||
So hässlich wie du meinst,finde ich dann
3 Edelstahlrohre die mit 2 VA-Eckstücken verbunden sind auch wieder nicht. Das Material selbst ist nicht hässlich, und von wegen Teppich-Stange :::: Wenn ich so manche KUCHENBUDE sehe ........ Au Weia !! 3 U-förmige Edelstahlrohre sind eher : Eher einfach,schlicht und ergreifend ! ----------------------------------------------------------------------------- Hier bohren (X) für einen neuen Monitor Ahoi ! Wolli ------------------------------------------------------------------------------
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Peter
|
||||
|
||||
Zitat:
Genug gestritten, schönen Abend noch. Gruß Peter
|
||||
|
||||
Schön wäre , wenn jemand einen Lieferanten
für "abgerundete" -verschraubbare Eckstücke finden würde ! (Größerer Radius) Wahrscheinlich auch nur eine reine Fleißarbeit, nämlich genug verdächtige Suchbegriffe einzugeben ! Wer suchet - der findet ! Die beste Idee ist aber folgende : Diese Geräteträger gibt ´s beim nächsten Einkauf an der Kasse umsonst ! ----------------------------------------------------------------------------- Hier bohren (X) für einen neuen Monitor Ahoi ! Wolli ------------------------------------------------------------------------------ |
|
||||
Hab extra mal ein Bild rausgesucht:
Hat rund 30 Euronen gekostet, ist optisch ansprechend und zerlegbar. Wenn du Metaller bist bekommst du das sicher hin, 10 Minuten mit ner Dornbiegemaschiene 2 Minuten mit der Flex. Halten sich die Werkstattkosten auch in Grenzen. Grüße
|
||||
|
||||
Sieht gut aus , der Träger den "Snackman" da gebaut hat !
Hoher WAF ! (Woman Acceptance Factor) ----------------------------------------------------------------------------- Hier bohren (X) für einen neuen Monitor Ahoi ! Wolli ------------------------------------------------------------------------------ |
|
|||
|
|||
*plonk*
|
||||
|
||||
Ist völlig in Ordung,wenn es dich nicht interessiert.
Aber wenn der "Snackman" für den Bau seines schicken Geräteträgers 12 Min gebraucht hat, frage ich mich wirklich,womit er die ganze Zeit vertrödelt hat. Ich denke zum Bau eines solchen Trägers braucht wirklich keiner mehr als MAXIMAL 3 - 4 Min . ! Außer man macht laaaange Ruhepausen !!! ----------------------------------------------------------------------------- Hier bohren (X) für einen neuen Monitor Ahoi ! Wolli ------------------------------------------------------------------------------ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wenn der "Snackman" für den Bau seines schicken Geräteträgers 12 Min gebraucht hat, frage ich mich wirklich,womit er die ganze Zeit vertrödelt hat. Ich denke zum Bau eines solchen Trägers braucht wirklich keiner mehr als MAXIMAL 3 - 4 Min . ! Genau-und die Erde ist nee Scheibe-selten so einen Quark gelesen!
|
|||
|
|||
Ich denke du solltest wieder an deinen Schreibtisch gehen und deine geistigen Ergüsse für dich behalten. So langsam glaub ich wirklich dass du ein Studierter bist.
Die kreisen auch wie die Hubschrauber über der Realität und lassen ständig irgendwelche Hirnfürze ab die nichts mit dem Thema zu tun haben. In jeder großen Firma leben solche Leute. Arbeiten tun die nichts, nur andere Leute von der Arbeit abhalten mit ihren Ideen die nicht umsetzbar sind. Nichts für ungut, aber dieser Trööt gehört definitiv ins flache Wasser und nicht ins Selbstbauerabteil. Gruß René
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber schreib dir doch deinen Frust woanders von der Seele , bitte ! ----------------------------------------------------------------------------- Hier bohren (X) für einen neuen Monitor Ahoi ! Wolli ------------------------------------------------------------------------------ |
|
|||
|
|||
Ich glaube nicht dass dir das leid tut. Zu solchen Emotionen sind Studierte ab einem gewissen Grad nicht mehr fähig...
