|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich Ich , da bin i ja
|
||||
|
||||
Wir waren am Mittwoch zwar nicht mit dabei, aber wir geloben Besserung, und wollen am kommenden Mittwoch auch auftauchen. Es waren auch schon am Mittwoch welche vom Boote Forum Vormittags mit in der Planka Bucht, aber irgendwie hat der gemeinsame Abfahrtsaufruf nicht geklappt
Wir werden mit der Hoppetosse (einer alten Sea Ray) auftauchen, vielleicht habt ihr ja Platz in eurer Mitte Ich denke das zwar Bootsbesitzer mit Kindern (m fast 9 und w fast 13) nicht gerade so erwünscht sind, aber wir versuchen es. Gruß der Scholly
|
||||
|
||||
Leider fahren wir Mittwoch morgen schon wieder nach Hause , aber ich wünsche euch allen immer schöne Bf treffen in der Saharabucht
Gruß Jörg
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wir sind für knapp eine Woche in Palit Stegnachbarn gewesen!!! Du hast die Stegseite gewechselt und bist dann neben meiner Maxum gelegen... Gruß und noch einen schönen restlichen Urlaub... harri
|
||||
|
||||
Ach harri,
das hätten wir doch eher sehen müssen Seid ihr gut wieder Zuhause angekommen? Dann also nächstes Jahr, auf ne Hopfenkaltschale Gruß aus Palit Scholly
|
|||
|
|||
Hallo,
also wir haben auch am Mittwoch eine Runde durch die Bucht gedreht, aber nur einen Wimpel und ein paar Mann mit ner Pulle Bier gesehen. Das sah nicht wirklich nach nem Treffen aus, da haben wir beschlossen das wir weiterfahren. Wir werden es am Mittwoch aber noch mal versuchen. Gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mal sehen, ob die heutige Bora noch anhält , ich denke aber morgen wird der Spuk vorbei sein. Gruß der Scholly
|
||||
|
||||
Dann grüßt mir mal die Bucht, seit ich mein Böötchen nicht mehr trailern kann komm ich ja nicht mehr nach Rab.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Jörg
|
||||
|
||||
Jaja und immer den Finger in die Wunde
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Reiner
|
|
|||
|
|||
Hi,
Wo trefft ihr euch da genau? Ich bin immer in einer Bucht vor San Marino, mit herrlichen Sandstränden, ist das die Sahara? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wolfgang |
|
||||
|
||||
Zitat:
nimm doch anlauf
|
||||
|
||||
Neeee Neeee,
die Ersatzteilversorgung von Volvo für den IPS ist grottenschlecht. Und 3 Wochen Sahara nja obwohl, am letzten Urlaubstag Wolfgang |
|
||||
|
||||
wenn du neue IPS haben willst gerade in die Sahara rein dann rechts halten, da kommt einen schöne Klippe unter Wasser.
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
ich bin gar nicht unten
|
|||
|
|||
Ich schon, ich hoffe es finden sich ein paar Spielkameraden für meine 8 jährige Tochter!
Blöderweise habe ich keinen Wimpel und Akki schickt mir keine Aufkleber..... Ich werde einfach auf den erstbesten sichtbaren Boote Forumswimpel zusteuern und im Frontalangriff auf euch zugehen! Bis dann!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Wann seit ihr denn unten?
|
|||
|
|||
ab 5.8.
|
|||
|
|||
Wir sind auch ab dem 5.8. unten, meine Töchter sind 8 und 10. Wir können uns gern mal verabreden.
Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
Hallo
Sorry fürs reinplatzen .... Aber kann mir wer helfen http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=159825 |
|
|