|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
In der Summe, wenn der Trailer mit dabei war, war das nicht zuviel.
Das Geld holst du locker über den Trailer allein wieder rein. Ich würde ein Foto nur von dem Trailer rein setzen und dabei schreiben, dass bei Abholung noch ein kleines Boot drauf steht, was mit verschenkt wird....
|
|||
|
|||
Zitat:
Den Trailer hab ich separat aus dem gekauft. Hier noch mal danke an Marcus. Der Trailer wird aber erstmal behalten, denn nach wie vor, soll ein Boot her. Falls es so kommen sollte, das ich Boot mit passendem Trailer finde sollte, kann ich den Trailer immer noch verkaufen. Aber es ist schon ein deutlich entspannteres Suchen, wenn man zumindest den Trailer schon mal in der Hinterhand hat.
|
|||
|
|||
Ist sicher eine gute Entscheidung, und 300 Teuronen sind sicher zu verschmerzen.
|
|
||||
|
||||
Ok, dann bitte wieder dem Vorbesitzer auf den Hof schmeißen
|
||||
|
||||
Ich hab mich mit dem Vorbesitzer so geeinigt, das ich einen Teil meiner Kaufsumme wieder bekomme
und das Boot behalte, bzw. er es nicht wieder haben will. Den Differenz zwischen dem, was ich bezahlt habe und dem, was ich vom Vorbesitzer wieder bekomme, werde ich wahrscheinlich (hoffentlich) beim Verkauf des Bootes in der Bucht wieder reinholen.
|
||||
|
||||
Bisschen nett lacken, Scheibe runter, Piratenkopf vorne drauf kleben und als Sandkiste einem Kindergarten spenden. Denke dran, dass Du für den Verkauf eines Bootes bei Ebay mindestens 50 Tacken hinlegen musst als Provision. Sowas ähnlich hat auch schon ein Bekannter von mir versucht. Das Boot ging dann füt 5,52€ weg und wurde bis heute nicht abgeholt. Nun wird er's wohl entsorgen müssen....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ist ne echte Sauerei,Leute mit so nem Schrott übern Tisch zu ziehen!
|
|
||||
|
||||
Ich würde das Boot auch nicht in die Bucht stellen, das macht nur wieder Probleme... eventuell kannst du es mit 0Euro einstellen dann würde es Sinn machen. Vielleicht findet sich ein Dauerbastler welcher das wieder hin bekommt.
|
||||
|
||||
Ich hab ne Menge Zeit und ne noch größere Menge Motivation... nur halt nicht viel Kleingeld..
Was würdest Du für das Wrack noch haben wollen? lg Stefan
|
|
||||
|
||||
So, nu isses soweit. Die Auktion inner Bucht ist vorbei.
Den Trailer und das Spritgeld nicht mitgerechnet, gehe ich aus der Nummer wenigstens mit +-0 raus. Jetzt hoffe ich das sich der Käufer zügig meldet und das Boot abholt. Naja, unterm Strich war´s zwar ärgerlich, aber ich hab wieder was dazu gelernt...
|
||||
|
||||
Aus die Maus. Donnertsag Abend wurde das Boot abgeholt. Als ich dem Käufer
die GFK-Schäden gezeigt habe, meinte er nur, das sei halb so wild. Ob er sich das gut überlegt hat? Zukünftig soll es, so Gott will, auf der Schlei rumschippern.
|
||||
|
||||
Jedenfalls hast du dir das so genau richtig überlegt.
Nun in Ruhe nach was anderen besseren suchen und alles wird gut
|
||||
|
||||
Christian, es gibt wirklich Leute die stürmen nur so durch Leben. Was kaputt? Sofort auseinanderreissen und dann wirds neu gemacht. Die Denken gar nicht nach, die reissen das. Aber von denen die mir einfallen (von dieser Sorte) haben auch alle die Freizeit dazu. Keine Familie, oder Kinder + Frau aus dem Haus oder Pensionäre/Rentner mit Kohle.
Ist alles nicht Dein Schema. Hast Du gut gemacht.
|
||||
|
||||
Das wird alles schon werden. Auf einen Sommer mehr oder weniger ohne Boot kommt es jetzt,
nach beinahe sechs Jahren auch nicht mehr drauf an. Und es wird sicherlich noch der eine oder andere mehr werden, es sei denn das Schicksal meint es gut mit mir, denn mittlerweile tendieren meine Freundin und ich, naja wahrscheinlich mehr ich, als meine Freundin, dazu keine "Baustelle" mehr zu kaufen, sondern ein "Plug and Play" Boot. Es muss zwar nicht perfekt sein, denn ein gewisse persönliche Note soll das Boot schon bekommen, aber eben keine Komplettsanierung. Daher wird es wohl noch ein bißchen dauern, da ich dafür erst die eine oder andere Bank überfallen, oder ein paar mehr Überstunden machen muß. Oder hat jemand zufällig die passenden Lottozahlen für mich? Dann bin ich auch gerne bereit brüderlich zu teilen...
|