Da heisst es Ellenbogen raus, nach Oben buckeln und nach unten treten, sonst kommt man die Karriereleiter nicht hoch. Im Gegentum, ich denke du weidest dich gerade dran wie wir uns hier mokieren. Gegen deine theoretische Konstruktion mit Fertigteilen sieht Snackmans selbstgebauter Träger um Welten besser aus. Vor allem ist er schon gebaut! Gruß René
|
||||
|
||||
Zitat:
Sag ich ja , daß Snackman ´s Träger schick aussieht - nur meinte er in Wirklichkeit nicht 12 Min., sondern 12 Std.Bauzeit ,- da hat er sich vertan ! ----------------------------------------------------------------------------- Hier bohren (X) für einen neuen Monitor Ahoi ! Wolli ------------------------------------------------------------------------------ |
|
|||
|
|||
Hi ,
sorry , aber jetzt wird es lächerlich . Zumindest ist das schon mal ein fertiger selbstgebauter Geräteträger . Der existiert real und nicht nur auf dem Papier . Mir wäre es egal ob ich da 15 Minuten oder 3 Stunden dran arbeite , das ist Hobby und Hobby macht Spaß . Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Zitat:
-wie von Snackman vorgeschlagen , wie lange du brauchst , und was er gekostet hat ! Mach doch mal ! ----------------------------------------------------------------------------- Hier bohren (X) für einen neuen Monitor Ahoi ! Wolli ------------------------------------------------------------------------------ |
|
|
Zitat:
Und selbst da gingen noch ein paar Minuten für´s programmieren der Biegemaschiene drauf! Okay, fairnesshalber muß gesagt werden das ich mir da schon ne Stunde Gedanken gemacht habe über das Was, Wie und Wo. Grüße
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi , ich benötige keinen Geräteträger , bin auch körperlich nicht in der Lage so etwas zu bauen . Du aber du scheinst ein Problem mit Kritik zu haben. Du stellst hier deinen , ja nur auf dem Papier exzistierenden Geräteträger als den schönsten , günstigsten und stabilsten da . Andere haben schon einen gebaut und auch Bilder eingestellt , die sind dir deutlich voraus . Hättest du vielleicht bei der Vorstellung deines Geräteträgers einen anderen Ton angeschlagen würdest du vielleicht auch positive Resonanz erfahren Gruß Udo |
|
||||
|
||||
O Gott - O Gott -O Gott -
Ich habe nicht den Schönsten und Stabilsten ! OK - ich lerne : Andere sind mir voraus , Laß mir Zeit für TRAUERARBEIT ! ----------------------------------------------------------------------------- Hier bohren (X) für einen neuen Monitor Ahoi ! Wolli ------------------------------------------------------------------------------ |
|
|||
|
|||
Zitat:
sorry KOMMANDANT, aber Du hast einen an der ....... . Man kann auch mal ein Ende finden. Und Tschüß! Geändert von infiniti (31.05.2012 um 21:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Tschüssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
----------------------------------------------------------------------------- Hier bohren (X) für einen neuen Monitor Ahoi ! Wolli ------------------------------------------------------------------------------ |
|
|||
|
|||
Ich frag mich echt wann ein Mod hier vorbei kommt und das Ganze dort hin schiebt wo es hin gehört...
Ins flache.... Gruß René
|
||||
|
||||
Also mir reicht es schon lange !
Ich hatte einen detaillierten Vorschlag für den Bau eines billigen Geräteträgers eingestellt ---, Weiter nichts ! Aber es gibt Yogis , die glauben, das sei die richtige Gelegenheit, Frust abzulassen mit Schlamm zu werfen und Beschuldigungen auszusprechen ! Mein Tipp : Schreibt es woanders hinein , wo es hinpasst !!!! ----------------------------------------------------------------------------- Hier bohren (X) für einen neuen Monitor Ahoi ! Wolli ------------------------------------------------------------------------------ |
|
||||
|
||||
Ja AAABER es passt doch hier!!
Nur die Rubrik passt nicht mehr! Du machst dir ja nicht einmal die Mühe deine ach so dolle ALDI konstruktion zu illustrieren. Das währe ja mal das mindeste! Das machen schließlich andere für dich und somit ist es genau sowie Rene es dargestellt hat! Flachwasser niedrigster Kajütte!