![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
erledigt............
![]() Ich hoffe, Oma ließt auch vor........... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke Dirk.
Natürlich wird sie es vorlesen. Es sei denn du hast so eine Doktorenschrift.
|
||||
|
||||
![]()
Moin Micha
Schick mir mal die Adresse ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Michael,
schick uns mal bitte die Adresse deiner Tochter ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
hab was mit Muscheln, Seelöwen, Möven ect. genommen............ und sauber geschrieben ![]()
|
||||
|
||||
![]()
und nächste Woche ist Lilly dann in den HH-Nachrichten als die Jüngeste Dame mit der meisten Post............
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Adresse bitte, dann bekommt sie Post aus Serbien .......
|
|
||||
|
||||
![]()
Micha,wie lange ist die süße Prinzessin denn noch bei Oma?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kannst sie mir schicken
![]()
|
||||
|
||||
![]() sie muss am 12. 09. wieder zur Schule. Geplant war, sie solange bei Oma zu lassen damit wir in der Saison den Rücken frei haben. Ich glaube jedoch nicht das ich es solange ohne sie aushalte. Bin Anfang August in München und werde sie dann wohl holen. Ist aber immer noch lange hin.
|
||||
|
||||
![]()
Schick mal eure Adresse, dann bekommt sie im August Post aus Kroatien
![]()
|
|||
|
|||
![]()
ist raus,
leider hatten wir keine Karte mit kulturell sehenswerten Motiven mehr ![]() gruss Lars ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo lars,
danke schön. Das Motiv ist eigentlich sekundär. Es geht mehr darum das Lilly zum Briefkasten geht und auf der Post ihren eigenen Namen sieht. Opa bekommt manchmal 2-3 Briefe und sie gar nichts oder ´mal ne Karte. Nun sollte sie genug bekommen. Und stolz ihren Namen entdecken.
|
||||
|
||||
![]()
wenn Mitte bis ende August ein oder zwei
postkarten gewünscht sein sollten, dann bitte Anschrift per pn. gruß swen |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Es ist immer schön, wenn sich ein Kind über etwas freut ![]() Gruss Lars
|
||||
|
||||
![]()
aus dem nachbarland ist für prinzessin lilly auch was unterwegs
![]() lg, herwig
|
|
||||
|
||||
![]()
Hier mal ein Feedback.
zunächst mal Danke an: Rennwagen- Susanne+ Lars Murmeltier- Lara Florida- Clemens Pferde grüne Wiese- Jan+Petra Pferde Blumenwiese- Petra+Jan Timmy das Schaf- Bernd+Familie Mereresgetier- Gabi+Dirk Bilder bisher eingegangenen Postkarten. die zwei über dem Kopf hat sie personlich nocht nicht gesehen ,kommen zum Einsatz wenn mal keine im Briefkasten liegt. Dank Euch.
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die Bilder und liebe Grüße an Lilly!
![]() ![]() Jan
|
||||
|
||||
![]()
Sende gern eine aus Hannover...
Adresse bitte ![]()
|
||||
|
||||
![]()
bin bisher daran gescheitert, dass es keine postkarten zu kaufen gibt .....
![]() werde mich weiterhin bemuehen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank nach Rügen.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Der Schlüssel zum Erfolg liegt dort, wo Bedarf ist ![]() gruss Lars
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guckst du hier wenn du wissen willst wo ich bin http://www.boote-forum.de/showthread...78#post2748178 Hab gestern eine Postkarte hier auf der ungarischen Theiß bekommen, vorher keine gesehen.... Mag allerdings daran liegen, daß ich auf dem Wasser unterwegs bin und die normalen Touris eher auf Campingplatzen oder in Hotels. Vielleicht hätte es dort Karten gegeben. Meine Karte ist jedenfalls unterwegs. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Toll, das erinnert mich an meine Kindheit. habe auch Postkarten gesammelt und jeden gebeten mir eine zu schicken.
Ich habe noch heute, über 30 Jahre später, noch alle Postkarten in einem Karton liegen. Würde Lilly gerne unterstützen und eine Karte schicken.....wenn es nicht überhand nimmt bitte Adresse per PN. Gruß yvonne
|
||||
|
||||
![]()
moin moin michael,
wenn Mitte bis ende August auch noch ein paar grüße erwünscht sind,dann mail mir mal lillys Adresse. ![]() gruß swen
|
![]() |
|
|