|
|||
|
|||
Also ich möchte hier keine Grundsatzdiskussion über die Marktlage schüren und deren Auswirkung auf den Verkaufspreis. Zumal ich Michaels Boot (noch) nicht gesehen habe.Fakt ist aber, das mir sein Boot super gefällt und es in mein Beuteschema passt, allerdings sondiere auch ich den Markt und schaue was ich mein Geld bekomme. Hätte gerne ein größeres Boot wobei die Vorteile (m)eines kleineren auch nicht von der Hand zu weisen sind.Aber das muss ICH halt wissen, was ich will und Michael hat halt seinen Preis
|
|
||||
|
||||
Eigentlich eine gute Bootsgröße für 2 Personen mit passendem Trailer könnt man es auchmal mitnehmen sparsamer Dieselmotor gepflegt soll es auch sein wäre eigentlich eine gute Wahl für den Sohn meiner Eltern
|
|||
|
|||
Wie groß ist den die Unterflurkabine, können da 2 Erwachsene bequem schlafen?
|
||||
|
||||
Zitat:
Kaufen kann man recht günstig im Gegensatz zu z.B. vor 5 Jahren, aber wehe du möchtest ein Boot loswerden. Leider brauche ich eine Achterkajüte, da ich nach Hopfenkaltschalenkomsum immer schnarche...und ohne Bierchen im Urlaub geht ja nun garnicht.
|
|||
|
|||
Unterflurkabine
Nee, bequem nicht. Passen zwar 2 Personen rein, muss man aber nicht haben. Für frisch verliebte aber OK .
LG Michael |
|
|||
|
|||
Unterlagen
Hallo Marco,
hatte vergessen zu sagen, ich habe einen Ordner mit Doko vom Motor Z-Antrieb und Bedienungsanleitung von der Sealine dabei. LG Michael Bilder kommen heute Abend. |
|
|||
|
|||
Hy, wie schaut es mit Dusche und Warm wasser aus?
By Marco |
|
|||
|
|||
Boot
Also kein warm Wasser, aber Heckdusche.
Hab aber auch bis jetzt kein warmes Wassser vermist. Spülen geht auch kalt. LG Michael |
|
|||
|
|||
Hallo Michael,
Boot ist bei mir erstmal auf eisgelegt, mein auto hat gestern den geist aufgeben, genau 30 Monate alt! Kotz! Jetzt wird die Kohle erstmal da rein gesteckt und dann schaue ich mal weiter! By |
|
|||
|
|||
Hallo
Kein Problem.
Zum Glück ist das Wetter jetzt mal OK. Hab gestern mal wieder ein paar Liter Diesel verheizt Und danach Prost |
|
|||
|
|||
Tausche auch gegen Wertausgleich Stahlboot ab 10,00m
Mal alles anbieten.
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Neuer Preis
So neuer Preis:
19999 Euronen LG Michael |
|
||||
|
||||
Naja, ein kleiner Schritt in die richtige Richtung .... dein Boot gefällt mir immernoch
|
|
|||
|
|||
Hallo
Na dann kauf doch.
Das ist letzter Preis. Wenn ich morgen einen Termin bekomme zur Besichtigung meines Traumbootes und es mir gefällt steht die Sealine beim Händler. Schöne Woche an alle |
|
|||
|
|||
Wa wohl nichts
Bin immer erstaunt wie die Leute das mit den Bildern hinbekommen. Auf dem Bild war mein Traumboot weiss aber in Wirklichkeit dunkelbeige. Die Bilder von Innen, Super ,in Wirklichkeit Holz und so schlecht.
Na dann steht meine Sealine immer noch zum verkauf da. |
|
|||
|
|||
Wie jetzt? Das mit dem Traumbott war nichts, aber dnnoch verkaufst du deine Sealine? Ich dachte, du willst sie dann behalten.
|
|
|||
|
|||
Da musste mal richtig lesen und verstehen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Egal, jedenfalls ist deine Sealine immernoch ein super geiles Boot.... leider für mich dieses Jahr ne Preisklasse zu hoch - wir wollen uns dann wohl erst nächste Saison vergrössern und ich kann nur hoffen, dass dann nochmal so ein tolles Boot wie deine Sealine im Angebot ist . |
|
|||
|
|||
Hallo Michael,
ich bin ganz neu hier im Forum und auf der Suche nach meinem ersten Boot, ich bin also total unbedarft und jemand der nun beim ersten Boot alle Fehler machen könnte, aber nicht unbedingt machen will. Deine Sealine 218 gefällt mir. Ich stelle mir die Frage ob ein Boot dieser Größe praktikabel trailerbar ist. Ein geeignetes Auto mit 3.5to Anhängelast habe ich. Zum Unterstellen habe ich eine große Scheune am Haus. Ich denke Du hast Sie nicht regelmässig getrailert, jedenfalls steht ja ein Trailer nicht im Angebot. Wie lange dauert es ein solches Boot ins Wasser zu bringen oder wieder heraus? Hat Deine Sealine eine Heizung? Auch ist die Frage ob Unterflurkabine oder nicht, nicht ganz geklärt. Könntest Du mir evtl. per email noch einige Bilder schicken ? Vielen Dank! Gruß Merlin912 |
|
|||
|
|||
Jow
Mach ich jetzt mal ein Video am WE.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Motor
Hallo Hans,
was hast du denn für einen Motor drin? Bin mit meinem Volvo Penta Diesel voll zufrieden. Sehr sparsam und zuverlässig. Bootverkauf im Moment echt schlecht Aber es gibt ja eiskalt und bei dem Wetter aufm Teich das passt gut. LG Michael |
|
||||
|
||||
servus Michael hab einen 5,0l V8 drin hab das Boot sehr verwahrlost gekauft steckt mittlerweile jede menge Arbeit drin.Ich bin von dem Boot gegeistert Platzangebot ist riesig
|
|||
|
|||
5,0l V8
Der V8 geht bestimmt gut in der Sealine 218. Mit den 130 PS komme ich so auf 43 km/h geht gerade noch so. In NL Roermond gibt es sowieso nur eine Schnellfahrstrecke und da reicht das.
LG Michael |
|
|||
|
|||
Auch wenn ich mir Dein Boot mittlerweile abgeschminkt habe, habe ich immer noch ein Auge darauf und nun hast Du zum x-ten mal kein angekündigtes Video vorzuweisen.
Du willst doch gar nicht verkaufen, oder? Gruß Frank |
|
|